Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:51

Silber.de Forum

Preisvorschlag bei Ebay

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Schwegler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 25.08.2011, 18:08

Preisvorschlag bei Ebay

Beitragvon Schwegler » 19.06.2012, 20:14

Hallo ich hab mal hier gelesen das es eine Seite giebt wo man nachschauen kann für wieviel ein Händler den Preisvorschlag in Ebay angenommen hat.

Vielleicht hat wer die Seite noch und könnte sie hier einstellen denn ich weiß es nicht mehr :cry:

Gruß und Danke Schwegler

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
EDisney
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 05.04.2012, 07:07
Wohnort: Bodensee

Beitragvon EDisney » 19.06.2012, 20:34


Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4484
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Re: Preisvorschlag bei Ebay

Beitragvon harley » 20.06.2012, 01:32

Schwegler hat geschrieben:Hallo ich hab mal hier gelesen das es eine Seite giebt wo man nachschauen kann für wieviel ein Händler den Preisvorschlag in Ebay angenommen hat.

Vielleicht hat wer die Seite noch und könnte sie hier einstellen denn ich weiß es nicht mehr :cry:

Gruß und Danke Schwegler




ich habe das damals geschrieben. auf wortfilter.de findest du noch weitere sinnvolle Tools :wink:

http://www.wortfilter.de/Tools/uebersic ... rsicht.php
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Schwegler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 25.08.2011, 18:08

Beitragvon Schwegler » 20.06.2012, 18:47

Ja super ich Danke euch recht herzlich dafür

Gruß Schwegler

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 29.04.2011, 15:17

Beitragvon psychonaut-hh » 30.07.2012, 16:43

Tools... smilie_06

Wenn Preisvorschläge angenommen wurden, dann steht oben
so was wie "12 verfügbar 5 verkauft". Die verkauften sind verlinkt,
dann sieht man die Preise, zu denen verkauft wurde.

Dazu braucht man kein Tool.
--
With lies, you may go ahead in the world, but you may never go back.

Silver-Invest
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 19.11.2012, 08:42
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silver-Invest » 09.12.2012, 22:17

Wollte heute einen Artikel bei Ebay wiedereinstellen da er nicht zum gewünschten Preis verkauft wurde :(

Auf einmal kam die Meldung das ich mich bei Paypal verifzieren soll, um den Artikel wieder einstellen zu können.

Ich habe schon über 300 Bewertungen bei Ebay und würde auf den PayPal- Mist gern verzichten!!! smilie_47

Ist das jetzt neu bei Ebay, oder gibts eine Möglichkeit wie ich den Artikel wieder einstellen kann ohne paypal nutzen zu müssen? smilie_08
"Wer viel Geld hat, kann spekulieren.
Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.
Wer kein Geld hat, muss spekulieren."
(André Kostolany, berühmter Börsenspekulant)

Benutzeravatar
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: 24.08.2011, 14:50

Beitragvon DerSchwede » 10.12.2012, 08:17

wenn du bei ebay.com einstellst ist paypal mittlerweile pflicht.
ebay.de geht noch ohne soweit ich weiss.

LG
Immer den Himmel beobachten!

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4484
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 10.12.2012, 08:48

psychonaut-hh hat geschrieben:Tools... smilie_06

Wenn Preisvorschläge angenommen wurden, dann steht oben
so was wie "12 verfügbar 5 verkauft". Die verkauften sind verlinkt,
dann sieht man die Preise, zu denen verkauft wurde.

Dazu braucht man kein Tool.


Nonsens smilie_57
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Silver-Invest
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 19.11.2012, 08:42
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Silver-Invest » 10.12.2012, 09:28

DerSchwede hat geschrieben:wenn du bei ebay.com einstellst ist paypal mittlerweile pflicht.
ebay.de geht noch ohne soweit ich weiss.

LG


Super das Ebay versucht seinen Verkäufern PayPal aufzuzwingen. smilie_10
"Wer viel Geld hat, kann spekulieren.

Wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren.

Wer kein Geld hat, muss spekulieren."

(André Kostolany, berühmter Börsenspekulant)

Benutzeravatar
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: 24.08.2011, 14:50

Beitragvon DerSchwede » 10.12.2012, 11:00

klaro paypal gehört ebay. würde ich auch so machen. nochmals 3,5% von jeder Auktion ? Geil :D

ist nur in DE noch nicht so verbreitet das sie es reinnehmen können, kommt aber sicher.
Immer den Himmel beobachten!

Benutzeravatar
Silvermonkey
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 28.11.2012, 20:38
Wohnort: Im Grünen

Beitragvon Silvermonkey » 10.12.2012, 17:17

Dann bin ich wech by ebay... sowat unverschämtes smilie_24
In der Ruhe liegt die Kraft
Der frühe Vogel kann mich mal

Bewertungen:
Im Mitgliederbewertungsfaden zu finden :wink:

http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=17098

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 29.04.2011, 15:17

Beitragvon psychonaut-hh » 10.12.2012, 17:23

harley hat geschrieben:
psychonaut-hh hat geschrieben:Tools... smilie_06

Wenn Preisvorschläge angenommen wurden, dann steht oben
so was wie "12 verfügbar 5 verkauft". Die verkauften sind verlinkt,
dann sieht man die Preise, zu denen verkauft wurde.

Dazu braucht man kein Tool.


Nonsens smilie_57



Erstmal selber schauen. Natürlich geht das!
--

With lies, you may go ahead in the world, but you may never go back.

Benutzeravatar
Bionic-G
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 335
Registriert: 15.04.2011, 13:37

Beitragvon Bionic-G » 10.12.2012, 17:32

DerSchwede hat geschrieben:klaro paypal gehört ebay. würde ich auch so machen. nochmals 3,5% von jeder Auktion ? Geil :D

ist nur in DE noch nicht so verbreitet das sie es reinnehmen können, kommt aber sicher.


Bei Händlern in DE ist es schon seit längerem so das du Paypal anbieten musst, zumindest als Shopbetreiber mit Festpreisartikel.
Ab in den Süden.

Benutzeravatar
heavy-stress
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 31.10.2011, 14:26

Beitragvon heavy-stress » 10.12.2012, 17:37

@ psychonaut

sorry, aber harley hat Recht, so wie du es beschrieben hast geht es nicht...

nimm z.B. Artikel 300745178954

wenn du dann auf die xy verkauft gehst, siehst du eine Liste mit den Verkäufen, die zum Normalpreis verkauft wurden, darunter dann eine Liste mit akzeptierten Preisen..., allerdings sind die akzeptierten Preise ausgeblendet...

so wie du es beschrieben hast geht es nicht, oder hier sind 2 Nixraffer unterwegs...

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Ebay - Kleinanzeigen

Beitragvon Idpot » 19.12.2013, 15:26

Da ich nichts weiter passendes gefunden habe setz ichs hier einfach mal rein.

Also hab paar sachen bei ebay kleinanzeigen drin auf VB ... hier mal die Preisvorschläge von jemanden(für wieviel ich sie drin stehen hab ist dabei unintressant...ich denke mal jeder weiß was die münzen ca. wert sind wenn er liest um was es sich handelt).

Lieber Nutzer!

Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Anzeige gesendet:
'10 OZ Fortuna , Pamp , Silbermünze , 999 Silber'
Anzeigennummer: 159037946

Nachricht von: mb

hallo ich würde ihnen 135 euro bezahlen für denn barren

Lieber Nutzer!

Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Anzeige gesendet:
'4 OZ Liberty , Silver Eagle , APMEX , 999 Silber , Silbermünze'
Anzeigennummer: 159055344

Nachricht von: mb

hallo für 55 euro würde ich sie nehmen



Ich nehme mal an derjenige hatt mit absicht kein namen seinerseits drunter geschrieben bzw tele nr oder e-mail....
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste