Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:58

Silber.de Forum

Taurus Newsletter Angebot

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
kkdooo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 465
Registriert: 10.11.2008, 17:15

Taurus Newsletter Angebot

Beitragvon kkdooo » 08.04.2011, 23:01

Hat jemand hier den Taurus Newsletter abboniert und das Angebot mit den Lunar Hasen angenommen/gekauft ???

Habe irgendwie ein "komisches" Gefuehl bei dem Preis für die 1oz Münze.

Würde echt gerne ein paar bestellen, aber mein Bauchgefühl smilie_08

Einer mit Tauruserfahrung hier, der mich beruhigen kann???

Danke und schones WE

smilie_14

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
waschbaer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: 10.01.2011, 08:30

Beitragvon waschbaer » 08.04.2011, 23:45

Hab den auch bekommen. Und bevor die Hasen bald alle sind (und das ausgerechnet an Ostern ...) hab ich mir vorhin nochmal 10 St. dort bestellt. 33/St. ist nicht übel für aktuelle Verhältnisse, würde mehr kaufen wenn da nicht grad soviele andere Baustellen wären ...

Hab bei Taurus schon mal bestellt, letztes Jahr ne Dubai Goldrose für meine Freundin. Guter Preis, schnelle Lieferung, sehr schöner Barren.

Aus meiner Erfahrung also smilie_01 für diesen Händler, soweit man das nach einer Bestellung eben sagen kann.

Benutzeravatar
kkdooo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 465
Registriert: 10.11.2008, 17:15

Beitragvon kkdooo » 08.04.2011, 23:53

der preis ist nat derzeit unerreicht.

allerdings porto 19,90... :evil:

werde mal ne nacht drueber schlafen, aber so ein oder zwei rollen werden es wohl werden.

Benutzeravatar
Argentur
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2011, 10:50
Wohnort: Bayern

Beitragvon Argentur » 09.04.2011, 00:03

Ich war schon auf der Bestelltaste, habe in letzter Sekunde abgebrochen und das Hirn nochmal eingeschaltet:

- wieso Bestellung ohne KundenLogIn möglich ?
nach meiner Erfahrung gelangt man bei solchen Angebotsemails über den Link direkt zu seinem KundenLogIN (bzw. wird aufgefordert für Erstbestellung ein Konto anzulegen) auf der Anbieterwebseite

- kein https

- emailAbsender nicht im impressum der edelmetallshop.com

- telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen gem. deren Webseite
erst wieder am Montag

Bis dahin hat ein Pishing Räuber euch schon die Rechnung geschickt und Ihr habt bezahlt.


Ich irre mich gern, aber irgendwas stimmt hier meiner Meinung nach nicht.



Schöne Grüsse
Ralf

P.S. Taurus selbst hat eine tadellose Abwicklung, hab schon mehrfach geordert.

Benutzeravatar
waschbaer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: 10.01.2011, 08:30

Beitragvon waschbaer » 09.04.2011, 00:38

Hm, ja, kannst recht haben, Argentur. Meine Bestellung hat eh nicht funktioniert, warum auch immer (evtl. weil keine Versandart gewählt), nen zweiten Versuch lass ich lieber.

Die Website taurus-deutschland.de ist auf jemanden aus Friedrichshafen registriert (lt. denic.de) und wird von Strato gehostet. Wenn das ein Phishing-Versuch ist, dann ein ganz schön dämlicher, von Deutschland aus ...

Ich hab die ganze Sache inkl. dem Bestell-Link mal an Taurus gemailt zur Nachfrage, trau dem Braten auch nicht mehr, besser Finger weg.

Berniabc
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 12.02.2011, 21:07
Wohnort: Bei Berlin

Beitragvon Berniabc » 09.04.2011, 00:41

Hallo,
na da bin ich ja auch gespannt wie es weitergeht.
Gruß Berni...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Erfolgreich gehandelt: Aurifer,Rucky,Unzenjäger,Silberfuxx,harley,Alfonsus,Silber_22,Goldene Zeiten,Charly,SilverRabbit,Silberassel und weiteren die nicht genannt werden möchten.
>>> Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchem ist es andersrum <<<

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 09.04.2011, 00:51

smilie_22

bingo.....

warum sollte jemand weit unterm aktuellen marktpreis die hasen anbieten ?

macht keinen sinn und geld verschenken wird niemand in unserer
egoistischen zeit....

lieber zahle ich ein wenig mehr bei mir bekannten anbietern und eben im forum und habe den ganzen herzstress nicht und geh auf nummer sicher

....die hasen werden sicherlich in einigen monaten sowieso höher stehen

...dieses ewige ,,wo-bekomme-ich-was-um-50cent-billiger,, smilie_18
smilie_38

Benutzeravatar
waschbaer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: 10.01.2011, 08:30

Beitragvon waschbaer » 09.04.2011, 01:34

soooo, bisle gegoogelt: erst bei denic.de die Website des wirklich etwas obskuren Bestellformulars gecheckt und dann Big Brother Google gefragt, Ergebnis: der Name des Domain-Inhabers aus Friedrichshafen am Bodensee ist identisch mit dem Namen des Geschäftsstellenleiter des Taurus Shops in Lindau am Bodensee.

Soweit passt das ja, demnach ist es evtl. eine Aktion dieser Geschäftsstelle, wenn auch nicht gerade von höchster Professionalität zeugend, zumal wenn das bei uns hier, der "Kernzielgruppe", solche Reaktionen auslöst.

Hier zwei Beispiele wo ich den Namen des Domain-Inhabers im passenden Zusammenhang gefunden hab:
http://www.wochenblatt-online.de/artikel_1105617.html
http://www.kapitalanlage-sachwerte.de/g ... nlage.html

Die Domain der Bestellseite könnt ihr auf denic.de selber checken. Das sieht mir jetzt nicht nach Phishing made in China oder von hinterm Ural aus, sondern einfach "nur" techn. fragwürdig umgesetzt. Zumal wenn man dafür einen simplen Formular-Dienst verwendet (www.dw-formmailer.de).

Der Code der Website enthält anscheinend keine fragwürdigen Links oder sonstige Verweise auf Sites die man besser nicht anklickt. Zumindest nicht lt. dem Quellcode den mir mein Browser anzeigt. Ich weiss allerdings nicht welche Scripts hinter dem Bestellbutton stecken.

...

Update 09.04.011 09:15: habe eben beim Taurus-Shop in Lindau angerufen. Die Mitarbeiterin hat mir bestätigt, dass diese Mail von ihnen kommt, der Leiter der Filiale hat das gemacht. Ist gewollt eine andere Bestellseite als der Hauptshop von Taurus damit die eingehenden Order über diese Filiale abgerechnet werden können. Also wohl alles sauber und der beworbene Preis ist korrekt. Die techn. Umsetzung per simplen HTML-Formular bleibt allerdings etwas fragwürdig. Aber sei´s drum, 33 E für die Karnickel ist schon ein Wort.

Artikulus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 07.03.2011, 11:43

Beitragvon Artikulus » 09.04.2011, 13:23

Kann jemand mal den direkten Link aus dem Newsletter posten? EDIT: Gefunden!
Zuletzt geändert von Artikulus am 09.04.2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

bro_ker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: 10.11.2009, 23:51
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon bro_ker » 09.04.2011, 13:34

Sehe ich das jetzt richtig, dass das eigentlich ein serioeser Laden ist, der jetzt ueber eine `Sonderseite` zwecks Abrechnung ein paar Hasen zum Werbe-/Sonderpreis verkauft?

Eine Bestellung kann man also mal versuchen!?
Zuletzt geändert von bro_ker am 09.04.2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte man jetzt noch physisches Silber kaufen? Ja, solange bis man das Zielgewicht von einer Tonne erreicht hat :)
Wann sollte man Silber verkaufen? Wenn man für 1000 Unzen eine schmucke Villa bekommt!
---------------------------------
Erfolgreich gehandelt mit: clemens68, Butterblume, Grauwolf, Benutzername: *, knuffi, luna(r), muenzsammler, holzbaum15 + im GSF

Artikulus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 07.03.2011, 11:43

Beitragvon Artikulus » 09.04.2011, 13:34

Weiß jemand, ob man die bei denen abholen kann? Konnte leider momentan niemanden erreichen.

Grüße

Benutzeravatar
bufa
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1148
Registriert: 07.01.2011, 15:08
Wohnort: NRW OWL

Beitragvon bufa » 09.04.2011, 13:40

Danke für die Zusatzinfos. Ich hatte heute morgen 7 Uhr irgendwas schon
bestellt, habe aber keine Bestellbestätigung erhalten, sondern lediglich auf
dem Bildschirm die folgenden Info:

Wir möchten Sie kurz darüber informieren, dass Ihre Bestellung nun in Bearbeitung ist. Sie erhalten in Kürze eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene Mailadresse.

Überweisen Sie bitte per Vorkasse den Rechnungsbetrag an die folgende Bankverbindung:
...

Hat von Euch schon jemand eine Bestätigung bekommen, oder passiert da
am Samstag nichts, obwohl sie ja anscheinend zumindest heute morgen
telefonisch erreichbar waren?
erfolgreich gehandelt mit: megane26, Silberschwabe, Lunarjäger, Helchri, Silbersammler, Eledol, YoungSilver, Butterblume, Digger2000, Harley (2x), Picodali, Mike_2210, Telefon, Platin, Aurelian, Ulrich, Kiwi, Bennyfly, Benutzername *, D.Dollar, Schebulski, Seemer, Limm67, Silberfinger007, $Unzennerd$
Aktuelle Bewertungen unter: http://www.silber.de/forum/bufa-t13874.html

Benutzeravatar
waschbaer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: 10.01.2011, 08:30

Beitragvon waschbaer » 09.04.2011, 13:46

@bufa:
Lt. tel. Auskunft der Mitarbeiterin im Lindauer Laden kommt die Bestätigung erst ab Montag, weil die wiederum nicht aus Lindau sondern aus Berlin von der Zentrale kommt, und dort ist heute zu.

@bro_ker:
Es sieht so aus. Wie gesagt, ich hab da schon mal bestellt und gute Erfahrung gemacht. Und das Telefonat heute Vormittag hat die anderen Rätsel aufgelöst. Ich habe bestellt.

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 09.04.2011, 20:18

Also Taurus ist schon OK, habe damals meine erste online- Bestellung dort getätigt.

Lohnt aber nach meiner Meinung nur, wenn man größere Summen anlegt, da doch recht happiger Versand.
Dafür allerdings mit Wertlogistik!

Für 10oz Ag wäre es mir das nicht Wert.....aber jeder wie er will!

Gruß
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 09.04.2011, 20:52

Bin Kunde bei tauru sund habe bei dem Angebot auch zugeschlagen , bin nu rgeschpannt was ich davon abbekomme, ich denke sogar dass ich eine der ersten wenn sogar nicht der Erste gewesen bin der bestellt.

Naja bleibt bis Montag spannend, an sonsten kann ich nicht schlechtes über Taurus sagen bis jetzt immer korrekt.

Gruss reddshund
FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste