Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 07:11

Silber.de Forum

Immer noch ein Schnäppchen.

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

sbaenky
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 26.11.2010, 11:36
Wohnort: Siegerland

Beitragvon sbaenky » 11.05.2011, 16:17

Mein Posting sollte auch nicht bedeuten, dass ich schon ungeduldig bin. Es kann aber sein, dass ich in nächster Zeit nicht häufig zuhause bin -> wegen der Postzustellung !!!
Deals: Voyager, San Agustin, SilberstattPapier, Sander, Silberassel (2x), Der_Steve, Silberwolf56, digger2000, dr.exe (3x), eazee, sidabras, Argentifikator, Nacanina, DerExporteur, D.Pust (2x), John Ruskin, 7sacredblades, michasi, harley, maylion, silberspecht, Eligius, betta splendens, Silber10, simgoeb, alexandrarueck, Unzenhunter, udhika, Rucky, Lancelot, larat UND VIELE ANDERE...

Anzeigen
Silber.de Forum
Lauterer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 13.03.2009, 12:48

Beitragvon Lauterer » 12.05.2011, 09:35

SO, heute ist auch mein Set eingetrudelt...

bin ich der einzige, der nicht mitbekommen hat, das das Spiegelglanz-Münzen sind :mrgreen:

Ansonsten ist die Idee des Sets schön und passend umgesetzt...!

Danke dem Tippgeber!

MrTEL
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 08.12.2010, 20:37

Beitragvon MrTEL » 12.05.2011, 09:57

Scheinst Du tatsächlich der einzige zu sein.
2 gebraucht, 2 im Spiegelglanz

Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1448
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Beitragvon HerrHansen » 12.05.2011, 10:22

Wobei es eigentlich schade ist, dass man gerade bei der Mark keine halbwegs frische Ware aufgetrieben hat sondern wirklich Umlaufmünzen diverser Jahregänge (meine gehen bis in die 70er zurück) verwendet hat.
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 12.05.2011, 11:04

hi leute,

habe noch ein set abzugeben. ist aber auch das letzte. wer mag kann sich melden!

Silberfan2010
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 02.07.2010, 15:26

Beitragvon Silberfan2010 » 12.05.2011, 12:40

Mein Set trudelte heute auch ein.

10 Euro Münze top in Schuss (sieht wie prägefrisch aus).

10 DM Münze hat leider etwas, was ich nur als Brandfleck umschreiben kann (verläuft von der Obverse Seite links oben über den Rand hinaus und ist auch noch auf der Reverse Seite zu erkennen). Bin mir nichtmal sicher, ob es eine Patina ist oder irgendwas Anderes.

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 12.05.2011, 16:01

Silberfan2010 hat geschrieben:Mein Set trudelte heute auch ein.

10 Euro Münze top in Schuss (sieht wie prägefrisch aus).

10 DM Münze hat leider etwas, was ich nur als Brandfleck umschreiben kann (verläuft von der Obverse Seite links oben über den Rand hinaus und ist auch noch auf der Reverse Seite zu erkennen). Bin mir nichtmal sicher, ob es eine Patina ist oder irgendwas Anderes.


Am besten zurück senden nach BaWü, verklagen, plus Entschädigung für warten, die eigenen Nerven etc.!

So etwas würde ich nicht hinnehmen! smilie_18

Es ist einfach zum Kotzen, was man nicht alles sogar von "Halbstaatlicher Stelle" angedreht bekommt!

Gruß smilie_24
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Silberfan2010
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 02.07.2010, 15:26

Beitragvon Silberfan2010 » 12.05.2011, 19:24

Unter anderen Umständen würde ich das Set wahrscheinlich zurücksenden. Da ich so aber Gefahr laufen würde, keinen Ersatz zu erhalten, lasse ich es lieber bleiben.

Bin aber sicherlich nicht der Einzige, dessen Spiegelglanz DM nicht ganz perfekt ist, oder?

MrTEL
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 08.12.2010, 20:37

Beitragvon MrTEL » 12.05.2011, 20:10

eine meiner Spiegelglanz-DM hat auch ne schwarze/braune Stelle. und eine der EUR ist extremst gelblich (komplett) - bist also tatsächlich nich der einzige

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 13.05.2011, 10:56

Ich habe meine Exemplare leider noch nicht erhalten, bin aber guter Hoffnung, dass das in den nächsten Tagen noch passiert.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 13.05.2011, 16:20

Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, daß die 10er (DM&Euro) schon fast 10 Jahre alt sind!? smilie_08

Und die waren nicht im Vakuum, Alufolie, im Teich versenkt oder im Garten vergraben!

Silber lebt! Und außerdem ist es Massenware!
Bei 5 oder 8$ Spotpreis/oz in 2001, waren die Dinger noch nicht mal einen Blick für die meisten Wert!

Das sind Dinosaurier die wieder ausgegraben wurden.... smilie_11 und keine Prägefrische, Handgehobene Ware.

Gruß smilie_24
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!



Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen



Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

MrTEL
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 08.12.2010, 20:37

Beitragvon MrTEL » 14.05.2011, 08:54

Was gedenkst Du uns jetzt damit zu sagen?
Das angebotene Neuware in SP ruhig fertig aussehen darf? Nunja...
Interessanter Weise sind die 10DMs nahezu alle in einem 1A Zustand. Die jüngeren 10EUROs aber haben fast alle eine Macke (deutlich angegilbt, Ränder usw).

silverlion
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 03.12.2010, 19:24
Wohnort: An der Borderline

Beitragvon silverlion » 18.05.2011, 12:59

Bei mir auch alle Sets 10DM TOP, 10 Euro Ausschussware,
DM und Euro ebenso.
Der Hammer war aber die Lieferung im Päckchen mit
fettem Stempel Staatliche Münzen drauf. Zum Glück hat
der Postmann das nicht nur vor die Tür gelegt.

sbaenky
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 26.11.2010, 11:36
Wohnort: Siegerland

Beitragvon sbaenky » 18.05.2011, 13:02

Meine sind mittlerweile auch angekommen. Die 10 DM und 10 € Münzen sind aber in einer guten "Verfassung". Die 1 DM und 1 Euro Münzen sind normale Umlaufdinger.

Trotzdem finde ich das Set irgendwie gelungen. Ich hätte im übrigen noch 5 Stück abzugeben. Angebote bitte an mich..
Deals: Voyager, San Agustin, SilberstattPapier, Sander, Silberassel (2x), Der_Steve, Silberwolf56, digger2000, dr.exe (3x), eazee, sidabras, Argentifikator, Nacanina, DerExporteur, D.Pust (2x), John Ruskin, 7sacredblades, michasi, harley, maylion, silberspecht, Eligius, betta splendens, Silber10, simgoeb, alexandrarueck, Unzenhunter, udhika, Rucky, Lancelot, larat UND VIELE ANDERE...

Benutzeravatar
SilberstattPapier
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1270
Registriert: 03.11.2010, 08:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon SilberstattPapier » 18.05.2011, 13:18

Scheinbar ist die Kunstmedaillenserie (!) „Erfinder und Tüftler aus Baden-Württemberg“ doch sehr gefragt (oder wir haben schon kräftig dort gepündert), denn die Karl Drais ist bereits ausverkauft und die Karl Maybach, Ferdinand Graf von Zeppelin und Artur Fischer sind von 199 auf 275 Euro hochgesetzt worden. Die sind übrings scheinbar alle auf je 500 limitiert, 205 g (6,59 oz) 999er Silber

http://www.staatlichemuenzenbw.de/de/shop/kunstmedaillenserie.html

War also ein echter Schnapp, finde ich!
Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern.


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste