Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:37
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:37
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
D.Dollar hat geschrieben:Barren für 27,24.- ist ja auch nicht schlecht.
bufa hat geschrieben:Aha und schon eine Minute später die email:Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag. Leider gab es am Freitag ein technisches Problem mit der automatischen Preisaktualisierung, wodurch es uns nicht möglich war, Ihre Bestellung zu dem gewünschten Preis einzudecken. Ihre Bestellung kann nicht ausgeführt werden.
Wir möchten Ihnen deshalb gerne entgegenkommen und bieten Ihnen an, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen, um für Sie einen dennoch akzeptablen Preis zu vereinbaren.
Wir haben Ihre Online-Bestellung storniert und bitten um Verständnis. Ihre Daten wurden selbstverständlich aus unserem System gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Kursprophet hat geschrieben:Möchte euch mal sehen wie ihr drauf seit wenn ihr euch bei ner Bestellung verklicken würdet und ihr anstatt 30 Unzen 3000 Bestellt und jetzt der Händler schreibt : Was sind Sie denn für ne Pfeife , bestellen 3000 läppische Unzen und können die nicht löhnen ? Müssen Sie aber weil sie geklickt haben höhö und es ist mir Furzegal ob sie einen Fehler gemacht haben , mein Anwalt ist schon informiert , sie bekommen bald Post wenn sie nicht in der Vorgeschriebenen Zeit Überweisen sollte und zwar die VOLLE SUMME sie Sportsfreund !
Ihre Dämlichkeit ist nicht unser Problem , zahlen sie man schön einen Schadensausgleich den unser Anwalt gerade errechnet !
Zahngold hat geschrieben:moin san augustin,
sehe ich anders.
fehler passieren und es gab ein angebot für eine telefonisch lösung des problems. ich denke, das hier eine für beiden seiten akzeptable lösung bei rausgekommen wäre.
fehler passieren und der shop hat dazu gestanden und kurzfristig auch informiert.
wenn es allerdings wirklich nur die 14 oder 15 bestellungen gewesen wären, hätte ich als shop besitzer brav die klappe gehalten. und den verlust auf marketing gebucht.
ich vermute allerdings, die kennen das forum hier nicht und damit auch nicht den stellenwert des effektes, den sie hätten erreichen können, wenn sie geliefert hätten.
schickt ihnen doch mal den link auf diesen trööt hier. aus fehlern kann man ja lernen.
Zahngold hat geschrieben:fehler passieren und es gab ein angebot für eine telefonisch lösung des problems. ich denke, das hier eine für beiden seiten akzeptable lösung bei rausgekommen wäre.
FloK hat geschrieben:Hat jemand von euch angerufen und konnte er noch was rausschlagen als *Entschädigung*
Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste