Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:37

Silber.de Forum

Erste Papiermünze der Welt - Ebay Auktion

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 04.12.2012, 12:30

http://hartgeld.com/sonstiges.html

Hartgeld hat die Auktion verlinkt smilie_24
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

Anzeigen
Silber.de Forum
libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 04.12.2012, 12:36

DAHOOL hat geschrieben:Nochmal... da der Kamm und die Münze jeweils gespendet werde, dürfen Leute denen die 80 Euro bei der Münze schon zuviel sind natürlich auch für den Kamm bieten... smilie_01


Du mit dem Standartversand von 2 € solltest Du dir noch was überlegen, so ein Teil gehört, wenn es so weitergeht, spätestens morgen versichert verschickt. smilie_07

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 04.12.2012, 12:36

DAHOOL hat geschrieben:Silbermichel.. ich warte immer noch auf Ihre Bewerbungsmalerein für unsere Münzmalwerkstatt-Kooperations-Anbahnung. :mrgreen:

Werter möglicher zukünftiger Geschäftspartner.
Ich hatte angenommen wir könnten einen kleinen bescheidenen 2 Mann Betrieb gründen,der uns ein gutes und gerechtes Auskommen sichert,und uns noch die Möglichkeit biete ein wenig (EM) für die Rente auf die Seite zu legen.
Die Dimension die die momentane Nachfrage aber schon offensichtlich andeutet,läßt mich jetzt doch ein wenig Angst vor meiner eigene Courage bekommen.
Die Ausmaße die diese revolutionäre Münze auszulösen scheint,könnte unter Umständen den einher gehenden Ruhm und Reichtum der da auf uns zuzukommen scheint,mein zurückhaltendes und bescheidenes Wesen nachhaltig überfordern.
Somit bitte ich sie mir noch etwas Zeit für meine kreative Gestaltung einiger Musterexemplare einzuräumen.
Zur Zeit habe ich eine kreative Malblockade.

Hochachtungsvoll
Sgt. Hartmann

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 04.12.2012, 12:37

100€

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 04.12.2012, 12:40

Ich sag ja: Heute auf hartgeld.com morgen bei RTL in den Abendnachrichten.
Vielleicht will ich doch berühmt werden(zusammen mit Dahool) :mrgreen:

PS: Und jetzt sag mal noch jemand das Forum könne ein "Münze" nicht pushen. 8)

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 04.12.2012, 12:44

amabhuku hat geschrieben:
Rollmops hat geschrieben:Bin ebenfals mit 15€ dabei


Ihr mit euren *Charity Actions*.
Damit wollt ihr doch nur euer schlechtes Gewissen beruhigen, weil ihr jahrelang Andorras gehamstert habt!
Moderner Ablasshandel.
Gott sieht alles und nimmt auch alles!

smilie_06


Die Spendenwilligen könnten mal anfangen beim Kamm mitzubieten, dessen Erlös auch einer Spende zugeführt wird. Wo liegt der Unterschied zwischen Kamm und Papier, wenn es um einen guten Zweck geht.

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 04.12.2012, 12:47

GV Jäger hat geschrieben:
amabhuku hat geschrieben:
Rollmops hat geschrieben:Bin ebenfals mit 15€ dabei


Ihr mit euren *Charity Actions*.
Damit wollt ihr doch nur euer schlechtes Gewissen beruhigen, weil ihr jahrelang Andorras gehamstert habt!
Moderner Ablasshandel.
Gott sieht alles und nimmt auch alles!

smilie_06


Die Spendenwilligen könnten mal anfangen beim Kamm mitzubieten, dessen Erlös auch einer Spende zugeführt wird. Wo liegt der Unterschied zwischen Kamm und Papier, wenn es um einen guten Zweck geht.


Dein Kamm? Oder warum dieser Einsatz?

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 04.12.2012, 12:48

GV Jäger hat geschrieben:
amabhuku hat geschrieben:
Rollmops hat geschrieben:Bin ebenfals mit 15€ dabei


Ihr mit euren *Charity Actions*.
Damit wollt ihr doch nur euer schlechtes Gewissen beruhigen, weil ihr jahrelang Andorras gehamstert habt!
Moderner Ablasshandel.
Gott sieht alles und nimmt auch alles!

smilie_06


Die Spendenwilligen könnten mal anfangen beim Kamm mitzubieten, dessen Erlös auch einer Spende zugeführt wird. Wo liegt der Unterschied zwischen Kamm und Papier, wenn es um einen guten Zweck geht.

Na dann würde ich an deine Stelle gleich mal anfangen zu bieten.
Oder ist dein Soll an guten Taten schon erfüllt?
Aber bitte dein wieder Auftauchen von vor 4-5 Wochen nicht damit reinrechnen.

Benutzeravatar
hellaforscht
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 06.11.2012, 16:31

Beitragvon hellaforscht » 04.12.2012, 12:49

Bring das Beispiel mal den Deutschen Banken, vielleicht wissen die dann besser, wie man den Wert von Geld beibehält smilie_02 smilie_02 smilie_02
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 04.12.2012, 12:53

Ishikawa hat geschrieben:Der Musik-Kamm kommt langsam naeher, hat auch schon 124 zugriffe.

http://www.ebay.de/itm/Musik-Kamm-Der-E ... _500wt_922

:shock:


Hier ist nochmal der Kamm.


Der Kollege hat dazu eine andere Einstellung.
Info: Parallel zum Musik-Kamm wird eine echte Papier-Münze auf eBay versteigert.
Beide Auktionen sind für einen guten Zweck.

numerobis

Beitragvon numerobis » 04.12.2012, 12:53

numerobis hat seinen Teil getan um das Teil zu hypen...äh um die Verauktionierung des einmaligen Desiderats der geneigten Sammlerschaft kundzutun.

Wer sich ein wenig an der weiteren Informationsverbreitung beteiligen möchte kann dies tun bei:

Goldseitenforum

Numismatikforum

Numismatikcafe

Münzboard

emünzen

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 04.12.2012, 12:59

@Geschlechtsverkehr Jäger
zufrieden?

Benutzeravatar
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 17.03.2009, 17:16
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitragvon DAHOOL » 04.12.2012, 13:06

Der Kamm ist aus dem selben Büro und wird von uns beiden als Battle gesehen... Mittlerweile ist es eine gemeinsame Aktion geworden über die wir uns sehr amüsieren und freuen..

wir hatten gerade überlegt.. jeder der zusätzlich spenden möchte kann dies eventuell über eine Paypal-Adresse tun.. und wird dann später namentlich erwähnt... bekommt aber leider keine Spendenquittung.. Der Name der Spender würde dann auf einem Dokument festgehalten das dem Meistbietenden mitgegeben wird.. also ich dachte an eine Art Bilderrahmen mit der MÜnze und dem Zertifikat in der Mitte.. der Spendenquittung darunter und dann in kleiner Schrift alle weiteren Spender.. was haltet ihr davon??? die Paypal-Aktion würde ich dann unter die Ebay-Auktion schreiben....

Benutzeravatar
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1257
Registriert: 17.03.2009, 17:16
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitragvon DAHOOL » 04.12.2012, 13:08


Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 04.12.2012, 13:12

Ich finde die Auktion sollte so bleiben wie sie ist.
Zumal die Gefahr besteht das Bieter die das Forum nicht kennen,auch nichts von den neben her laufenden Spenden weiß.
Es ist gut möglich das auf deine Auktion auch Firmen bieten die diese kuriose Auktion einfach originell finden,und dies dann noch steuerlich geltend machen können.
Laß sie so wie sie ist.
Auch ohne RTL :wink:


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron