Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:37

Silber.de Forum

Lunar II Hase

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Tracid
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 09.03.2009, 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Tracid » 31.01.2011, 10:57

toll also brauch ich kein Geld erst zu überweisen wenn danach eh ne Absage kommt

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
bufa
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1148
Registriert: 07.01.2011, 15:08
Wohnort: NRW OWL

Beitragvon bufa » 31.01.2011, 10:57

D.Dollar hat geschrieben:Barren für 27,24.- ist ja auch nicht schlecht.

Die gibt es aber bei Geiger schon für 26,53.
erfolgreich gehandelt mit: megane26, Silberschwabe, Lunarjäger, Helchri, Silbersammler, Eledol, YoungSilver, Butterblume, Digger2000, Harley (2x), Picodali, Mike_2210, Telefon, Platin, Aurelian, Ulrich, Kiwi, Bennyfly, Benutzername *, D.Dollar, Schebulski, Seemer, Limm67, Silberfinger007, $Unzennerd$
Aktuelle Bewertungen unter: http://www.silber.de/forum/bufa-t13874.html

Goldene Zeiten
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 27.08.2008, 14:34
Wohnort: Grossraum München

Beitragvon Goldene Zeiten » 31.01.2011, 11:25

Hab mal angerufen,
die waren angeblich beide übers we krank
und haben auch keinen 5 unzer Hasen mehr-und wenn er wieder kommt
für 135....
naja, hab ja schon einen und der wird ja noch geprägt...
ansonsten wars Gespräch ok
hat sich auch entshuldigt
Gibt schlimmeres..
Gruß Gz :)

LeipzigGold
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 18.01.2011, 06:15
Wohnort: Saxonia

Beitragvon LeipzigGold » 31.01.2011, 13:04

Was für ne ehlende Pfeifentruppe smilie_40 smilie_27 Soviel also zu meiner fetten Bestellung.... Dann kann ich nur hoffen, dass die Preise diese Woche wieder etwas nachgeben oder wenigstens konstant bleiben, damit ich mich noch "günstig" eindecken kann, bevor es wahrscheinlich wieder Bergauf geht smilie_08
Erfolgreich gehandelt mit:
Datenreisender, Geisbock, nung2007, Fed 23, Silbermax, lighter, Schlaflos, australier, georgew, kutank, san agustin, reddshund, Silberhamsterchen, HerrOberst, 7sacredblades, winterherz, Borny, Tim.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.01.2011, 13:15

Also hör mal LeipzigGold , was erwartest du denn ?
Wenn da wirklich ein Fehler vorlag dann bestehst du jetzt darauf das die sich der Silberfreunde Wolfsmeute Opfern und den Laden in den Konkurs schlittern lassen oder was willst du jetzt von denen ?

Huch , da lag ein Fehler vor welchen man sich bei genauerem betrachten doch eh schon denken konnte und jetzt hat der Schuppen eben Pech gehabt , muss ausverkaufen und dabei draufzahlen bis zum Geschlossen Schild oder was ?

Möchte euch mal sehen wie ihr drauf seit wenn ihr euch bei ner Bestellung verklicken würdet und ihr anstatt 30 Unzen 3000 Bestellt und jetzt der Händler schreibt : Was sind Sie denn für ne Pfeife , bestellen 3000 läppische Unzen und können die nicht löhnen ? Müssen Sie aber weil sie geklickt haben höhö und es ist mir Furzegal ob sie einen Fehler gemacht haben , mein Anwalt ist schon informiert , sie bekommen bald Post wenn sie nicht in der Vorgeschriebenen Zeit Überweisen sollte und zwar die VOLLE SUMME sie Sportsfreund !
Ihre Dämlichkeit ist nicht unser Problem , zahlen sie man schön einen Schadensausgleich den unser Anwalt gerade errechnet !


Ist das eure Art mit dem Verlust eines Schnäppchens umzugehen welches offensichtlich tatsächlich auf einem Fehler beruht ?
Welch hartes Urteil ! smilie_18

Jetzt stell dir mal vor die Liefern tatsächlich und dann hat eine Kapsel nen Kratzer :shock: na wenn das nicht ein Fall für die Spanische Inquisition ist dann weiß ich es auch nicht !

Solchne Fehler sind Antiwerbung und Peinlich genug , da muss man nicht noch die verbale Axt ziehen ! smilie_13
Si vis pacem para bellum

LeipzigGold
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 18.01.2011, 06:15
Wohnort: Saxonia

Beitragvon LeipzigGold » 31.01.2011, 13:45

Diese Preise gab es schon ab Freitag Nachmittag und die standen dann für 48 Stunden im Netz... Prüfen die nicht mal ab und an ihr eigene Seite/Preise oder wenigstens die eingehenden Bestellungen? Und das mit den Pfeifen bezog sich darauf, dass sie jetzt nicht nur was von "technischen Problemen" labern, sondern angeblich auch noch beide am Wochenende krank waren :roll:

Zum Thema Pleite gehen: Wir haben die Bestellungsnummern ja hier gepostet. Die niedrigste war die 81, die höchste meine mit 95. Ist also nicht so, als wären die Gold- und Silber-Bugs wie die Heuschrecken über sie hergefallen smilie_02

Fehler kann selbstverständlich jeder mal machen, aber faule Ausreden kann ich nicht leider! smilie_16
Erfolgreich gehandelt mit:

Datenreisender, Geisbock, nung2007, Fed 23, Silbermax, lighter, Schlaflos, australier, georgew, kutank, san agustin, reddshund, Silberhamsterchen, HerrOberst, 7sacredblades, winterherz, Borny, Tim.

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 31.01.2011, 13:57

bufa hat geschrieben:Aha und schon eine Minute später die email:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Auftrag. Leider gab es am Freitag ein technisches Problem mit der automatischen Preisaktualisierung, wodurch es uns nicht möglich war, Ihre Bestellung zu dem gewünschten Preis einzudecken. Ihre Bestellung kann nicht ausgeführt werden.

Wir möchten Ihnen deshalb gerne entgegenkommen und bieten Ihnen an, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen, um für Sie einen dennoch akzeptablen Preis zu vereinbaren.

Wir haben Ihre Online-Bestellung storniert und bitten um Verständnis. Ihre Daten wurden selbstverständlich aus unserem System gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen


:shock:

das ist doch alles bullshit.....
ich würde hier doch jetzt nicht anrufen und mit den shopbesitzern telefonisch um preise feilen.....
alles wieder mit kosten und aufwand verbunden - wo ist dann die ersparniss ?.........DIE herren wissen wohl nicht, welchen schaden SIE angerichtet haben
auf SILBER.DE ist der shop wohl dann ,,durchgelutscht,,
:mrgreen:
smilie_38

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.01.2011, 13:59

@LeipzigGold
Ja gut , faule Ausreden sind ätzend da haste wahr , ob das hier welche sind ist allerdings ne andere Frage wobei du in so fern recht hast , selbst wenn da jemand Krank war brauch man das nicht schreiben , wir haben einen Fehler gemacht reicht da vollkommen !

smilie_50
Zuletzt geändert von Kursprophet am 31.01.2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 31.01.2011, 14:00

Kursprophet hat geschrieben:Möchte euch mal sehen wie ihr drauf seit wenn ihr euch bei ner Bestellung verklicken würdet und ihr anstatt 30 Unzen 3000 Bestellt und jetzt der Händler schreibt : Was sind Sie denn für ne Pfeife , bestellen 3000 läppische Unzen und können die nicht löhnen ? Müssen Sie aber weil sie geklickt haben höhö und es ist mir Furzegal ob sie einen Fehler gemacht haben , mein Anwalt ist schon informiert , sie bekommen bald Post wenn sie nicht in der Vorgeschriebenen Zeit Überweisen sollte und zwar die VOLLE SUMME sie Sportsfreund !
Ihre Dämlichkeit ist nicht unser Problem , zahlen sie man schön einen Schadensausgleich den unser Anwalt gerade errechnet !


Sorry Frosch, du erwartest bei so was Mitleid?
Bei jeder Bestellung wird man ungefähr 500 mal darauf aufmerksam gemacht, dass man seine Bestellung noch mal genau prüfen soll. Vor dem entgültigen Abschicken der Bestellung ist dann noch mal alles aufgelistet und wenn man dann den Unterschied von 750 Euro zu 75 000 Euro immer noch nicht sieht, dann ist man selber Schuld und da braucht es auch kein Mitleid.
Als Shop wird man da wohl zurück stecken, aber sicher nicht mit dem Gedanken, ach der arme Kerl, dass war sicher ein Versehen, sondern mit dem Gedanken, was für ein Arsch, der zu dumm zum Bestellen ist.
Zuletzt geändert von Rompeprop am 31.01.2011, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 31.01.2011, 14:01

was man denk und was man schreibt sind zwei paar Schuhe mein lieber Rompeprop ! smilie_11
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 31.01.2011, 14:06

moin san augustin,

sehe ich anders.

fehler passieren und es gab ein angebot für eine telefonisch lösung des problems. ich denke, das hier eine für beiden seiten akzeptable lösung bei rausgekommen wäre.

fehler passieren und der shop hat dazu gestanden und kurzfristig auch informiert.

wenn es allerdings wirklich nur die 14 oder 15 bestellungen gewesen wären, hätte ich als shop besitzer brav die klappe gehalten. und den verlust auf marketing gebucht.

ich vermute allerdings, die kennen das forum hier nicht und damit auch nicht den stellenwert des effektes, den sie hätten erreichen können, wenn sie geliefert hätten.

schickt ihnen doch mal den link auf diesen trööt hier. aus fehlern kann man ja lernen.

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 31.01.2011, 14:21

Zahngold hat geschrieben:moin san augustin,

sehe ich anders.

fehler passieren und es gab ein angebot für eine telefonisch lösung des problems. ich denke, das hier eine für beiden seiten akzeptable lösung bei rausgekommen wäre.

fehler passieren und der shop hat dazu gestanden und kurzfristig auch informiert.

wenn es allerdings wirklich nur die 14 oder 15 bestellungen gewesen wären, hätte ich als shop besitzer brav die klappe gehalten. und den verlust auf marketing gebucht.

ich vermute allerdings, die kennen das forum hier nicht und damit auch nicht den stellenwert des effektes, den sie hätten erreichen können, wenn sie geliefert hätten.

schickt ihnen doch mal den link auf diesen trööt hier. aus fehlern kann man ja lernen.


hey,
fakt ist, der shop kam auf SILBER.DE in den fokus, wegen den super billigen preisen.
nach dem ,,fehler,, der betreiber, ändern sich die preise - nach neuen erkenntnisen, verhält es sich dann so:
aus den billigen preisen, werden durchschnittliche preise, daher also
n i c h t mehr interessant......so einfach kann das leben sein
:mrgreen:
smilie_38

Benutzeravatar
bufa
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1148
Registriert: 07.01.2011, 15:08
Wohnort: NRW OWL

Beitragvon bufa » 31.01.2011, 14:43

Zahngold hat geschrieben:fehler passieren und es gab ein angebot für eine telefonisch lösung des problems. ich denke, das hier eine für beiden seiten akzeptable lösung bei rausgekommen wäre.

Naja, kann man so und so sehen. Die von mir bestellten 5er Hasen waren
nun alle. Dafür könnte ich 10er bekommen. Zwar unter dem dort im Shop
angebotenen Preis. Aber immer noch teurer als 10er Koalas bei PS-Coins.
Angeblich würde man so teuer einkaufen. Er hat mir sogar seinen angeblichen EK genannt und dann Versand und offensichtlich Profit draufgeschlagen ... Also für mich hat sich das erst mal erledigt :-(
erfolgreich gehandelt mit: megane26, Silberschwabe, Lunarjäger, Helchri, Silbersammler, Eledol, YoungSilver, Butterblume, Digger2000, Harley (2x), Picodali, Mike_2210, Telefon, Platin, Aurelian, Ulrich, Kiwi, Bennyfly, Benutzername *, D.Dollar, Schebulski, Seemer, Limm67, Silberfinger007, $Unzennerd$
Aktuelle Bewertungen unter: http://www.silber.de/forum/bufa-t13874.html

Benutzeravatar
FloK
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 11.05.2010, 20:45

Beitragvon FloK » 31.01.2011, 14:44

Na klasse. Hätte ich blos nicht den Link hier gepostet, meine Bestellung hätte sie wohl schon noch rausgerückt :wink: *scherz*
Hat jemand von euch angerufen und konnte er noch was rausschlagen als *Entschädigung*
Gruß

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 31.01.2011, 15:19

FloK hat geschrieben:Hat jemand von euch angerufen und konnte er noch was rausschlagen als *Entschädigung*

Bis hier her war es noch gut aber jetzt ist Schluß!
Das es keine gute Werbung für den Händler war, ist ja jedem von uns klar.
Den fehler haben sie gefunden und nun ist wieder gut.
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste