Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:18

Silber.de Forum

1 OZ GOLD MEXICO LIBERTAD PP

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Telefon

1 OZ GOLD MEXICO LIBERTAD PP

Beitragvon Telefon » 25.09.2010, 19:34

hi.

meiner ansicht nach ein schnäppchen:

http://www.silbertresor.de/product_info ... Proof.html


1095.-€ für ne 2010 libertad gold in PP


lg,
tel.

Anzeigen
Silber.de Forum
Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 25.09.2010, 19:44

Nimm lieber die.
Bei Gold zählt meiner Meinung nach nur der reine Materialwert,und den PP Wert bekommt man selten zurück.
Aber als Sammlerstück und für's Auge OK.
Als Anlage lohnt es nicht.
Aber der Libertad ist sowieso die schönste Bullion.
Halte in Ag einige davon. In Au leider weniger. :oops:

Telefon

Beitragvon Telefon » 25.09.2010, 19:49

servus silbermichel,

jo, die wäre auch nich schlecht.... wollte aber PP.( fürs auge.... :oops: eben)

hab jetzt mal 2 bestellt. mal sehn ob der aufpreis i.O. ist.

bei den krüger-set PP ist ja ein rießen unterschied im vergleich zu den "normalen" bullen-münzen.

werde nach erhalt mal bildchen einstellen.....

tel.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 25.09.2010, 19:58

Telefon hat geschrieben:servus silbermichel,

jo, die wäre auch nich schlecht.... wollte aber PP.( fürs auge.... :oops: eben)

hab jetzt mal 2 bestellt. mal sehn ob der aufpreis i.O. ist.

bei den krüger-set PP ist ja ein rießen unterschied im vergleich zu den "normalen" bullen-münzen.

werde nach erhalt mal bildchen einstellen.....

tel.

Yo,mach das.
Hast du auch nen "Normalen",so zum direkten Vergleich?
Dafür das du so für's starke diversifizieren bist,haust du bei EMs aber immer mächtig zu. :shock:
Naja,wenn man so liquide ist. smilie_02

WalterSobchack

Beitragvon WalterSobchack » 25.09.2010, 20:15

Für mich ist die goldene Libertad auch die schönste Anlagemünze ... aber das beschissene ist, dass ich noch nichtmal eine einzige davon besitze ...

:cry:

Aber zu Weihnachten - da gönne ich mir eine ... evtl. .. mal sehen ...

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 25.09.2010, 20:19

WalterSobchack hat geschrieben:Für mich ist die goldene Libertad auch die schönste Anlagemünze ... aber das beschissene ist, dass ich noch nichtmal eine einzige davon besitze ...

:cry:



Ich doch auch nicht. Zumindestens keine ganze Unze am Stück. smilie_16
Sowas können sich nur Schwergewichte wie der "Fernmeldeapperat" leisten. smilie_02

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 25.09.2010, 20:20

Also PP mit dem recht geringen Aufschlag is echt OK wenn PP dann ist das ein guter Preis denke ich ! smilie_08
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 25.09.2010, 20:28

WalterSobchack hat geschrieben:Aber zu Weihnachten - da gönne ich mir eine ... evtl. .. mal sehen ...


hoffentlich geht der Wunsch in Erfüllung Bild

Telefon

Beitragvon Telefon » 25.09.2010, 20:51

Kursprophet hat geschrieben:Also PP mit dem recht geringen Aufschlag is echt OK wenn PP dann ist das ein guter Preis denke ich ! smilie_08


eben frosch, die lunar PP sind mittlerweile überzogen von den VK.Preisen her!!

ca. 1250.-€ für so einen haasen oder die dumme ratte und der blöde ox oder das schwangere tigerweibchen.....ne, da spiel ich nichtmehr mit. smilie_18

tel.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 26.09.2010, 01:23

Da könn ja die Viecher nix zu das die so teuer gemacht werden !

Fazit : Lunar PP Top , Preise dafür leider Flop ! smilie_02
Si vis pacem para bellum

Hocico
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 16.08.2010, 16:54

Beitragvon Hocico » 26.09.2010, 12:34

Hallo,

wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es den 1 OZ Gold Libertad 2010 Proof aktuell für 1059,34 Euronen gibt und somit nochmals runde 40 Taler günstiger als im Eingangsbeitrag empfohlen...

http://www.mp-edelmetalle.de/shop/artikel.aspx?id=242

Da dies ja eigentlich das Silberforum ist noch ein Angebot des gleichen Händlers, welches sich in Anbetracht der Schönheit dieser Münze lohnen sollte:

http://www.mp-edelmetalle.de/shop/artikel.aspx?id=202

mfg


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste