Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:03

Silber.de Forum

Lunar II Maus

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
platin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 903
Registriert: 30.07.2015, 21:56

Re: Lunar II Maus

Beitragvon platin » 20.07.2016, 16:53

Tykon hat geschrieben:
morgenland hat geschrieben:
Tykon hat geschrieben:[Moderiert, Grund Beleidigung]
...Die Moderation stellt sich grad ein ganz extremes Armutszeugnis aus... Mein Beitrag war deutlich, provokant, aber defintiv nicht beleidigend. smilie_24


foxl60 hat geschrieben:
platin hat geschrieben:...
Was für ein Beitrag? Lass uns doch an Deinen geistigen Ergüssen teilhaben, wenn sie denn nicht beleidigend waren, so wie Du behauptest.
Willst Du damit bezwecken, dass Tykon seinen vom mod gelöschten Beitrag wiederholt und damit wegen Dir eine Sperre riskiert smilie_08 ?Das wäre nicht sehr anständig von Dir smilie_13 !


[Moderiert... geht´s nicht auch ohne Stress?]

dem Gastgeber bzw. Forums Moderator ein Armutszeugnis ausstellen wollen und sich dann auch noch über mangelnden Anstand beschweren. Irgendwo fehlt es bei Euch...

Anzeigen
Silber.de Forum
foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3653
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Lunar II Maus

Beitragvon foxl60 » 20.07.2016, 17:00

platin hat geschrieben:...
Euer nivea möchte ich ehrlich gesagt nicht haben, foxl

dem Forums Moderator ein Armutszeugnis ausstellen wollen und sich dann auch noch über mangelnden Anstand beschweren. Irgendwo fehlt es bei Euch...

Mal sehen, ob Deine Beleidigung auch gelöscht wird, @Platin !!!

Wo habe ich einem Mod ein Armutszeugnis ausgestellt ? Ich habe DICH dafür gerügt, dass Du anscheinend Tykon zu einem regelwidrigen Tun verleiten wolltest.

morgenland
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 06.07.2014, 21:02
Wohnort: Sauerland

Re: Lunar II Maus

Beitragvon morgenland » 20.07.2016, 17:00

00.43peter hat geschrieben:.


ruhig brauner.....tief durchatmen....

gibts die auch mit kapsel...?? smilie_02

lckert
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 18.06.2013, 12:22
Wohnort: lüneburger heide

Re: Lunar II Maus

Beitragvon lckert » 20.07.2016, 17:13

ich hab Platin auf ignor gesetzt

seit dem ist mit dem spam schluß

Benutzeravatar
Andre090904
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 20.11.2014, 19:55

Re: Lunar II Maus

Beitragvon Andre090904 » 20.07.2016, 17:33

lckert hat geschrieben:ich hab Platin auf ignor gesetzt

seit dem ist mit dem spam schluß


Gute Idee eigentlich...

Benutzeravatar
Sapnovela
Silber-Guru
Beiträge: 2370
Registriert: 07.05.2012, 13:36

Re: Lunar II Maus

Beitragvon Sapnovela » 20.07.2016, 18:19

morgenland hat geschrieben:
Tykon hat geschrieben:[Moderiert, Grund Beleidigung]


Mod: wär nett wenn man auch mal rapefugees, dünnschiss90/die pädophilen wegmoderieren würde..


Sofern es ein konkretes Problem gibt, einfach melden. Allerdings geht es hier nich um das Moderieren von Meinungsäußerungen so krude sie manchmal sind (von links bis rechts). Außerdem nervt es ganz ehrlich, wenn ein User andere User offen beleidigt, sich aber selbst dünnhäutig zeigt und diverse Posts meldet.

P.S.
Da der Faden ohnehin uralt ist... schreibt Euch doch bitte weiter im Faden "Kontroverses..". Danke.
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=12568


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste