Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:01

Silber.de Forum

schon wieder Probleme mit der Bucht?

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

oledouble
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 20.09.2013, 18:46

schon wieder Probleme mit der Bucht?

Beitragvon oledouble » 16.02.2015, 09:49

Hi all

Ich muss ein paar Rechnungen für Käufe am WE bezahlen und komme nicht weiter, sondern erhalte siet gestern abend immer die Nachricht:

"Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal."

Ist das ein Einzelfall?

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 16.02.2015, 09:55

Wie mit Paypal??Dann solltest du ein Forum suchen wo über Paypal diskutiert wird
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Target
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 11.02.2011, 07:47

Beitragvon Target » 16.02.2015, 09:55

Ich kann mich seid heute früh auch nicht mehr Einloggen... :(
Ich will dich nicht am Versagen hindern.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 16.02.2015, 09:58

könnte wohl ein Hackerangriff sein oder die vielen neuen Kunden die bei dem "sicheren System" laut Paypalwerbung...mitmachen wollen...
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1364
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 16.02.2015, 10:10

Friedrich 3 hat geschrieben:könnte wohl ein Hackerangriff sein oder die vielen neuen Kunden die bei dem "sicheren System" laut Paypalwerbung...mitmachen wollen...


smilie_20

oledouble
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 20.09.2013, 18:46

Beitragvon oledouble » 16.02.2015, 10:27

Hi

So weit, dass ich die Entscheidung paypal- oder Überweisung treffen kann, komme ich gar nicht. Ich kann mich zwar einloggen erhalte dann aber die erwähnte Fehlermeldung.

Die Ebayservicenummern im Internet führen auch nicht zum Erfolg, da diese nicht mehr geschaltet sind und bei ebay komme ich auch nicht zur Onlinehilfe.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 16.02.2015, 10:30

Also ein ebay Problem und kein Paypal...naja irgendwie das Gleiche...
Dann solltest du das auch klar schreiben.Frag doch mal Google da wirst du bestimmt ne Menge Foren zum Problem finden.
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 16.02.2015, 12:59

Man kann mit einem Problem ein Problem haben? smilie_08

oledouble
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 20.09.2013, 18:46

Beitragvon oledouble » 16.02.2015, 14:04

Hi all,

nun wirds bunt:

"In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling
(Fingerprint: [6567eeed])
entdeckt.

Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.

Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings keine Passwörter mehr im Browser einzugeben und insbesondere auf empfindliche Vorgänge, wie z.B. Online-Banking, zu verzichten.

Zur vollständigen Behebung des Sicherheits-Problems empfehlen wir, den Schädling mit der "G DATA BootCD" zu entfernen. Sollte der Schädling wider Erwarten mit der BootCD nicht entfernt werden können: G DATA arbeitet ständig mit Hochdruck an der Erkennung und Entfernung neuester Computer-Schädlinge und wird voraussichtlich innerhalb kürzester Zeit ein entsprechendes Update bereitstellen können.

Für weitere Informationen steht Ihnen der G DATA Support zur Verfügung."

Coin-Flip
1 Unze Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 10.11.2013, 15:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Coin-Flip » 16.02.2015, 21:35

Hallo oledouble,
da hast du dir wohl etwas im Browser eingefangen. Leider lässt sich das laut der Meldung von G Data nicht definieren, da kein passender Fundort oder Dateipfad angegeben wird.
Ich würde das Programm "MBAM" mal scannen lassen um schlimmeres auszuschließen, ich denke aber das es sich nur um Adware handelt.

puffi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2011, 18:47
Wohnort: mitten drin

Beitragvon puffi » 16.02.2015, 21:50

Hatte ein solches Problem auch.

Ist aber wahrscheinlich ein Zertifikatsproblem und kein Adware. Lösche alle cache dateien, cookies und Verläufe. Wenns nicht hilft tue dies:

Wenn du Chrome oder Firefox verwendest, deinstalliere sie und installiere sie neu, geht schnell.

Solltest du IE verwenden, musst du die Zertifikate bearbeiten, was beschissen ist, da die ebäää Zertifikate nicht leicht erkennbar sind. Ich hab mir das erspart, nach erneute Installation von Chrome lief auf beiden Browsern alles ok.
DICIQUE BEATUS ANTE OBITUM NEMO SUPREMAQUE FUNERA DEBET

Coin-Flip
1 Unze Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 10.11.2013, 15:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Coin-Flip » 16.02.2015, 21:55

@puffi:
Das gleiche Problem bei Ebay oder die Fundmeldung von G Data?

puffi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2011, 18:47
Wohnort: mitten drin

Beitragvon puffi » 16.02.2015, 22:04

Ich vertraue den Meldungen von Gdata nicht mehr. Von den Computern mit denen ich zu tun hab (ein paar; bewusst klein geschrieben) hab ich nur noch 1 der gdata 2014 läuft und der hat keine Meldungen, obwohl er auch täglich mit ebääää zu tun hat.

Ist aber einfach: mach das was ich gesagt habe und lass gdata noch mal drüber laufen.

Schau mal was passiert und lass es mich wissen.
DICIQUE BEATUS ANTE OBITUM NEMO SUPREMAQUE FUNERA DEBET

silberhai

Beitragvon silberhai » 16.02.2015, 22:09

oledouble hat geschrieben:Die Ebayservicenummern im Internet führen auch nicht zum Erfolg


Hast du die 08007235706 angerufen? Da wurde mir geholfen :wink:


Silberhai smilie_24

Coin-Flip
1 Unze Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 10.11.2013, 15:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Coin-Flip » 16.02.2015, 22:29

puffi hat geschrieben:Ist aber einfach: mach das was ich gesagt habe und lass gdata noch mal drüber laufen.


Die Schadfunktion wurde angeblich laut G Data deaktiviert.
Sollte jetzt nichts mehr gefunden werden, darf man trotz Verschwinden der Symptome nicht von einem sauberen Rechner ausgehen. Solange man den "Fund" oder "Zerti-Fehler" nicht eindeutig klären kann, würde ich keine Rechnungen mehr über diesen PC begleichen.


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste