Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:49

Silber.de Forum

ps-coins Lunar hahn gold

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Tracid
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 09.03.2009, 11:43
Wohnort: Leipzig

ps-coins Lunar hahn gold

Beitragvon Tracid » 27.12.2010, 19:07

Hallo,

hatte gerad irgendwie zu schnell auf bestellen gedrückt wo ich den Lunar Hahn 1/10 gesehen hab für knapp 129 Euro und mir ein paar bestellt.

Ist der Preis nicht recht gut für die Lunar 1 Serie? Mein sind ja nur paar Euro mehr als für die 2er. Hoffe hab mal nix falsches bestellt, war so ne Kurzreaktion von mir. Und ja ich weiß das sind nur Staubfusseln die Größe :)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
goldhuepfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1293
Registriert: 19.10.2010, 07:28

Beitragvon goldhuepfer » 27.12.2010, 19:14

Hi Tracid,

Haller hat die Zehntel auch für 130 Euro das Stück, von daher würde ich mal sagen der Preis ist normal.
Viele Grüße Goldhüpfer
Bewertungen 100%: Positiv 19 - Negativ: 0
Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.

Tracid
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 09.03.2009, 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Tracid » 27.12.2010, 19:22

hm na ja ok... man kann sie ja mal nen jahr liegen lassen ma gucken was passiert

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 27.12.2010, 19:24

ok, die aktuelle 1/10 oz hätest Du für 10 € weniger bekommen - schön sind sie und lass den Goldpreis etwas steigen, dann ist es eh wurst. Großen Sammleraufschlag sehe ich da aber nicht, bin auf dem Gebiet allerdings eher Laie.

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Re: ps-coins Lunar hahn gold

Beitragvon VeryDeepBlue » 27.12.2010, 21:53

und das war eine Threaderöffnung wert?
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 27.12.2010, 22:35

Da kann ich Dir spontan 10 andere nennen, die weniger Sinn haben. So 1/10 oz in Au können einen schon beschäftigen, wenn man sie sammeln möchte, denn da kostet so eine Reihe schon ein paar Öre. Nicht so mein Ding, aber eine durchaus interessante Frage, die mit 10 Antworten locker angehakt ist.

Besser als so ein "Link-Knochen", der so von irgendeinem Input-Voyager mit der Frage hingeworfen wird: das Ende der Welt? Nie mehr Gummibären? etc. smilie_24

Telefon

Re: ps-coins Lunar hahn gold

Beitragvon Telefon » 27.12.2010, 22:51

VeryDeepBlue hat geschrieben:und das war eine Threaderöffnung wert?


smilie_20 .... it`s a long way to the top

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 28.12.2010, 03:50

Ja , das ist eine Threaderöffnung wert ! 8)

Da hat einer ne Frage weil es unsicher ist !
Ich sehe es wie Silberschwabe , jede Woche irgendwelche Links mit kopiertem Text von irgendwelchen Presseseiten die zum Teil selber nicht wissen was sie schreiben sind weit mehr fehl am Platze als solchne Fragen hier und wem es nicht passt der kann ja in die Suchmaschine : belangloser Unsinn ! eingeben und der ist dann auch Glücklich ! :wink: ( also gegen belanglosen Unsinn habe ich auch nix aber warum wird hier auf so ne Frage rumgehackt ? Immer nur zu Fragen ob der Trööt nötig war ist auf Dauer auch ÖDE , sorry auch wenn es ab und an mal angebracht ist wie beim 143sten Eichelburgaufsatz )

@Tracid
Also die 1/10 Lunar I habe ich auch schon teurer gesehen insofern war das schon OK , auf großen Wertsteigerung durch Sammleraufschlag würde ich da allerdings auch nicht hoffen !
Du hast dich jedenfalls nicht verkauft !

Generell würde ich dir aber empfehlen dir selbst mal eine Bestellsicherung einzubauen wenn du zu solchen Spontankäufen neigst denn irgendwann greifst du mit solchen Aktionen auch mal daneben und das ist dann vielleicht weniger lustig !
Immer Vergleichen und Infos Sammeln dann ärgerst du dich nicht !


smilie_16
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste