Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:02

Silber.de Forum

Immer noch ein Schnäppchen.

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Re: schnäppchen

Beitragvon andia6 » 04.05.2011, 17:34

Artikulus hat geschrieben:Würde auch rumheulen, wenn ich ein Tag vor der "Korrektur" überwiesen hätte. smilie_11


Wann jemand bezahlt ist komplett egal. Entweder ich will es, bestelle es und gut oder eben nicht!
Was ist daran so schwer?

Das ewige rumgeheule.... smilie_05 ist ja wie im Mädchenwohnheim während der Pupertät!

Erstmal smilie_57 für die Nerven.....

Gruß
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Anzeigen
Silber.de Forum
silverman
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: 17.04.2011, 13:21

Beitragvon silverman » 04.05.2011, 17:49

Schon das Wort Schnäppchen im Titel stellte die Fußnägel auf -
nun am Ende bleibt noch: separates the men from the boys.

Silverman

MrTEL
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 08.12.2010, 20:37

Beitragvon MrTEL » 04.05.2011, 19:54

pandafan hat geschrieben:Viel Spaß beim Vertragsbruch.

Rückgabe bei Produkten mit börsennotiertem Wert...viel Spaß.


Blödsinn. Bei Vertragsschluss wurden zwei Wochen Rückgaberecht vereinbart.

Benutzeravatar
Bettelmoench
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 23.11.2010, 12:00
Wohnort: Bananenrepublik

Beitragvon Bettelmoench » 04.05.2011, 20:15

smilie_20 smilie_20 smilie_20
"es ist nicht immer nur Gold was glänzt"

Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1448
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Beitragvon HerrHansen » 04.05.2011, 20:48

Wo ist eigentlich das Problem - wer etwas bestellt und Wochen später geliefert bekommt, nimmt es ab, es zählt ja das Datum der Bestellung. Ich selbst habe diese Tage Münzen aus einer Bestellung, die älter als zwei Monate gewesen ist erhalten. Wenn die NZM die Kröten nicht prägt und liefert ist das so.

Und ganz ehrlich: Ein Schnäppchen war es nie, es war ein günstiges Angebot, bei dem viele zugegriffen haben. Und auch beim heutigen Silberkurs ist der Preis mehr als in Ordnung. Ich bereue meine Bestellung nicht, auch wenn ich sie schon weggeräumt habe.
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

poppyred
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.04.2011, 14:45

Meine Sets sind angekommen

Beitragvon poppyred » 04.05.2011, 20:55

Also die Euro/d-Mark-Sets die ich bestellt habe sind letzte Woche angekommen, hatte per Kreditkarte bezahlt

muenzsammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009, 15:34

Beitragvon muenzsammler » 04.05.2011, 20:56

Mal ne Frage an die Möchtegernschlauen, die ihre Münzen zurückschicken wollen weil nun ne Preiskorrektur kam.

Habt ihr euren Händlern nachträglich Geld geboten als die Preise angezogen sind?

Ich hab meine Fijis im Februar bestellt und teilweise erst vor 1 Woche bekommen. In der Zeit wo ich gewartet hatte bis zur Lieferung ist der Preis um 10-15$ teilweise gestiegen. Die Münze hätte ich direkt nach verkauf für ca. 60-80% Aufschlag bei Ebay verkaufen können.

Also ich hab dem Händler nicht mehr Geld geboten weil sie erst 2 Monate später ANKAMEN.

Wenn ihr das macht, respekt. Dann dürft ihr auch Geld zurückverlangen oder Ware zurückschicken. Aber ich vermute mal, dass genau 0 Leute hier im Forum so agieren.

Einfach nur erbärmlich wie man 2-3€/Oz hier versucht wieder zurückzuholen und deshalb so ein Faß aufmacht...
Erfolgreich gehandelt mit:
1. Skorpi1966
2. Rucky
3. Silberassel
4. Silbernase

bimetall

Beitragvon bimetall » 04.05.2011, 21:01

Bankster hat geschrieben:Na klasse!
Gerade habe ich mich über die Post mit der Rechnung gefreut und den Kaufpreis überwiesen... schon ist es kein Schnäppchen mehr. :shock:
Eigentlich viel zu teuer, der Mist.
Wer hat denn diesen scheiß Tipp gegeben?


Jo, der einzige, der ein Schnäppchen gemacht hat ist wahrscheinlich der Keiler und natürlich die BW Münzkumpels.
Die haben einen Tip von der JPM Blythe bekommen, daß ihre Bankster demnächst Silber zur Drückung leasen.
Alles in Butter. Und die Silber Lease Rates steigen weiter, Madame wird wohl heute Nacht wieder drücken, aber bestimmt nicht auf dem Klo.

smilie_10

edit: Silber kannn ruhig fallen bis auf 6$/Unze, das war mein Einstieg.
Da kommen alte Erinnerungen auf :roll:

muenzsammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009, 15:34

Beitragvon muenzsammler » 04.05.2011, 21:16

@Bankster

Hast du beim Kaufen vor 2-3 Wochen wirklich damit gerechnet, dass Silber nie wieder unter den Preis fallen wird zu dem du gekauft hast .... Und da wars ja auch für dich ein super Preis und du wolltest auch umbedingt ein oder mehrere Sets abbekommen. oder nicht???

wie naiv du doch bist ...

Verkauf sie jetzt doch und rege dich in 2 Monaten wieder darüber auf, dass du verkauft hast und sie nun wieder mehr wert wären und frag nach wo man solche Sets dann noch herbekommt.

Machs wie die Masse. Verkaufe tief und kaufe hoch.

man man man. Am besten ich guck hier nicht mehr rein. Scheint ja so als ob 80% der neuen User hier Silber gekauft haben in der Annahme/Hoffnung? das Silber nie fallen würde und man damit schnell reich wird ....

Napz


edit: Einige Leute sollten sich vielleicht mal ernsthaft mit der Materie auseinandersetzen und sich überlegen ob sie
1. das Geld brauchen was sie investieren und
2. wielange sie investieren wollen ohne zu verkaufen

Sonst nehmt das Geld und spielt lotto oder setzt alles auf Rot.
Erfolgreich gehandelt mit:

1. Skorpi1966

2. Rucky

3. Silberassel

4. Silbernase

bimetall

Beitragvon bimetall » 04.05.2011, 21:24

Es ist doch alles ok!

Gut ist, das die Papiersilberspekulanten ein blutige Nase bekommen.
Papier bleibt eben Papier.

Silberunzen physisch wiegen was und wenn man nur eine seiner zwei Unzen 8) in die Hand nimmt, wird JEDE Drückung lächerlich.
Am Freitag kaufen die Chinesen und Russen den Laden leer.... sagt die geputzte Glaskugel.
Bis morgen wird mörderisch gedrückt --- sagen die lease rates.......

silbergurus Vorhersagen gelten gerade jetzt.
Und ich bin auch immer noch der Meinung dieses Jahr (2011) wird die 100 EURO /oz. geknackt. Sicherbin. smilie_03

MrTEL
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 08.12.2010, 20:37

Beitragvon MrTEL » 04.05.2011, 21:27

muenzsammler hat geschrieben:Mal ne Frage an die Möchtegernschlauen, die ihre Münzen zurückschicken wollen weil nun ne Preiskorrektur kam.


Wieso Möchtegernschlau? Ist doch ihr gutes Recht!
Die arbeiten schließlich auch seit dem 14.04. mit dem Geld....

muenzsammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009, 15:34

Beitragvon muenzsammler » 04.05.2011, 21:42

MrTEL hat geschrieben:
muenzsammler hat geschrieben:Mal ne Frage an die Möchtegernschlauen, die ihre Münzen zurückschicken wollen weil nun ne Preiskorrektur kam.


Wieso Möchtegernschlau? Ist doch ihr gutes Recht!
Die arbeiten schließlich auch seit dem 14.04. mit dem Geld....


ich finds einfach nur unfair, dumm, naiv, unprofessionell, wie auch immer du es nennen willst.

Wenn die Unze nun auf 80$ hochgeschossen wäre hätte es keinen interessiert ob er seine MÜnzen schon bekommen hat oder nicht (außer er will direkt wieder verkaufen) aber sobald die Unze auch nur 1$ unter Kaufpreis fällt und man seine Ware noch nicht bekommen hat, heulen viele hier wieder rum dass sie zuviel bezahlt haben.

Das ist einfach nicht die feine Art. Wenn ich nen Silbershop (oder etwas anderes mit schwankenden Kursen) hätte und ich würde Kunden haben die sowas durchziehen, die würden von mir nichts mehr bekommen. Bei Kursorientierten Produkten gewinnt immer einer und einer verliert, sobald die Ware raus ist, weil die Kurse selten konstant bleiben.

Und wie schon erwähnt. Keiner zahlt dem Shop mehr wenn die kurse in der Versandzeit steigen. Und würden Shops nachträglich Geld verlangen würde keiner dort mehr kaufen.

Sich immer nur die schönen Sachen raussuchen und bei negativen rumheulen ist einfach nur zum kotzen und unprofessionell. Vorallem wenn man es erst nicht abwarten kann überhaupt was vom Kuchen abzubekommen und dann der letzte ist, der etwas geliefert bekommt.

Zumal ich als einer der ersten der beliefert wurde, nun auch nicht mehr davon habe als diejenigen die es gestern erst bekommen haben. Mecker ich?? Nein!
Habe ich es direkt nach erhalt verkauft weils mehr wert war? nein


@bimetall

100€ statt $ gleich? Wenn wir die ca. 150$ / OZ dieses Jahr noch schaffen respekt :) Ich wünsche mir, dass du recht hast aber ich glaube es kaum.
Erfolgreich gehandelt mit:

1. Skorpi1966

2. Rucky

3. Silberassel

4. Silbernase

bimetall

Beitragvon bimetall » 04.05.2011, 22:03

muenzsammler hat geschrieben:100€ statt $ gleich? Wenn wir die ca. 150$ / OZ dieses Jahr noch schaffen respekt :) Ich wünsche mir, dass du recht hast aber ich glaube es kaum.


Alles andere würde mich wundern.
Gewundert habe ich mich bisher aber selten im Silbermarkt.
Es ist das leichteste Investment seit der Bronzezeit.
Die Rücksetzer sind das schönste dabei, gerade wenn sie unerwartet kommen, so kommt keine Langeweile auf.

Ich rücke keine einzige Unze raus - alles meins.
Wer am meisten hat wenn er stirbt, hat gewonnen (alter Spruch vom Misanthropen) :wink:

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 04.05.2011, 22:07

Bei Silber war in letzter Zeit viel unsinnige Spekulation mit im Boot.

Die dürfte langsam kalte Füße kriegen, insofern ist es -auf lange Sicht- sicherlich genau richtig, was gerade passiert ist.

Sich zu beschweren, dass das Set jetzt geringfügig zu teuer ist, ist wahrlich müßig. Es handelt sich ja auch immerhin um eine Ausgabe in PP, die obendrein noch in dem Set weiter limitiert ist.

UND: Wer sich zig Sets zum Spekulieren gekauft hat, muss damit rechnen, dass Kurse auch mal in den Keller gehen. smilie_13

Ist stets beim Spekulieren so, liegt in der Natur der Sache. :idea:

Andersrum hätte sich sicher niemand darüber beschwert, wie voll jetzt sein Konto wäre, oder? smilie_16
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Artikulus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 07.03.2011, 11:43

Beitragvon Artikulus » 05.05.2011, 10:23

muenzsammler hat geschrieben:Mal ne Frage an die Möchtegernschlauen, die ihre Münzen zurückschicken wollen weil nun ne Preiskorrektur kam.


Von Zurückschicken war garnicht die Rede. Ging darum, dass man jetzt schön blöd wäre, die Rechnung zu begleichen.


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste