Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:11

Silber.de Forum

30 Euro MeinPaket Gutschein für 14,99

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
david_gales
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2011, 22:29

Beitragvon david_gales » 04.08.2011, 16:41

ja, dann hätten sie das sagen müssen, so geht das nicht!

Übrigens sind grad die Preise bei historia um 2 euro angehoben worden...Zufall? Ich warte noch...

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
k3ntucky
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: 11.06.2011, 01:03
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon k3ntucky » 04.08.2011, 16:43

smilie_20 Vogelwild was die abziehen!

Wenn es keinen Hinweis darauf gab, dass man nur 1 mal pro Jahr den Gutschein einlösen darf, wandeln sie auf dünnem Eis.
"...Silberpreis Ende August/Anfang September über 50 Dollar...spätestens in der ersten Jahreshälfte 2012 zwischen 100-150 Dollar."Silberguru, 15.07.2011

Benutzeravatar
goldhuepfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: 19.10.2010, 07:28

Beitragvon goldhuepfer » 04.08.2011, 16:45

Meckerkopp hat geschrieben:Denen scheinen die Dealbedingungen vollkommen egal zu sein. Das ist eindeutig nicht regelkonform, deswegen werde ich wieder Druck bei MeinPaket machen. Letztens haben sie nachgegeben. :)

Das ist echt nicht regelkonform. Sag mal Bescheid was meinpaket sagt bitte
Viele Grüße Goldhüpfer
Bewertungen 100%: Positiv 19 - Negativ: 0
Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.

Benutzeravatar
Calypto
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.2011, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitragvon Calypto » 04.08.2011, 16:49

36,90€ für 1 Unze Silber bei Historia.

Ist das nicht Wucher?

Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 07.07.2011, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Meckerkopp » 04.08.2011, 16:51

Leider oder zum Glück betrifft es so viele Leute, dass MeinPaket handeln muss. :) Nach dieser Aktion kündige ich allerdings bei diesem Verein. Es ist einfach zu stressig geworden - früher war doch alles besser. :)

@calypto: Historia hat 10% + 20 Cent Gebühren an MeinPaket zu zahlen, wurde schon öfters erwähnt.

Benutzeravatar
Calypto
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.2011, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitragvon Calypto » 04.08.2011, 17:03

Meckerkopp hat geschrieben:Leider oder zum Glück betrifft es so viele Leute, dass MeinPaket handeln muss. :) Nach dieser Aktion kündige ich allerdings bei diesem Verein. Es ist einfach zu stressig geworden - früher war doch alles besser. :)

@calypto: Historia hat 10% + 20 Cent Gebühren an MeinPaket zu zahlen, wurde schon öfters erwähnt.


Aso, na dann ists ja ok.
Bestellung ging bei mir übrigens problemlos, bin allerdings auch Neukunde.

Hab jetzt für nen Silver Eagle 10,80€ + 15€ Gutschein= 25,80€ bezahlt. (Nicht wirklich nen riesen Deal smilie_11 )

Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 07.07.2011, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Meckerkopp » 04.08.2011, 17:05

Calypto hat geschrieben:Hab jetzt für nen Silver Eagle 10,80€ + 15€ Gutschein= 25,80€ bezahlt. (Nicht wirklich nen riesen Deal smilie_11 )


25,80 € inkl. Versand ist Silber unter Spot. Was willst du eigentlich mehr? Klar, es ist nur eine Unze, aber meckern kann man nicht!

wiskey
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2011, 22:22
Wohnort: Regensburg

Beitragvon wiskey » 04.08.2011, 18:09

Ich warte noch bis die Maus wieder Verfügbar ist.

Glückskind
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22.01.2011, 22:41

Beitragvon Glückskind » 04.08.2011, 18:12

goldhuepfer hat geschrieben:Nur einlösen kann man ihn nicht, wenn man einen derartigen Gutschein von Dailydeal schonmal hatte! Hat noch jemand von Euch das Problem???


Bei mir das Gleiche smilie_54

Aus der Beschreibung des Deals ging NICHT hervor, dass sich die Beschraenkung auch auf fruehere Einkaeufe bei MeinPaket bezieht!

Wortlaut: "1 Gutschein pro Person kaufbar & pro Bestellung einlösbar; nicht kombinierbar & nicht auf Versandkosten anrechenbar"

Einen Screenshot des Angebotes habe ich mir vorsichtshalber mal abgespeichert.

Diese Vorgehensweise seitens MeinPaket macht echt keinen Spass.
Ich nehme gerne jedes Schnaeppchen mit - aber das hier ist wirklich grenzwertig.


david_gales hat geschrieben:ja, dann hätten sie das sagen müssen, so geht das nicht!

Übrigens sind grad die Preise bei historia um 2 euro angehoben worden...Zufall? Ich warte noch...


Dies ist etwas, was mir auch sauer aufstoesst: Ich beobachte das jetzt schon zum 3. oder 4. Mal, dass exakt zu dem Zeitpunkt, zu dem die Gutscheine verschickt werden, die Preise von Historia um 2-3 Euro pro Muenze angehoben werden.

Und ja - ich weiss um die Gebuehren, die an MeinPaket entrichtet werden muessen - aber die werden ja wohl auch schon vorher in den Verkaufspreisen eingespeist gewesen sein.
Also auch hier: smilie_54

LG
Glückskind smilie_24

Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 07.07.2011, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Meckerkopp » 04.08.2011, 18:30

Glückskind hat geschrieben:
david_gales hat geschrieben:ja, dann hätten sie das sagen müssen, so geht das nicht!

Übrigens sind grad die Preise bei historia um 2 euro angehoben worden...Zufall? Ich warte noch...


Dies ist etwas, was mir auch sauer aufstoesst: Ich beobachte das jetzt schon zum 3. oder 4. Mal, dass exakt zu dem Zeitpunkt, zu dem die Gutscheine verschickt werden, die Preise von Historia um 2-3 Euro pro Muenze angehoben werden.

Und ja - ich weiss um die Gebuehren, die an MeinPaket entrichtet werden muessen - aber die werden ja wohl auch schon vorher in den Verkaufspreisen eingespeist gewesen sein.
Also auch hier: smilie_54

LG
Glückskind smilie_24


Du musst doch nicht direkt bestellen, nachdem du dein Gutschein bekommen hast. Wenn dir der Preis zu hoch ist, dann wartest du halt. Hast bis zum 31.12. Zeit!

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 04.08.2011, 19:40

Also ich kann Glückskind voll verstehen, ist schon wirklich sch...
Natürlich ist es doof, dass Historia bei meinpaket.de soviel bezahlen muß.

Aber das wissen sie vorher und müssen da nicht mitmachen.
Dann aber bei solchen Aktionen die Preise erhöhen, um uns noch was aus der Tasche zu ziehen, ist nicht die feine Englische. :?

Schliesslich weiß ich auch, wieviel mir die Bucht bei einer Auktion abknöpft. Und dann ist es meine Entscheidung ob ich eine Auktion starte oder nicht.

Ich werde morgen mal meinen Gutschein ausprobieren, dass wäre dann auch mein zweiter in diesem Jahr. Nur wenn der nicht geht, ist eigentlich wohl ehr Dailydeals der Ansprechpartner. Schliesslich wurde der Gutschein dort gekauft.
Entweder haben die es falsch gemacht und müssen das Geld ersetzen, oder sie sollen zusehen, dass wir damit bestellen können!! smilie_18

Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 07.07.2011, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Meckerkopp » 04.08.2011, 20:07

jogyli hat geschrieben:Aber das wissen sie vorher und müssen da nicht mitmachen.
Dann aber bei solchen Aktionen die Preise erhöhen, um uns noch was aus der Tasche zu ziehen, ist nicht die feine Englische. :?


smilie_44

Ich habe die Preise genau beobachtet. Als der Kurs bei ca. 42,2 war, hat Historia die Standard-Anlagemünzen von 35,40 € auf 36,90 € erhöht. Der günstigste Preis bei Gold.de war ca. 33,30 €. Jetzt rechne von den 36,90 € mal 20 Cent und 10 % ab und heul mir nochmal vor, wie unfair doch die Preisgestaltung ist.

Danach ist der Kurs in die Tiefe gefallen und die Preise wurden nicht sofort nach unten angepasst - nun meckert Hinz und Kunz, statt einfach bis morgen, nächste Woche oder einem anderen günstigen Zeitpunkt zu warten. Historia passt auch nach unten an und es gibt öfters gute Angebote (siehe Münzdeals).

Mir könnte das egal sein, was ihr hier unterstellt. Aber ohne einen EM-Händler auf MeinPaket, könntet ihr euch dort mit den attraktiven Gutscheinen nur Konsumschrott kaufen.

Manchen Leuten würde man auch ´ne Unze schenken können und sie würden sich über einen Milchfleck aufregen.

badman01
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 23.03.2011, 16:29

Beitragvon badman01 » 04.08.2011, 20:09

Meckerkopp hat geschrieben:
jogyli hat geschrieben:Aber das wissen sie vorher und müssen da nicht mitmachen.
Dann aber bei solchen Aktionen die Preise erhöhen, um uns noch was aus der Tasche zu ziehen, ist nicht die feine Englische. :?


smilie_44

Ich habe die Preise genau beobachtet. Als der Kurs bei ca. 42,2 war, hat Historia die Standard-Anlagemünzen von 35,40 € auf 36,90 € erhöht. Der günstigste Preis bei Gold.de war ca. 33,30 €. Jetzt rechne von den 36,90 € mal 20 Cent und 10 % ab und heul mir nochmal vor, wie unfair doch die Preisgestaltung ist.

Danach ist der Kurs in die Tiefe gefallen und die Preise wurden nicht sofort nach unten angepasst - nun meckert Hinz und Kunz, statt einfach bis morgen, nächste Woche oder einem anderen günstigen Zeitpunkt zu warten. Historia passt auch nach unten an und es gibt öfters gute Angebote (siehe Münzdeals).

Mir könnte das egal sein, was ihr hier unterstellt. Aber ohne einen EM-Händler auf MeinPaket, könntet ihr euch dort mit den attraktiven Gutscheinen nur Konsumschrott kaufen.

Manchen Leuten würde man auch ´ne Unze schenken können und sie würden sich über einen Milchfleck aufregen.


Deiner Meinung.
Da wird immer mal angepasst rauf / runter - halt nur nich so schnell wie manch andere Händler.

schlüsselmeister

Beitragvon schlüsselmeister » 04.08.2011, 20:58

Hat denn jemand schon ne offizielle Reaktion wegen des nicht einlösen könnens?

Benutzeravatar
goldhuepfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1292
Registriert: 19.10.2010, 07:28

Beitragvon goldhuepfer » 04.08.2011, 21:41

Bisher nicht, rufe morgen mal da an...
Viele Grüße Goldhüpfer

Bewertungen 100%: Positiv 19 - Negativ: 0

Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste