Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:18

Silber.de Forum

Immer noch ein Schnäppchen.

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Bionic-G
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 335
Registriert: 15.04.2011, 13:37

Immer noch ein Schnäppchen.

Beitragvon Bionic-G » 18.04.2011, 19:31

http://www.staatlichemuenzenbw.de/de/shop/kunstmedaillenserie.html

Der Preis hat sich noch nicht erhöht, jemand was von denen gehört/gelesen zwecks der Bestellungen der D-Mark/Euro Set`s ???
Ab in den Süden.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
basti87
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 30.12.2010, 11:41

Beitragvon basti87 » 18.04.2011, 19:36

Ich habe immer noch keine Reaktion zwecks der Bestellungen des D-Mark/Euro Sets, weder eine Bestätigung noch eine Absage smilie_43


Auf mein email-Schreiben von heute Morgen haben Die sich auch nicht gemeldet :evil:
________________________

Benutzeravatar
mc_elroy
1 Unze Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2010, 08:53
Wohnort: zu Hause...

Beitragvon mc_elroy » 18.04.2011, 19:37

Hatte am Donnerstag dort wie viele andere hier auch bestellt.
Bis jetzt ausser einer Bestellbestätigung per E-Mail nichts...Das schwiegen im Walde....
smilie_03

Benutzeravatar
Sawyer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 326
Registriert: 08.06.2009, 13:47

Beitragvon Sawyer » 18.04.2011, 19:38

Nun ja, die Madaillen sind doch arge Geschmackssache. Ich würde mir die nicht antun, auch wenn sie nahe am Spot liegen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man die später nur unter spot wieder los wird.

P.S. Bezüglich des Sets keine Neuigkeiten. smilie_08

silverlion
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 03.12.2010, 19:24
Wohnort: An der Borderline

Beitragvon silverlion » 18.04.2011, 19:38

Ich habe auch keine Reaktion auf meine Bestellung der Sets.

Benutzeravatar
Bionic-G
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 335
Registriert: 15.04.2011, 13:37

Beitragvon Bionic-G » 18.04.2011, 19:41

Klar sind die Geschmacksache, kaufe aber Münzen und Medaillen nicht wegen der Motive sondern wegen dem Gewicht (und den Spotpreis bekommt man eig. immer). smilie_02

Wollte heut da mal wieder anrufen, war aber den ganzen Tag unterwegs :(
Ab in den Süden.

Benutzeravatar
basti87
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 30.12.2010, 11:41

Beitragvon basti87 » 18.04.2011, 19:42

Wie sieht es eigentlich bei den Leuten aus, die das Set mit Kreditkarte bezahlt haben?
________________________

Benutzeravatar
paji
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2010, 12:41
Wohnort: Köln

Beitragvon paji » 18.04.2011, 19:42

Die KK wurde durch "STAATLICHE M NZEN / BERLIN" belastet... hmm. smilie_08


...gehört habe aber auch ich nix.

Benutzeravatar
Bionic-G
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 335
Registriert: 15.04.2011, 13:37

Beitragvon Bionic-G » 18.04.2011, 19:51

Hätte mir auch noch ganz gern ein paar Medaillen verhaftet aber bei ner Bestellung und keiner Antwort ausser der merkwürdigen Bestellemail?

Werde da morgen anklingeln und mal nachfragen was nun Sache ist, ist das erste mal das ich den Leuten hinterherrennen muss um mein Geld loszuwerden smilie_08
Ab in den Süden.

Benutzeravatar
Bankster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 07.03.2009, 12:51
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon Bankster » 18.04.2011, 20:08

Nix, gaaaar nix mehr nach der automatischen "Bestätigungsmail", die irgendwie auch mitten im Satz aufhört.

Lausig, lausig.

Irgendwie schon ne komische Sache von Anfang an. Ich kann nur den Beschiss nicht erkennen. :shock:

Also, was soll´s. Wenn noch was kommt, freue ich mich. smilie_09
Wenn´s nix gibbet, werde ich es überleben.

smilie_24
Erfolgreich gehandelt mit John Ruskin, Faktor 0, aurelian, ticles und 2 weiteren Usern.

mulder
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 29.03.2010, 11:47

Beitragvon mulder » 18.04.2011, 20:15

ich haber Heute Nachmittag dort angerufen.....mit der Bitte das man mir doch die Kontoverbindung mitteilen sollte.....

....der freundliche smilie_08 Mitarbeiter teilte mir mit das ich noch eine Mail mit den Kontodaten bekommen würde.........

auf grund des *erheblichen* Bestellaufkommes ....könntes es aber ein wenig dauern........

ich werde auch warten was da so noch kommt .....oder auch nicht :mrgreen: ......
in diesem Sinne smilie_24

Dustyranger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 01.04.2011, 21:27
Wohnort: Schwabia

Beitragvon Dustyranger » 18.04.2011, 20:20

Das Silberforum hat anscheinend Impact auf einige Shops. :lol:
Ich warte ebenfalls auf meine Kontodaten.
Kann mir die Flut von Bestellungen schon vorstellen. Das wird dauern.... smilie_58
Erfolgreich gehandelt mit:Irgwer,Powersaver,Rucky,Sullivan,andia6mEnno+Tara

Benutzeravatar
gruenkohl
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: 09.11.2010, 19:01

Beitragvon gruenkohl » 18.04.2011, 20:23

ich bekam gerade folgende mail:



******************************************************************************
* *
* Bestellung *
* *
******************************************************************************

Eingegangen am: 2011-04-14 22:35:24

Kundendaten:

Anrede......: Herr
Vorname.....: x
Nachname....: x
Strasse.....: x
Plz/Ort.....: x
Land........: Niedersachsen
Email.......: x

Lieferzone.....: deutschland
Zahlungsart....: vk
Gesamtbetrag...: EUR

Bestelldaten:

Art.nr.: 3003xx | Art.name: Von der D-Mark zum Euro | Menge: x
Art.nr.: 3003x | Art.name: Von der D-Mark zum Euro | Menge: x

Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die gesamten Silber- und Goldbestände im Rahmen der Rückkauffinanzierung der ENBW AG -wie von der Landesregierung beschlossen- beliehen wurden und daher im moment aus rechtlichen Gründen nicht veräußert werden dürfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Rückführung auch aus unserer Sicht eine hohe Priorität hat, infomieren Sie aber, wenn die Umstände ein anderes Vorgehen zulassen.

Mit freundlichen Grüßen
Staatliche Münze BW
i. A. Pxx

__________________

da kann man wohl nichts machen....
smilie_02

smilie_10

rosab2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1712
Registriert: 08.11.2009, 17:20

Beitragvon rosab2000 » 18.04.2011, 20:25

:shock:

Anum
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2010, 16:53

Beitragvon Anum » 18.04.2011, 20:27

Hab da heute mal angefufen. Der Herr war über den Ansturm auf ca. 2000 Münzsets sehr überrascht. Er teilte mir mit, dass ich meine Sets auf jeden Fall erhalten werde und sie gerade dabei sind die Bestellungen zu bearbeiten. Bin deshalb zuversichtlich.


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste