Aktuelle Zeit: 25.02.2021, 22:26

Silber.de Forum

Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3329
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 25.11.2009, 21:24

Da wollte ich doch noch schnell auf den Namen meiner Frau noch einen französischen Silber-10er ordern und - DIE SIND WEG!!!! Da war der Hinweis auf die Nachfrage sehr wohl berechtigt!!!

dtx hat da am 05.11. einen link reingestellt, so schnell kann es sogar bei MDM gehen

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
murle
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 23.11.2009, 20:19
Wohnort: BaWü

Beitragvon murle » 25.11.2009, 22:20

hab nun auch mal die fünf 10€ Silberlinge geordert. Den 2€ gratis on top war einfach nicht zu widerstehen smilie_02

Benutzeravatar
schatzjäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 14.09.2009, 06:31

Zeitungs-Abo??

Beitragvon schatzjäger » 26.11.2009, 22:05

P
Zuletzt geändert von schatzjäger am 10.10.2015, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Depot-Inhaber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 19.07.2008, 21:22
Wohnort: Sinzing/Saxberg
Kontaktdaten:

Re: Zeitungs-Abo??

Beitragvon Depot-Inhaber » 26.11.2009, 22:17

schatzjäger hat geschrieben:Muss ich jetzt befürchten das die nach der 2. Ausgabe weiterhin das Heft schicken und mir nachher im nachhinein ne Rechnung stellen??


Aus meiner Erfahrung musst du befürchten, dass du ohne Bezahlung oder Bestellung weiterhin kostenfrei dieses Reklameheft entsorgen musst :mrgreen:

Viele Grüße

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1634
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 27.11.2009, 00:28

Zur Post bringen: Annahme verweigert zurück an den Absender / Porto zahlt Empfänger (UR-Absender )!
Das Zieht immer !!! smilie_02 smilie_21
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Benutzeravatar
Augustus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: 23.02.2009, 20:15

Beitragvon Augustus » 27.11.2009, 07:13

@ Doc: warum so "brutal" ??? Sowas schmeisst man doch lieber in den Hausmüll, so das die lokale MVA wieder was zu tun hat...damit Fernwärme damit produziert werden kann...so macht MDM halt indirekt uns allen in dieser kalten Zeit die Herzen (und Bodys) warm! - Was ich eigentlich sagen wollte: der Weg zur Post für das "Magazin" wär mir zu lästig!

@ schatzjäger: bleibt cool! Du hast das Blatt nicht bestellt, also lass die mal flockig die Dinger schicken...bezahlen brauchst du den Kram nicht. Ist eh' nur 'n informatives Werbeblatt aus dem Hause MDM...
...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!!

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8187
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 27.11.2009, 07:15

dr.springfield hat geschrieben:Zur Post bringen: Annahme verweigert zurück an den Absender / Porto zahlt Empfänger (UR-Absender )!
Das Zieht immer !!!

Bei der Berechnung alles wieder zur Post schleppen, war es wohl dann doch kein schnäpchen mehr smilie_02
Keine Anmeldung!
Keine schnäpchen!
Keine Reklame!
so einfach ist das und das würde ich auch nicht wegen 2 Euro machen smilie_21
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1634
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 27.11.2009, 07:45

Ich wollte ja nur darauf hinweisen das das gegen nervigen Müll echt zieht und wenn das1000 auf einmal machen würden währen wir den Mist auch wirklich los ! Zudem müssten weniger Bäume dran glauben und die MVA würde genug Brennwert erhalten wenn man gerade die alten Leute mal aufklären würde wo Altpapiersammeln sinnvoll ist und wo nicht !
Sorry, aber ich bin vom Fach daher weiß ich wie es läuft ! :shock:
PS: Die Hälfte von euch rennt garantiert so wie so einmal die Woche zur Post, als ob das jetzt so ne Weltreise währe !?
Egal, wahr ja nur ein Tipp ! smilie_50

PS:@Lunarjäger
deiner Meinung ,ich mach so was aus Prinzip schon nicht !
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Benutzeravatar
detonic96
Silber-Guru
Beiträge: 2014
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 27.11.2009, 09:15

hat schon jemand den farnz. silber 10er bekommen? ich noch nicht

Benutzeravatar
51Ag
1 Unze Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2009, 16:13

Beitragvon 51Ag » 27.11.2009, 10:23

Hi,

ich hab auch noch nicht den französischen Zehner bekommen.
Auf Anfrage bei MDM zu meinen offenen Bestellungen kommt auch nix.
:evil:
Da ist ja die Bundesbank besser. Die hat mir sogar geantwortet auf meine Frage nach dem neuen Zehner am 30.11.2009. Das hätte ich ja nicht erwartet. smilie_01

Gruß Ag
Erfolgreich gehandelt mit: irgwer, edson (2mal), Aktionspotenzial

Benutzeravatar
AMLinden07
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 359
Registriert: 14.10.2009, 12:01
Wohnort: Mittendrin

Beitragvon AMLinden07 » 27.11.2009, 11:36

moin moin,

bei mir ist das gute stück, also den franzosen-10er, auch noch nicht angekommen. haufen werbung war gestern im kasten (waren 1 woche im schönen polen). aber ich muss gestehen, dass ich die bunten blättle durchaus mag. so nebenbei beim fernsehen kann man die mal schön durchgucken.

dafür heute via e-mail das folgende waaaaaaaaaaaaaaahnsinnsangebot. smilie_01

http://www.mdm.de/shop/action/product/1 ... wk=1212813

und es gibt sogar noch eine uhr dazu.

gruß Linden
"A fork is a cold shiny tool, to pierce, tear and ingest. Whoever has the fork in hand controls the meal of its choice." (Jello Biafra)

--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler - mauersgold - eifelwolf

Benutzeravatar
51Ag
1 Unze Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2009, 16:13

Beitragvon 51Ag » 27.11.2009, 13:40

Als Werbung in Papier ist der Katalog immer gut zum Lesen auf dem K..

Bei dem Angebot mit der Uhr hat sich bei mir sofort ein "Habenwollen" eingestellt. Leider hab ich keine freien Mittel mehr gehabt. smilie_20

Gruß Ag
Erfolgreich gehandelt mit: irgwer, edson (2mal), Aktionspotenzial

Benutzeravatar
detonic96
Silber-Guru
Beiträge: 2014
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 27.11.2009, 15:03

wieder ein schnapper zum zuschlagen es lebe mdm smilie_10

Benutzeravatar
schatzjäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 14.09.2009, 06:31

Beitragvon schatzjäger » 28.11.2009, 04:26

:(
Zuletzt geändert von schatzjäger am 04.08.2018, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
detonic96
Silber-Guru
Beiträge: 2014
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 28.11.2009, 12:05

jetzt wo du es sagst ich auch nicht? ist es mode das mdm die gar nicht raus gibt wenn sie merken das es zu viele abnehmer gibt?


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste