Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:14

Silber.de Forum

Bild vom Barren statt den Barren selber geschickt

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silvermoon
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 03.08.2010, 18:09

Bild vom Barren statt den Barren selber geschickt

Beitragvon Silvermoon » 16.11.2012, 17:09

..und es gibt nur 3 Monate auf Bewährung, unglaublich: http://www.bullion-investor.net/2012/11 ... rren-bild/

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Germanier
Silber-Guru
Beiträge: 2267
Registriert: 09.11.2010, 22:52
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Germanier » 16.11.2012, 18:27

Ein Käufer von diesem Zeug gehört doch aber wohl auch irgendwohin weggesperrt, oder smilie_16 smilie_20
Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
_______________________________________
Erfolgreich getauscht/gehandelt mit d.pust, Hartmann, Sammlerjack, Schatzi, Eddy, DerExporteur, Kurzer, Silberinvestor, Silberschmied, Mahoney33, Silbernase, SuperLunar, Puschkinrosa

Benutzeravatar
huggy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 24.08.2011, 13:55
Wohnort: Am Grill

Beitragvon huggy » 16.11.2012, 20:31

Wurde über den hier nicht auch schon mal des öfteren diskutiert.
Die Masche kommt mir mehr als bekannt vor und ich konnte damals nicht wirklich verstehen, wie man da mitbieten konnte.
Aber geschieht ihm recht.

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 955
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Beitragvon gullaldr » 17.11.2012, 02:53

Die Naivität mancher Käufer ist die eine, die verbrecherische Energie derartiger "Verkäufer" aber die andere Seite. 3 Monate Bewährung und eine schlappe Geldstrafe ist noch eindeutig zu milde. Das dürfte bei solchen Leuten nicht ausreichend abschreckend wirken.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 17.11.2012, 09:35

zitat ,, daß er schon öfters Leute so betrogen hätte "

Also ein Mehrfachbetrüger und das auch noch Vorsätzlich.
Da kann der Köter mit dem Urteil aber glücklich sein smilie_08
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste