Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:26

Silber.de Forum

Taurus Newsletter Angebot

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

herzklappe
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2010, 15:20
Wohnort: Hessen

Beitragvon herzklappe » 12.04.2011, 17:27

Also ich bin schon ziemlich enttäuscht und verärgert !
Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt soll er doch gefälligst versuchen
alle zu bedienen ! Wo ist das Problem ?
Wenn jemand 40 Stück bestellt, ist er mit einer Lieferung (bei dem Preis) von 10 auch zufrieden !

Anzeigen
Silber.de Forum
ceca2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 20.04.2010, 14:42

Beitragvon ceca2000 » 12.04.2011, 17:28

...oder auch keiner smilie_16

War mir alles zu suspekt und deshalb habe ich da nix bestellt.

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 12.04.2011, 18:33

Könnte auch Adressenfang gewesen sein. War das Angebot von der Stückzahl her nicht limitiert?

Benutzeravatar
waschbaer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: 10.01.2011, 08:30

Beitragvon waschbaer » 12.04.2011, 19:30

Es wurde keine Limitierung genannt soweit ich mich erinnere.

Adressenfang glaub ich nicht, schliesslich ging das Angebot an bestehende Kunden, die braucht man nicht mehr fangen. Dass dann auch Neukunden bestellt haben könnte an einem gewissen Forum in Internet liegen, wo sich ab und an ein paar Silberfans untereinander austauschen ...

Ich vermute eher was ganz banales: die haben einfach nochmal nachgerechnet und gemerkt dass die Preise ein klitzekleines bischen unter den aktuellen Marktpreisen für Unzenkarnickel waren und dann hamse die Reissleine gezogen und die Aktion gecancelt. Wie gesagt nur eine Vermutung, wir werden sehen ob sich hier nochmal jemand meldet der tatsächlich was bekommen hat.

Na wie auch immer, jedenfalls ging der Schuss kräftig nach hinten los, da dürften einige Bestandskunden sehr verärgert, wenn nicht nachhaltig vergrault worden sein.

Benutzeravatar
daniel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 22.10.2010, 07:27

Beitragvon daniel » 12.04.2011, 21:17

So wie ich das sehe,hat keiner was bekommen-oder?
Also haben die uns voll verarscht und nur Adressen abgefischt smilie_43
Ein Dankeschön für die guten Handelsbeziehungen geht an 24 Forumsmitgliedern.

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

niemand

Beitragvon Warmduscher » 12.04.2011, 22:17

Her hat sich zumindestens niemand gemeldet, der was bekommen hat...

croupier
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 17.01.2010, 20:42
Wohnort: Oberfranken

Absage

Beitragvon croupier » 13.04.2011, 10:12

Hab auch `ne Absage erhalten, sollte mich aber für einen Newsletter anmelden...


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste