Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:03

Silber.de Forum

verkaufe verschiedenes (USA-Präsidenten, Euro)

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

leser35
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2009, 12:29

verkaufe verschiedenes (USA-Präsidenten, Euro)

Beitragvon leser35 » 05.11.2014, 23:57

Hallo,
ich habe bis jetzt nur mitgelesen um mich auf einen Stand zu bringen. Danke für die vielen Infos.

Nun ich fange an eine Sammlung aufzulösen:

[Moderiert: Die Angebote können, wie weiter unten schon angemerkt, in unserem Marktplatz eingestellt werden. Viel Erfolg! Fin.]

salü

Anzeigen
Silber.de Forum
morgenland
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 06.07.2014, 21:02
Wohnort: Sauerland

Beitragvon morgenland » 06.11.2014, 07:27

Lieber Leser 35 !

das Forum ist doch schon unuebersichtlich genug...poste das doch einfach in den thread 'biete silbermuenzen'...
wenn jeder nen eigenen thread aufmacht nur weil er was anzubieten hat blickt man bald gar nicht mehr durch...
is nich boes gemeint...
aber auch in Deinem eigenen interesse: wenn du nicht in 2-3 tagen ne antwort kriegst landet dieser,dein eigener thread ganz unten im keller und wird nie mehr gesehen...
packs rueber in die angebote, da guckt JEDER von uns immer rein...javascript:emoticon(':)')
lg

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2970
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 06.11.2014, 09:02

Hallo leser35,
hier die Fäden, in die deine Angebote gehören:

Angebote Silber:
http://www.silber.de/forum/silber-angeb ... -t811.html

Angebote GDM:
http://www.silber.de/forum/gedenkmuenze ... -t803.html

alles andere hier:
http://www.silber.de/forum/numismatik-a ... -t805.html
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste