Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:40

Silber.de Forum

Preisvorschlag bei Ebay

Hier können Sie günstige Ebay Angebote zu Gold- und Silber posten, sowie vor Gefahren warnen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1861
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 19.12.2013, 16:37

naja die preise sind ja unter materialwert und die leute hioffen dann mal nen blöden zu finden ;)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
gildet Fox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 27.08.2011, 15:59

Gebote

Beitragvon gildet Fox » 14.02.2014, 12:00

hallo,

ich weiß nciht, ob ich hier richtig bin. Stelle einfach mal die Frage: mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, wenn ich bei Ebay ein automatisches Gebot abgebe, dass oft die nächsten Bieter genau 10 oder 20 Cent unter meinem Höchstgebot liegen. Wahrscheinlich um meine Schmerzgrenze auszutesten. Weiß jemand wie das möglich ist?
Für Antworten währe ich sehr dankbar. smilie_24
Hoffentlich bekommen alle Betrüger "Sackratten"...... und "Holzauge sei wachsam"

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3652
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Gebote

Beitragvon foxl60 » 14.02.2014, 12:23

gildet Fox hat geschrieben:....
Für Antworten währe ich sehr dankbar. smilie_24


Wo soll da ein Problem sein, Kollege smilie_08 ?

Die Bieter unter Dir haben eben nur ein Höchstgebot abgegeben, das genau 10 oder 20 oder ? Cent unter Deinem Gebot liegt.

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 14.02.2014, 12:27

hi, deine frage wurde dir doch schonmal beantwortet
http://www.silber.de/forum/chinesische- ... tml#424208
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Benutzeravatar
gildet Fox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 27.08.2011, 15:59

Re: Gebote

Beitragvon gildet Fox » 14.02.2014, 13:32

foxl60 hat geschrieben:
gildet Fox hat geschrieben:....
Für Antworten währe ich sehr dankbar. smilie_24


Wo soll da ein Problem sein, Kollege smilie_08 ?

Die Bieter unter Dir haben eben nur ein Höchstgebot abgegeben, das genau 10 oder 20 oder ? Cent unter Deinem Gebot liegt.


von wegen. Aber nicht bei zig Geboten und immer dieselben Bieter. An solche Zufälle glaube ich nicht.
Da wird geplant hochgeschaukelt.
Hoffentlich bekommen alle Betrüger "Sackratten"...... und "Holzauge sei wachsam"

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3652
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Gebote

Beitragvon foxl60 » 14.02.2014, 14:13

gildet Fox hat geschrieben:...
...
von wegen. Aber nicht bei zig Geboten und immer dieselben Bieter. An solche Zufälle glaube ich nicht.
Da wird geplant hochgeschaukelt.


Dann kennst Du also ohnehin schon die Antwort auf Deine wiederholt gestellte Frage !!!

Dass bieten auf eigene Auktionen vorkommt, ist ja nichts Neues und muss deswegen auch nicht thematisiert werden. Allerdings gehe ich davon aus, dass die weitaus überwiegende Mehrzahl der ebay-Auktionen nicht manipuliert wird.

Benutzeravatar
Pauzzz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19.10.2011, 17:41
Wohnort: USE (United States of Europe)

Beitragvon Pauzzz » 14.02.2014, 14:43

wenn dein höchstgebot unterschritten wurde, dann hast den artikel doch zu deinen kaufpreisvorstellungen bekommen oder?

wenn du nicht mehr hochgeboten werden willst, dann setze dein höchstgebot niedriger oder viel besser: so spät wie möglich.
Beste Grüße

"ma short - ma long - ma laria"

Benutzeravatar
Idefix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1158
Registriert: 08.11.2013, 21:51

Re: Gebote

Beitragvon Idefix » 14.02.2014, 20:31

gildet Fox hat geschrieben:von wegen. Aber nicht bei zig Geboten und immer dieselben Bieter. An solche Zufälle glaube ich nicht.
Da wird geplant hochgeschaukelt.



Ein kleiner Tip:

Meide die Bucht und Du hast keinen Ärger smilie_16

Benutzeravatar
gildet Fox
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 27.08.2011, 15:59

Ebay Preistreiberei

Beitragvon gildet Fox » 14.02.2014, 20:38

Da hast Du recht. Bin auch nicht mehr soviel da unterwegs wie früher.
Hoffentlich bekommen alle Betrüger "Sackratten"...... und "Holzauge sei wachsam"

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2186
Registriert: 12.09.2012, 15:41

ebay

Beitragvon 25rubel » 14.02.2014, 21:41

soweit möglich gebe ich mein gebot erst immer wenige sekunden vor schluss ab. wenn ich dann überboten werden, was soll`s, neue auktion neues glück. der "hochschieber" hat dann aber zumindest nicht mehr die chance, auf mein gebot zu reagieren.

Benutzeravatar
Jules
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 21.11.2012, 20:03

Re: ebay

Beitragvon Jules » 15.02.2014, 00:39

25rubel hat geschrieben:soweit möglich gebe ich mein gebot erst immer wenige sekunden vor schluss ab. wenn ich dann überboten werden, was soll`s, neue auktion neues glück. der "hochschieber" hat dann aber zumindest nicht mehr die chance, auf mein gebot zu reagieren.


dito


Zurück zu „Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste