Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:33

Silber.de Forum

PS-Coins Auftragsbestätigung

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

HanzDieter1
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 11.07.2010, 13:15

PS-Coins Auftragsbestätigung

Beitragvon HanzDieter1 » 04.02.2011, 18:42

Hallo,

ich habe heute bei PS-Coins zum ersten mal eine Bestellung getätigt.
Bis jetzt habe ich nur eine Mail mit der "Bestätigung über den Eingang meiner Bestellung" erhalten.

Kommt da noch irgendwann eine Auftragsbestätigung mit Rechnung etc., damit ich auch weiss wohin und mit welchem Verwendungszweck ich das Geld überweisen soll?

Oder soll ich einfach das Geld auf dem Konto überweisen, was auf ps-coins.de vermerkt ist und als Verwendungszweck meine Bestellnummer angeben?

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 04.02.2011, 18:47

Hallo HanzDieter1,

überweisen kannst du auf das angegebene Konto mit der Bestellnummer.
Es kommt aber auch noch eine mail. smilie_24
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Re: PS-Coins Auftragsbestätigung

Beitragvon snowrain » 04.02.2011, 18:49

HanzDieter1 hat geschrieben:Hallo,

ich habe heute bei PS-Coins zum ersten mal eine Bestellung getätigt.
Bis jetzt habe ich nur eine Mail mit der "Bestätigung über den Eingang meiner Bestellung" erhalten.

Kommt da noch irgendwann eine Auftragsbestätigung mit Rechnung etc., damit ich auch weiss wohin und mit welchem Verwendungszweck ich das Geld überweisen soll?

Oder soll ich einfach das Geld auf dem Konto überweisen, was auf ps-coins.de vermerkt ist und als Verwendungszweck meine Bestellnummer angeben?


Hab halt einfach Geduld. Du bekommst noch eine Rechnung

snowi

HanzDieter1
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 11.07.2010, 13:15

Beitragvon HanzDieter1 » 04.02.2011, 18:51

hallo,


danke für eure Antworten...
da warte ich mal, vll. kommt ja noch ne Rechnung :-D

aber nicht, dass PS-coins die Bestellung storniert, weil das Geld nicht innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto war... :-/

Benutzeravatar
Panda K-Fu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: 13.11.2010, 23:30

Beitragvon Panda K-Fu » 04.02.2011, 18:52

die Rechnung muss noch kommen. Die Bestätigung reicht nicht aus

LunDra
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2010, 16:08

Beitragvon LunDra » 04.02.2011, 18:58

Ich habe gerade mal alle meine Bestellungen bei ps-coins durchforstet. Ich bekam immer nur die Mail mit dem Betreff "Bestätigung über Eingang der Bestellung - Danke für den Kauf" und danach habe ich das Geld überwiesen. Daraufhin kam dann noch mal die Mail "Status Ihrer Bestellung wurde geändert" in der der Versand bestätigt wurde. Also KEINE separate Mail mit Rechnung bei mir.
* Mehrfach erfolgreich gehandelt / getauscht *

Benutzeravatar
der Suchende
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2010, 21:34
Wohnort: im Norden

Beitragvon der Suchende » 04.02.2011, 18:58

Geduld, ich glaube die shops haben momentan wohl ordentlich zu tun.

Bei meiner Bestellung letzte Woche bei HPK musste ich auch etwas länger auf die Bestätigung warten als sonst.

Hat aber alles wie immer hervorragend geklappt. smilie_01

Paket ist heute gekommen. smilie_07 smilie_23
" Glück ist, des Glückes nicht zu bedürfen"

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 04.02.2011, 19:07

Es kommt nochmal eine Mail mit dem "Status ihrer Bestellung wurde geändert"

Inhalt Neuer Status: Wir bestätigen Ihren Kauf

Kommt so ca. 1 Tag nach der Bestellbestätigung.

Ich überweise aber immer gleich nach Bestätigung der Bestellung und warte nicht bis zur Kaufbestätigung. Hat bisher immer geklappt.

Benutzeravatar
bufa
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1148
Registriert: 07.01.2011, 15:08
Wohnort: NRW OWL

Beitragvon bufa » 04.02.2011, 19:10

Wenn Du die Bestellung nach 18 Uhr aufgegeben hast, dann kommt die
Bestellbesteätigung erst am nächsten Werktag, das wäre dann am Montag.
Oftmals habe ich die aber sogar schon Sonntags bekommen. Scheint so,
dass die dann die Wochenendbestellungen schon mal abarbeiten. Ist ja
ein relativ kleiner Familienbetrieb. Aber immer nett und zuverlässig, was
meine Bestellungen in der Vergangenheit angeht.
erfolgreich gehandelt mit: megane26, Silberschwabe, Lunarjäger, Helchri, Silbersammler, Eledol, YoungSilver, Butterblume, Digger2000, Harley (2x), Picodali, Mike_2210, Telefon, Platin, Aurelian, Ulrich, Kiwi, Bennyfly, Benutzername *, D.Dollar, Schebulski, Seemer, Limm67, Silberfinger007, $Unzennerd$
Aktuelle Bewertungen unter: http://www.silber.de/forum/bufa-t13874.html

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 04.02.2011, 19:15

@ HanzDieter1!
Wie meine Vorschreiber es schon schrieben.
Bei Fam. Wagner brauchst du dir keine sorgen machen!
Da hat alles seine Richtigkeit smilie_01
Ich komme noch früh genug zu spät!

aurelian

Beitragvon aurelian » 04.02.2011, 19:19

Ohne den genauen Ablauf noch erinnerlich zu haben:

Mehrfach völlig problemlos und stressfrei abgewickelt!

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 04.02.2011, 20:07

Habe gestern bei ps-coin bestellt.
Auftragsbestätigung kam 30sek. später als Mail.
Ich konnte diese nicht öffnen (warum auch immer???) aber egal, wir haben ja noch Telefon. Kurzer Anruf bei den Wagners nette Unterhaltung mit einer Frau gehabt und alles ok.
Kann ps-coins nur wärmstens empfehlen.

helchri
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 29.11.2010, 17:00
Wohnort: Hessen

Beitragvon helchri » 04.02.2011, 20:36

Habe schon mehrfach bei ps bestellt. Es lief immer alles korrekt.
Kann ps nur weiterempfehlen.
Erfolgreich gehandelt mit eledol, valentin, egos, warper, silberschwabe, silberbär, blackjudidel, Pibe de Oro, Silbernase, Ulrich, bufa, Philli, stefan.h, fed23, tracky, jered, detonic96, silberheinz, sperber, silbersammler

FlorianGeyer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 17.09.2010, 01:15

Beitragvon FlorianGeyer » 04.02.2011, 22:37

Ja, auch der Tausch von Gold in Silber ist dort fair verlaufen.

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 04.02.2011, 22:43

Lunarjäger hat geschrieben:@ HanzDieter1!
Wie meine Vorschreiber es schon schrieben.
Bei Fam. Wagner brauchst du dir keine sorgen machen!
Da hat alles seine Richtigkeit smilie_01


Kann ich nur bestätigen - am besten gleich überweisen, alle nötigen Daten sind auf der mail. Wirklich seriöser und guter Laden!!! 70%meiner Bestellungen tätige ich dort und da ich immer gleich bezahle, vergeht zwischen Bestellung und Paketerhalt in der Regel max. 4 Arbeitstage.
Die verbrauchen sicherlich 100km Paketband im Jahr!!!!


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste