Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:18

Silber.de Forum

Erste Papiermünze der Welt - Ebay Auktion

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Ishikawa

Beitragvon Ishikawa » 14.12.2012, 18:16

@numerobis

naja dahool hat dadurch keinen direkten nutzen gehabt, aber die erfindung (geschichte) der ersten papiermuenze
wird wohl noch laenger im gedaechtnis bleiben, gelacht haben wir auf alle faelle viel smilie_02

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silverlady
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: 17.12.2011, 04:22

Beitragvon Silverlady » 14.12.2012, 18:32

Kaiko hat geschrieben:am 3.01.2013 smilie_08

dahool, nichts gegen dich smilie_18 .aber darf ich da mal anrufen?


meinst du das jetzt im ernst? :roll:
Weisheit erwerben ist besser als Gold und Einsicht erwerben edler als Silber - Sprüche 16,16 Bibel
(daran sollte man sich häufiger besinnen)

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 14.12.2012, 18:33

Silverlady hat geschrieben:
Kaiko hat geschrieben:am 3.01.2013 smilie_08

dahool, nichts gegen dich smilie_18 .aber darf ich da mal anrufen?


meinst du das jetzt im ernst? :roll:


ja. Bild

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.12.2012, 18:36

Ishikawa hat geschrieben:@numerobis

naja dahool hat dadurch keinen direkten nutzen gehabt, aber die erfindung (geschichte) der ersten papiermuenze
wird wohl noch laenger im gedaechtnis bleiben, gelacht haben wir auf alle faelle viel smilie_02


Das ist eben das Umherwerfen mit Pseudoanglizismen!

"story"
"history"

"Geschichte"

Beliebigkeit, ole....
Zuletzt geändert von numerobis am 14.12.2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Ishikawa

Beitragvon Ishikawa » 14.12.2012, 18:45

Ja , history englisch fuer geschichte der ersten papiermuenze, aber geht jetzt vorbei am thema. :wink:

amabhuku

Beitragvon amabhuku » 14.12.2012, 18:51

Dahool, da ist der Kelch noch einmal an der dir vorbeigegangen......der bittere Kelch des ibäh Tranks.
Du hast damit deinen Anteil Glück ausgeschöpft, für dieses Jahr.

8)

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 14.12.2012, 18:53

Niemand spricht mehr über die Weltsensation

Wie gewonnen, so zerronnen smilie_57

Benutzeravatar
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 17.03.2009, 17:16
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitragvon DAHOOL » 14.12.2012, 19:44

Nö mein ANteil Glück ist noch nicht ausgeschöpft... Das Bild von mir wird in 20 Minuten für um die 130 Euro weg gehen.. DANACH ist mein Glück eventuell ausgeschöpft... Ein Bild von einem völlig unbekannten das für diese Summe weggeht ist auf Ebay selten... und dann noch son geschmiere... haha.. naja..

Und wer da anrufen will kann da gerne anrufen..noch besser wäre aber wenn Ihr auch was spenden würdet anstatt hier das Haar in der Suppe zu suchen.

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 14.12.2012, 19:51

Ein kleines bischen Enthusiasmus seitens des Verkäufers wäre nicht schlecht gewesen.

Aber da vergeht einem ja in der Tat das Bieten.

Hätte vielleicht 100,01 Eurofetzen geboten, aber ich habs mir überlegt und kauf mir doch lieber 2 Flaschen Whisky. smilie_13

Benutzeravatar
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 17.03.2009, 17:16
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitragvon DAHOOL » 14.12.2012, 19:53

***gollum*** hat geschrieben:Ein kleines bischen Enthusiasmus seitens des Verkäufers wäre nicht schlecht gewesen.

Aber da vergeht einem ja in der Tat das Bieten.

Hätte vielleicht 100,01 Eurofetzen geboten, aber ich habs mir überlegt und kauf mir doch lieber 2 Flaschen Whisky. smilie_13


ist die bessere wahl.. glaub mir :mrgreen:

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 14.12.2012, 19:58

DAHOOL hat geschrieben:Nö mein ANteil Glück ist noch nicht ausgeschöpft... Das Bild von mir wird in 20 Minuten für um die 100 Euro weg gehen.. DANACH ist mein Glück eventuell ausgeschöpft... Ein Bild von einem völlig unbekannten das für diese Summe weggeht ist auf Ebay selten... und dann noch son geschmiere... haha.. naja..

Und wer da anrufen will kann da gerne anrufen..noch besser wäre aber wenn Ihr auch was spenden würdet anstatt hier das Haar in der Suppe zu suchen.


dahool, danke für deine Genehmigung da mal anrufen zu dürfen, nimm es nicht persönlich. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser, obwohl es ja deine Privatangelegenheit ist. Deshalb habe ich ja gefragt. Bin halt nur neugierig.
Gespendet habe ich schon genug dieses Jahr......., jaja das kann jeder sagen, ich weiss..... ist aber so,
nur mache ich das nicht in der Öffentlichkeit mit großem Rummel.

Zum Bild, ......na soooo schlecht sieht es doch gar nicht aus smilie_01 gefällt mir und der Preis zeigt ja, dass es etwas hat.

amabhuku

Beitragvon amabhuku » 14.12.2012, 19:59

DAHOOL hat geschrieben:Nö mein ANteil Glück ist noch nicht ausgeschöpft... Das Bild von mir wird in 20 Minuten für um die 130 Euro weg gehen.. DANACH ist mein Glück eventuell ausgeschöpft... Ein Bild von einem völlig unbekannten das für diese Summe weggeht ist auf Ebay selten... und dann noch son geschmiere... haha.. naja..

Und wer da anrufen will kann da gerne anrufen..noch besser wäre aber wenn Ihr auch was spenden würdet anstatt hier das Haar in der Suppe zu suchen.


Du bist Sinnlosbietern und ibäh-Regularien, sowie den Irren entgangen, das meinte ich mit Glück ausgeschöpft.
Einen erzielten Preis zu bekommen ist auch nicht selbstverständlich.

Benutzeravatar
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 17.03.2009, 17:16
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitragvon DAHOOL » 14.12.2012, 20:00

kaiko.. lies das ganze thema hier nochmal von anfang bis ende...
für mich is das Ding durch... nach Abgabe der SPende und erhalt der QUittung bin ich raus..

Ruf da an.. frag die Leute da und frag nach PAPIERMÜNZE und dann passt das schon..

silverlion
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 03.12.2010, 19:24
Wohnort: An der Borderline

Beitragvon silverlion » 14.12.2012, 20:01

Auf jeden Fall hättest Du das hier jetzt sparen können:

http://www.ebay.de/itm/130334856323

8)

Benutzeravatar
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 17.03.2009, 17:16
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitragvon DAHOOL » 14.12.2012, 20:01

amabhuku hat geschrieben:
DAHOOL hat geschrieben:Nö mein ANteil Glück ist noch nicht ausgeschöpft... Das Bild von mir wird in 20 Minuten für um die 130 Euro weg gehen.. DANACH ist mein Glück eventuell ausgeschöpft... Ein Bild von einem völlig unbekannten das für diese Summe weggeht ist auf Ebay selten... und dann noch son geschmiere... haha.. naja..

Und wer da anrufen will kann da gerne anrufen..noch besser wäre aber wenn Ihr auch was spenden würdet anstatt hier das Haar in der Suppe zu suchen.


Du bist Sinnlosbietern und ibäh-Regularien, sowie den Irren entgangen, das meinte ich mit Glück ausgeschöpft.
Einen erzielten Preis zu bekommen ist auch nicht selbstverständlich.


stimmt in dem Sinne hatte ich wohl Glück.. oder die Einrichtung die jetzt das Geld hat..


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste