Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:35

Silber.de Forum

Ein echtes Schnäppchen !!!

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Sommerzeit
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2011, 21:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sommerzeit » 26.06.2014, 15:56

... also bei mir wird angezeigt, dass noch mehr als 10 Stk. verfügbar sind :roll:
Viele Grüße
Sommerzeit

mehrfach erfolgreich hier im Forum gehandelt

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Beitragvon Polkrich » 26.06.2014, 20:29

Zwar nur 5-6€ billiger als im gold.de Preisvergleich, aber immerhin ein kleines Schnäppchen ;)

1/4oz Panda 2014, Gold
http://www.ebay.de/itm/Goldmunze-Chines ... 1175472035
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

wow

Beitragvon Warmduscher » 26.06.2014, 22:43

...ja, im Moment sind alle Wow-Deals echte Schnapper...wie die das immer hinkriegen... der 1-Unzen-Barren ist der grösste Hammer, aber auch Panda, Combibar und Vreneli sind günstig... da ja überall das Porto schon im Preis drin ist... http://www.ebay.de/rpp/deals (...und runterscrollen)

Benutzeravatar
Hook
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: 16.07.2013, 13:03
Wohnort: Süden

Beitragvon Hook » 26.06.2014, 22:49

Das Porto ist aber auch der einzige Grund. Und das sind Spezialkonditionen beim Versender, hier DHL/Post.

Den unmittelbaren Schaden haben die Einzelhändler und der Kunde (ja, winzige Preisvorteile wiegen für mich die Nachteile nicht auf)

Leider den meisten egal..Primark-Syndrom: alles billiger, egal was es kostet.

Ich komme nie auf die Idee, Neuware bei solchen Geiern wie Amazon oder Ebay zu bestellen.
Zuletzt geändert von Hook am 26.06.2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
....and a bottle of rum

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Beitragvon Polkrich » 26.06.2014, 22:56

Wie gesagt, lohnt bei diesen Angeboten nicht wirklich. Heute früh die Pferdchen waren echte Schnapper. Aber hier nur wegen der paar Euro Porto?
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 27.06.2014, 00:14

Hook hat geschrieben:Das Porto ist aber auch der einzige Grund. Und das sind Spezialkonditionen beim Versender, hier DHL/Post.

Den unmittelbaren Schaden haben die Einzelhändler und der Kunde (ja, winzige Preisvorteile wiegen für mich die Nachteile nicht auf)

Leider den meisten egal..Primark-Syndrom: alles billiger, egal was es kostet.

Ich komme nie auf die Idee, Neuware bei solchen Geiern wie Amazon oder Ebay zu bestellen.



Nicht das ich da gekauft hätte, aber was hat das mit Primark zu tun?

Primark bietet so günstig an weil sie an den Personalkosten sparen und richtig billig produzieren.
Hier bekommst du die gleiche Unze wie woanders auch. Warum sollte man also mehr bezahlen für das gleiche?
Egal was ich kaufen möchte, Kühlschrank oder ein Handy, ich mache vorher einen Preisvergleich. Am Ende bieten alle den gleichen Service, manche liefern einen Tage später, andere einen Tag früher, das wars dann schon. Solange wie ein Händler seriös ist, kaufe ich da wo es am günstigsten ist.

Einzelhändler das ich nicht lache. Nur noch dumme kaufen bei Media Markt oder Co. Pech gehabt sage ich dazu. Grade gab es ein 10 m Netzwerkkabel für 2,50 Euro inkl. Versand im Internet, bei Media Markt zahle ich dafür 30 Euro. Wer kauft da noch? Service gibt es da auch nicht. Insbesondere Amazon ist das Kundenfreundlichste Unternehmen der Welt, oder will es werden, mir egal, für mich sind sie es was die schon für mich als Kunden gemacht haben, da kann der Einzelhandel nicht mithalten. Ich brauche ihn nicht, auch den Buchladen nicht mehr. Ich weiß was ich lesen will, wenn es neues Buch von den Schriftstellern erscheint, bekomme ich eine Mail und am Tag des erscheinen habe ich es in der Hand, Online. Nunja, ich schweife ab. Warum soll ich also eine Münze teurer bei jemanden kaufen wenn es sie woanders günstiger gibt? Händler unterstützen zählt nicht mehr, jeder andere Händler bietet mir den gleichen Service wenn ich nur mit den Scheinen wedel.

black-coins
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 14:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon black-coins » 27.06.2014, 00:24

Ohhhhh mannnn... "Nur noch Dumme kaufen beim Einzelhändler ...Media Markt und Co......

Wo gibts hier eigentlich den Ignore Button.... bitte unbedingt einführen.. In dem Fall sogar zwingend... :evil:

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 27.06.2014, 00:42

Du musst es nicht lesen wenn es dir nicht passt. Wenn dann zitiere aber richtig und füge nicht irgendwas zusammen.

jemir
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 22.05.2013, 12:34

Beitragvon jemir » 27.06.2014, 03:42

black-coins: smilie_09 smilie_01 smilie_24

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 956
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Beitragvon gullaldr » 27.06.2014, 05:51

Man muss bei aller Liebe zur online-Schnäppchenjagd allerdings auch bedenken, zu was die Konzentration auf wenige Online-Handelshäuser mit Frei-Haus-Lieferung gesellschaftlich führt. Welche Auswirkungen hat das auf die Arbeitsplätze und -bedingungen, auf das Aussehen unserer Innenstädte, auf das soziale Miteinander?.....

black-coins
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 14:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon black-coins » 27.06.2014, 07:06

Guten Morgen

Weil es zum Thread Titel passt...

http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 79429.html (darin ist auch ein Schnäppchen erwähnt)

Jeder kann seine Meinung frei äußern - Du und ich auch. In der Summe steht genau das da was du gemeint hast. Die langfristigen Auswirkungen über solch kurzfristige Entscheidungen sind der Spiegel unserer heutigen Gesellschaft. Und genau diesen Umgang möchte ich meiden. Daher auch meine Forderung nach dem Button.

Benutzeravatar
senseye
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.04.2014, 07:46
Wohnort: BW

Beitragvon senseye » 27.06.2014, 07:14

Fakt ist, das der Onlinehandel, heutzutage nicht mehr wegzudenken ist. Genauso wie die ganzen Smartphones,Tablets und Co. ...

Also warum nicht nutzen?
Warum soll ich, als Beispiel z.b den Fernseher, bei Media Markt kaufen, wenn mich da erstens, keiner vernünftig Beraten kann und zweitens, der Preis erheblich vom Onlinehandel abweicht.
Warum soll ich für einen Kühlschrank z.b, bis zu 500€ mehr ausgeben als es Online angeboten wird?
Nur weil mir einer, in den komischen Markt einer Kette, irgendwelche Typenschilder, Auswendig gelernt, vorlesen kann?
Oder den Rentnern gerne mal High-End Notebooks "andreht", obwohl die älteren Herrschaften, nur im Internet surfen wollten?
Da soll man kaufen? Never !!
Auch im Allgemeinen, warum soll ich für den "Elektroschrott", der schon als "Elektroschrott" vom Hersteller
so konzipiert wurde, damit er jaaa nicht zu lange hält, für teures Geld kaufen?
Also wären als erstes die Hersteller dran, was zu ändern. Und nicht der "kleine" Mann.
Das gilt im übrigen für viele Themen heutzutage.


Was anderes machen wir beim Essen. Fleisch,Wurst als Bsp, kaufen wir nur beim Fleischer um die Ecke. Erstens
kennt man sich, zweitens weiß ich woher das Fleisch kommt, dafür zahl ich gern mehr. Das selbe gilt für andere Nahrungsmittel. Dies ist aber auch das einzige, wo bei uns nicht dran gespart wird.


Da brauch ich keine " Zeugen Jehovas" , die der Meinung sind, mich "bekehren" zu müssen.
Jeder hat so seine Ansichten, und jeder wie er möchte, und da helfen auch keine "Ignore Buttons" @black-coins

Benutzeravatar
buntebank
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 732
Registriert: 15.02.2011, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon buntebank » 27.06.2014, 07:57

...
Zuletzt geändert von buntebank am 22.07.2021, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
zufrieden verschiedenste Sorten getauscht mit einem guten Dutzend Forums-Mitgliedern.

Unendlicher Geld-Nachschub auf: https://www.buntebank.com/

jemir
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 258
Registriert: 22.05.2013, 12:34

Beitragvon jemir » 27.06.2014, 08:42

Mit diesem Button könnte jeder für sich das Niveau des Forums deutlich heben ;)

Es geht auch nicht darum, das man alles vor Ort oder alles im Netz kaufen soll. Aber wenn jemand behauptet das alle die noch vor Ort kaufen dumm sind, dann hat der nicht alle Latten am Zaun.

Ich kenne Leute, die fahren nur per Mitfahrzentrale durch die Republik. Da stelle ich doch gleich mal die These das keine Sau diese nutzlosen Lokführer braucht. Die haben keinen Kundenservice, und verlangen auch noch ein Haufen Kohle. Der Fahrer in der Mitfahrzentrale begrüßt einen persönlich, geht auf eigene Wünsche ein und ist auch noch billiger. Also jeder der Zug fährt ist dumm ?!? ^^

Onlinehandel ja, wenn der Preis erheblich niedriger ist UND man genau weiß was man will. Ist ein Produkt vor Ort lediglich 10-20% teurer, dann wird auch vor Ort gekauft. Mittlerweile hat aber eh fast jeder geschäftstüchtige Händler auch eine Onlineschiene....

Benutzeravatar
Hook
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: 16.07.2013, 13:03
Wohnort: Süden

Beitragvon Hook » 27.06.2014, 08:47

hallo ihr lieben,

weil die Diskussion jetzt mal angestossen ist:

warum habt ihr es die ganze Zeit von Media-Markt? Hier geht es doch um diese neue Möchtegern-Ebay-Grösse und um Münzen. Und der ist eigentlich grundweg teurer als unsere lieben Händler auf gold.de, nur dass er eben die Versandkosten anders umlegt und im Einzelfall spart. Quasi doppelt gewonnen. Der Einzelhändler auf gold.de geht schon tiefst nach unten mit dem Preis, wird aber vom Versandkostenvorteil dieser Möchtegern-Monopolisten ausgebootet. Ich bestelle da lieber etwas mehr, und dann vom Einzelhandel, da kann ich sogar günstiger wegkommen als bei diesen US-Läden.

Zu Waschmaschienen & Co.

Lieber bestell ich auch hier bei einem deutschen Versender als bei Amazon...da kostet die Maschine genausowenig, oder eben 5€ mehr. Bei Saturn hab ich die Erfahrung gemacht, dass man heftigst nach unten handeln kann...mühelos..man merkt sofort ob der Verkäufer darauf eingeht oder nicht.

Es geht mir einfach darum, diese Gebührengeier wie Ebay und Amazon nicht zu unterstützen...dann lieber Notebooksbilliger.de, wenns ein Rechner sein soll.

Aber logischerweise macht jeder das, was er am besten findet.

Primark hab ich angeführt, weil dasselbe Klientel, welches eine ausgeprägte `mir doch egal` Einstellung hat, eben auch bei Primark kauft.

Ich hab so nen Laden noch nicht von Innen gesehen, und es interessiert auch nicht.
....and a bottle of rum


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste