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Antwort von DailyDeal

Verfasst: 05.08.2011, 09:39
von 2cent
Hi,

die Antwort von DailyDeal ist mehr als unbefriedigend:


Hallo Herr ....,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte versuchen Sie einmal, den Code per Copy&Paste einzufügen. Oftmal ist eine klare Unterscheidung zwischen beispielsweise "eins" und "i" oder "null" und "o" nicht möglich, das Kopieren aus dem Gutschein sollte das Problem aber beheben.

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte einmal direkt an MeinPaket.de, da nur dieser den Gutscheincode prüfen und gegebenenfalls reaktivieren kann.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.

Beste Grüße
Ihr Kundenservice

:evil:


Mein Antwort folgte direkt mit der Bitte mir einen neuen und gültigen Gutschein bereitzustellen. Schließlich ist mein Vertragsparter DailyDeal.

Mal sehen, was als nächstes passiert.

Gruß
2cent

Verfasst: 05.08.2011, 09:50
von goldhuepfer
Habe auch an Meinpaket-geschrieben, denn da gibt es ja das Problem. Mein Rest der Family dito. Bin gespannt was die dazu sagen und wie die sich äußern.

Verfasst: 05.08.2011, 10:15
von jogyli
@2cent

Wie hast du denn so schnell eine Antwort bekommen?
Ich bin erst einmal mit einem Standardschreiben abgespeisst worden:

Lieber DailyDealer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden Ihre Anfrage so zeitnah wie möglich bearbeiten. In Einzelfällen kann dies aufgrund von hohem E-Mailaufkommen und/oder der Notwendigkeit einer weiteren Prüfung einige Tage in Anspruch nehmen. Bitte vermeiden Sie es soweit möglich, ein Thema mehrfach anzufragen, da dies die Bearbeitungszeit zusätzlich verlängert. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld.
Für zukünftige Rückfragen kann auf diese Nachricht geantwortet werden, es muss dann der String
[DailyDeal #]
in der Betreffzeile stehen.

In dringenden Fällen können Sie uns auch Montag bis Freitag von 9 bis 20:00 Uhr telefonisch unter +49 30 577 00 750 erreichen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Freue mich schon auf das selbe Standardschreiben, dass du auch bekommen hast....

Verfasst: 05.08.2011, 11:14
von 2cent
Hallo jogyli,

die Standardantwort hatte ich gestern bekommen. Heute morgen kam dann die zitierte E-Mail

Gruß
2cent

Verfasst: 05.08.2011, 12:27
von jogyli
Ich habe nun auch meine Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sollten Sie bei meinpaket.de bereits einen Gutschein eingelöst haben, ist eine Verwendung von weiteren Gutscheinen nicht mehr möglich. Sollte das der Fall sein, besteht die Möglichkeit, dass Sie den gekauften Gutschein weiter verschenken oder ihn zurückgeben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.

Beste Grüße
Ihr Kundenservice

Verfasst: 05.08.2011, 12:30
von Silent
davon stand nix in den AGB :D :D :D

Verfasst: 05.08.2011, 12:36
von Cuauhtémoc
Das klingt tatsächlich so, als hätte sich das Bestellen von Silber bei meinpaket.de damit erledigt.

Wie auf Muenzdeals.de zu lesen war, sind für neue MPXXXX-Gutscheine Münzen inzwischen ausgeschlossen worden. Wenn nun auch noch die DailyDeal-Gutscheine nicht mehr funktionieren, dürften die Bestellungen bei HistoriaHamburg über MeinPaket.de vermutlich deutlich zurückgehen.

Das waren wohl zu viele Rabattgutscheine in letzter Zeit.

Grüße,

Cuauhtémoc

Verfasst: 05.08.2011, 12:38
von sbaenky
Damit hat sich MeinPaket.de erledigt...

Verfasst: 05.08.2011, 12:42
von 2cent
das nervt...

Meine Frau hat jetzt bestellt smilie_24
Da ging die Bestellung problemlos durch!

Damit ist's gut. Ich denke das war das letzte Mal mit DailyDeal und meinpaket.

Gruß
2cent

Verfasst: 05.08.2011, 12:47
von Silent
sehe ich ebenso... mit ach und krach an die firmenadresse bestellt. das wars dann auch für mich :)

Verfasst: 05.08.2011, 13:21
von jogyli
Das war es jetzt auch für mich.
Zu viel Spress und Probleme, dass kann jeder gerne machen, ich auf jeden Fall nicht mehr.
Bei mir geht jetzt eine Kündigung an Dailydeal und Mainpaket.de raus.

Verfasst: 05.08.2011, 14:08
von k3ntucky
Wenn jemand noch nen Gutschein haben möchte,
ich hätte da noch einen zum Verkauf :D
smilie_24

PM bei Bedarf!

Verfasst: 09.08.2011, 20:24
von DCN
mein Gutschein geht auch nicht.. wenn sich da jetzt meine Frau registriert (bei meinpaket), muss sie dann auch ein PostIdent machen? Weiß gar nich mehr wie das bei mir war..

Verfasst: 09.08.2011, 20:26
von Hunter
Nein, muss sie nicht.

Verfasst: 11.08.2011, 21:00
von DCN
jetzt funktioniert der Gutschein über meinen Account.. anscheinend hat Daily Deal oder MeinPaket etwas geändert.
Also wer noch einen hat, vielleicht gehts bei euch jetzt auch smilie_01