Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:58

Silber.de Forum

Erste Papiermünze der Welt - Ebay Auktion

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 17.03.2009, 17:16
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitragvon DAHOOL » 03.12.2012, 19:48

NEU: JETZT AUCH MIT ZERTIFIKAT!!!

Dieses einzigartige Stück wurde noch einmal aufgewertet und besitzt nun auch ein offiziell beglaubigtes Zertifikat. Damit sollte diese Münze auch bei Sammlern seltener Auflagen ihre Freunde finden. Der Künstler hat dieses Zertifikat handsigniert, und garantiert damit mit seinem guten Namen für die Echtheit der Papiermünze 2012.

Lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen und schnappen Sie noch heute zu, bevor es Ihr Nachbar tut... oder dessen Tante, oder die Nichte der selbigen die schon lange ein Auge auf das Vermögen Ihres Patenschwippschwagers geworfen hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 577wt_1023

Dachbodenfund, RAR, ZIP, Silber? Gold? und natürlich auch SEHR SELTEN !!!!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Nacanina
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 12.04.2011, 16:43
Wohnort: Nds

Beitragvon Nacanina » 03.12.2012, 19:50

Nicht schlecht!
Schon oft gehandelt mit diversen netten Leuten im Forum und bei Gold.de. Bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht!

Ishikawa

Beitragvon Ishikawa » 03.12.2012, 20:02

Tolle idee, wenn der erloes dann gespendet wird, so wie es ausschaut liegt die 1000 euro papiermuenze
weit vorn, der musik kamm hat erst 31 zugriffe und 1 gebot.

http://www.ebay.de/itm/Musik-Kamm-Der-E ... _500wt_922

Ist doch diese auktion, oder ?

Benutzeravatar
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 17.03.2009, 17:16
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitragvon DAHOOL » 03.12.2012, 20:05

Jap ist sie smilie_02
Mein Gegner findet es unfair das ich die Spenden-Karte gezogen habe... aber im Krieg gibt´s nun mal keine Regeln oder? 500 Besucher fürn ersten Tag ist nen Knaller smilie_01

Der Kamm stinkt völlig ab... eigentlich wollte noch einer mit nem Pappkarton mitmachen, der hat aber die Einstellfrist verpennt.. tja..

Benutzeravatar
durchdenwind
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1948
Registriert: 16.12.2011, 12:38
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon durchdenwind » 03.12.2012, 20:12

Teufelnochmal!!!

Wer hat mich hier überboten? :evil:

Und nur noch knapp 6 Tage Zeit! smilie_60

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 03.12.2012, 20:22

durchdenwind hat geschrieben:Teufelnochmal!!!

Wer hat mich hier überboten? :evil:

Und nur noch knapp 6 Tage Zeit! smilie_60

Tja, solch wunderschöne Einzelstücke sind halt sehr begehrt.
Und jetzt sogar mit Echt-Heiz-Zertifikat.
Da wirst du nicht der Einzige sein, der diesen Schnapper machen will. smilie_02

Benutzeravatar
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 17.03.2009, 17:16
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitragvon DAHOOL » 03.12.2012, 20:26

Ich freu mich das euch die Münze so sehr gefällt... ich gründe glaube ich eine Prägestätte.. ach was.. eine Malwerkstatt..

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 03.12.2012, 20:27

Nein ganz bestimmt nicht

sind ja erst 7 Gebote und noch ne Menge Zeit

Meine Gier reisst schon an mir "ich will haben, ich muß haben" koste es was es will smilie_02

numerobis

Beitragvon numerobis » 03.12.2012, 20:39

Es ist unverantwortlich daß dies Perle der Numismatik,dieses Desiderat der Geldgeschichte nicht über ein internationales Auktionshaus vermarktet ,sondern über eine schäbige Internetauktionsplattform dem Publikum feilgeboten wird.
Künker hätte gewiß eine Sonderauktion für dieses unnachahmliche Stück Kulturgeschichte angesetzt.

Benutzeravatar
durchdenwind
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1948
Registriert: 16.12.2011, 12:38
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon durchdenwind » 03.12.2012, 20:43

"Echt-Heiz-Zertifikat" :shock:

verleini
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 06.06.2011, 22:55

Beitragvon verleini » 03.12.2012, 20:50

So, ich habe zur Kenntnis genommen, daß die Münze aus einem
80/g feinstes und hochwertiges Kopierpapier zu .999 besteht

und es ein handgeschriebenes Orginalzertifikat dazugibt,
smilie_39 Ich biete mal.... ihr werdet es ja sehen.

smilie_37 diese Idee smilie_01

Ishikawa

Beitragvon Ishikawa » 03.12.2012, 20:54

Verbesserungsvorschlag : stell den link hier bei " muenzen mit hoher wertsteigerung " rein smilie_24

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 03.12.2012, 20:54

DAHOOL hat geschrieben: ich gründe glaube ich eine Prägestätte.. ach was.. eine Malwerkstatt..

"Werter Herausgeber dieser einzigartigen, ersten und nur auf ein Exemplar begrenzten Papiermünze.
Wäre es möglich sich an der,bei sich hier abzeichnendem Erfolg dieses außergewöhnlich schönen Exponats,anstehenden Gründung einer Malwerkstatt zu beteiligen?
Falls sie noch Mitarbeiter,oder gar Teilhaber,ihres aussichtsreichen Unternehmens suchen,ich bin sehr begabt und kreativ darin dem anspuchsvollen Sammler und solventen Investor,dem Auge gefällige und vor allen Dingen äußerst seltene Papiermünzen zu malen.
Über eine baldige Antwort,oder gar positive Zusage ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Weiterhin viel Erfolg mit ihrem neuen Geschäftsmodel,und auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit."
Hochachtungsvoll
Sgt. Hartmann

Erste Papiermünze der Welt!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 03.12.2012, 21:06

numerobis hat geschrieben:Es ist unverantwortlich daß dies Perle der Numismatik,dieses Desiderat der Geldgeschichte nicht über ein internationales Auktionshaus vermarktet ,sondern über eine schäbige Internetauktionsplattform dem Publikum feilgeboten wird.
Künker hätte gewiß eine Sonderauktion für dieses unnachahmliche Stück Kulturgeschichte angesetzt.


Danke numerobis.
Mein zukünftiger Geschäftspartner Dahool und ich werden diesen sehr wohl gemeinten Vorschlag gerne für zukünftige und außergewöhnliche Einzelexponate ins Auge fassen.
Ich denke der anstehenden Gründung unserer gemeinsamen Malwerkstatt sollte bei so viel pos. Zuspruch und (kostenloser) Fachkompetenz hier aus dem Forum nichts mehr im Wege stehen.
Zumal hier auch die Absatzmärkte liegen.
Ich sehe rosige Zeiten auf unser Unternehmen zukommen. smilie_17

Benutzeravatar
durchdenwind
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1948
Registriert: 16.12.2011, 12:38
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon durchdenwind » 03.12.2012, 21:10

Ishikawa hat geschrieben:Verbesserungsvorschlag : stell den link hier bei " muenzen mit hoher wertsteigerung " rein smilie_24


Das Ding ist eigendlich einen eigenen Faden wert! smilie_01


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste