Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:03

Silber.de Forum

Achtung, diese ibääähauktion ist nicht korrekt.

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Käptn Silver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.09.2012, 03:36

Achtung, diese ibääähauktion ist nicht korrekt.

Beitragvon Käptn Silver » 10.09.2012, 18:40

Achtung, diese Auktion ist nicht korrekt in der Titelzeile.

Habe den Verkäufer angeschrieben und darauf hingewiesen das es sich bei der Münze um keine 1/10Unze handelt. Er hat sich für die Info heute bedankt, bestätigte mir auch das es sich hierbei um die 1/20Unze Münze handelt änderte aber nichts in seiner beschreibung.
Hier der Link zur Auktion welche um 19:43 ausläuft.
Hier gehts zur Auktion In der unteren Beschreibung steht dann das es 1,55 Gramm Gold sind

Muss man hier auch Quellenangaben machen :?:
Rüm Hart Klaar Kiming
Kapitän Silver smilie_24

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon zurück!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4484
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 10.09.2012, 18:44

nutze doch bitte zwecks Forumsübersichtlichkeit bereits bestehende Threads smilie_01

http://www.silber.de/forum/ebay-empfehl ... n-f19.html
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Käptn Silver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.09.2012, 03:36

Beitragvon Käptn Silver » 10.09.2012, 18:45

Alles klar, werde versuchen mich zu bessern. Könnte jemand diesen Fred in die richtige Kategorie verschieben ?

Bin doch noch neu. Ich verlange Welpenschutz. smilie_10
Rüm Hart Klaar Kiming

Kapitän Silver smilie_24



Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon zurück!

pandapaule
Silber-Guru
Beiträge: 2131
Registriert: 21.01.2011, 22:05

Beitragvon pandapaule » 10.09.2012, 18:52

@Käptn

Danke, aber wer darauf bietet ist selbst schuld, die hat ob 1/20 od. 1/10 nur noch Materialwert smilie_04

Gruß
PP smilie_24
Jedes Problem hat eine einfache Lösung.
Das Geheimnis liegt auf der Strecke zwischen den beiden.

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 10.09.2012, 18:53

Ist Dir langweilig?

Der Verkäufer hat einen Fehler gemacht - Ok nicht gut - aber kann passieren.

Der Verkäufer kann heute gar nichts mehr ändern da schon Gebote drauf waren...

Wenn ich wegen jeden Mist einen Thread aufmachen würde...

Aber ist ja mittlerweile in Deutschland normal wegen jedem Pups einen Riesenaufstand zu schieben...

Und nein ich bin nicht der Verkäufer :D
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Sirius
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: 12.11.2009, 13:02
Wohnort: Preußen

Beitragvon Sirius » 10.09.2012, 18:55

EBay halt.

pandapaule
Silber-Guru
Beiträge: 2131
Registriert: 21.01.2011, 22:05

Beitragvon pandapaule » 10.09.2012, 18:57

silbergirly hat geschrieben:
Der Verkäufer kann heute gar nichts mehr ändern da schon Gebote drauf waren...

:D


Der Verkäufer kann bis zum Ende sein Angebot überarbeiten und eventuell Fehler bereinigen.

Was den Pups angeht ; Voll deiner Meinung smilie_01

Gruß
PP smilie_24
Jedes Problem hat eine einfache Lösung.

Das Geheimnis liegt auf der Strecke zwischen den beiden.

Benutzeravatar
Käptn Silver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.09.2012, 03:36

Beitragvon Käptn Silver » 10.09.2012, 18:59

natürlich kann er dann noch etwas ergänzen er wurde doch darauf hingewiesen und nein mir ist nicht langweilig! Ob du der Verkäufer bist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe hier geht es darum das mehr Gramm in der Überschrift vorgegaukelt werden als es tatsächlich sind. Was den rest angeht, klar wer nicht weiterliest ist selber schuld. Nur, darauf hinweisen darf ich doch oder ?
Rüm Hart Klaar Kiming

Kapitän Silver smilie_24



Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon zurück!

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 10.09.2012, 19:00

pandapaule hat geschrieben:
silbergirly hat geschrieben:
Der Verkäufer kann heute gar nichts mehr ändern da schon Gebote drauf waren...

:D


Der Verkäufer kann bis zum Ende sein Angebot überarbeiten und eventuell Fehler bereinigen.

Was den Pups angeht ; Voll deiner Meinung

Gruß
PP smilie_24


Hallo Pandapaule,

und wie machst Du das? Sobald ein Gebot drauf ist kann man nix mehr ändern. Man kann meiner Meinung nach bis max. 12 Std. vor Ablauf einen zusätzlichen Kommentar verfassen.

Ändert trotzdem nichts an dem Pups smilie_01
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 10.09.2012, 19:03

Käptn Silver hat geschrieben:natürlich kann er dann noch etwas ergänzen er wurde doch darauf hingewiesen und nein mir ist nicht langweilig! Ob du der Verkäufer bist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe hier geht es darum das mehr Gramm in der Überschrift vorgegaukelt werden als es tatsächlich sind. Was den rest angeht, klar wer nicht weiterliest ist selber schuld. Nur, darauf hinweisen darf ich doch oder ?


Ja Du darfst alles hier machen - Auch wenns völlig Banane in meinen Augen ist. Da wurde ein Fehler gemacht und fertig - Schau doch mal die Bewertungen von dem VK an. Du unterstellst dem ja, dass er es absichtlich gemacht hat.

Mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit mich mit solchen Lapalien auseinanderzusetzen. Mache jedes Mal einen neuen Thread auf wenn Dir irgendwas nicht passt. Kannst ja selbst schauen wie lange die Admin/Mods das dulden...



smilie_08
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

pandapaule
Silber-Guru
Beiträge: 2131
Registriert: 21.01.2011, 22:05

Beitragvon pandapaule » 10.09.2012, 19:05

@silbergirly

smilie_13 , glaub du hast Recht. Kann sein das ich das jetzt verwechsel mit hood. Will mich da jetzt nicht festlegen. Ich hab leider gerade nix drin, sonst könnt ichs mal testen.

Gruß
PP smilie_24
Jedes Problem hat eine einfache Lösung.

Das Geheimnis liegt auf der Strecke zwischen den beiden.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 10.09.2012, 19:09

Käptn Silver hat geschrieben: Nur, darauf hinweisen darf ich doch oder ?

Klar,darfst du doch. Bild
Und außerdem genießt du ja Welpenschutz.
Das heißt du stehst unter meinem ganz pers. Schutz. Bild

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 10.09.2012, 19:09

@pandapaule:

ich hatte das mal vorletzte woche probiert und da ging das nicht. Also sobald ein Gebot drauf ist, kann man definitiv die Artikelzeile N I C H T ändern. Und in der Beschreibung steht ja das richtige Gewicht :D

Im Endefekt auch egal - Wie gesagt ist ja nur n Pups und keines eigenen Threads würdig!

So muss weiter arbeiten :D
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 10.09.2012, 19:10

Silbermichel hat geschrieben:
Käptn Silver hat geschrieben: Nur, darauf hinweisen darf ich doch oder ?

Klar,darfst du doch. Bild
Und außerdem genießt du ja Welpenschutz.
Das heißt du stehst unter meinem ganz pers. Schutz. Bild


Ganz süüüüüüüssss smilie_20
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

Benutzeravatar
Käptn Silver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 06.09.2012, 03:36

Beitragvon Käptn Silver » 10.09.2012, 19:12

Bist du nicht der, der mal meinte :"Seit wann kann man Scheisse so hoch stapeln" ? (Avatarbild) :shock:

Falls ja, na dann prost Mahlzeit. :lol:
Rüm Hart Klaar Kiming

Kapitän Silver smilie_24



Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon zurück!


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste