Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 02:51

Silber.de Forum

Ein echtes Schnäppchen !!!

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2189
Registriert: 12.09.2012, 15:41

dummheit

Beitragvon 25rubel » 14.01.2013, 17:53

okay, musste man(n) mit rechnen, deshalb bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht. aber wie gesagt, auch in der vergangenheit habe ich es probiert, und es hat auch manchmal geklappt. wobei, die wollten auch nur meine adresse - obwohl, mussten sie ja auch, um mir die sendung zustellen zu können. :P
von den angeblichen alten hasen (aufgrund der beitragsanzahl?) , die sich seit einigen jahren mit der materie beschäftigen, habe ich außer vielfachen beleidigungen und platten lebensweisheiten auch noch nicht viel gehört.

silberzug: und nein, ich verkaufe deshalb meine seele nicht für geld. ihr emer kauft ja auch kein gold und silber, weil die farbe so schick ist, sondern......

so ein bisschen kenne ich mich nach knapp 30 jahren auch aus.
smilie_10
Zuletzt geändert von 25rubel am 14.01.2013, 19:09, insgesamt 3-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
numerobis

Re: dummheit

Beitragvon numerobis » 14.01.2013, 17:57

25rubel hat geschrieben:okay, musste man(n) mit rechnen, deshalb bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht. aber wie gesagt, auch in der vergangenheit habe ich es probiert, und es hat auch manchmal geklappt. wobei, die wollten auch nur meine adresse - obwohl, mussten sie ja auch, um mir die sendung zustellen zu können. :P
von den angeblichen alten hasen (aufgrund der beitragsanzahl?) , die sich seit einigen jahren mit der materie beschäftigen, habe ich auch noch nicht viel gelernt. na ja, so ein bisschen kenne ich mich nach knapp 30 jahren auch aus.
smilie_10


Und nach knapp 30Jahren versuchst Du es immer noch bei den einschlägig bekannten Häusern?

Respekt!
Das ist konequent...

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2189
Registriert: 12.09.2012, 15:41

dummheit

Beitragvon 25rubel » 14.01.2013, 18:00

aber selbstverständlich, meine adresse haben sie ja ohnehin schon. was also kostet es mich? wie schrieb jemand: ist wie lotto spielen oder lose kaufen. auch hier hat es schon geklappt. :P

Rhenanus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: 04.03.2012, 12:33

Beitragvon Rhenanus » 14.01.2013, 18:17

Fehlerhafte Preisangaben in EM-Läden scheinen in letzter Zeit Konjunktur zu haben.

Beim diesem Münzkurier steckt gewiss System dahinter, weil die angeblichen Normalpreise schon jenseits von Gut und Böse liegen. Aber auch unsere gelobten und anerkannten Händler hatten zuletzt mehrfach seltsame Angebote.

Einmal war bei PSC ein Goldangebot einige Hundert Euro unter Spot. Ein kurzer Anruf bei Frau Wagner und nach dem Dank wurde die Sache gleich korrigiert.
Vor einer Woche hatte Kraatz sich bei Libertad mit der Stückzahl vertan und bot 20 Stück 1 oz zum Preis von 10 (ca. 288,00 Euro - wat en Schnapper!). Auch hier wurde nach kurzem telefonischem Hinweis sofort korrigiert. In beiden Fällen schien es noch keine Bestellung gegeben zu haben. Bei Kraatz war ich sogar erstaunt, als er sich dafür bedankte, dass ich nicht auf den Bestell-Button geklickt habe. Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Händler bei offensichtlichen Fehlern die Bestellung nicht ausführen muss.

Ich käme allerdings nie auf die Idee, beim Münzkurier anzurufen und die Leute dort auf für sie seltsame Preise hinzuweisen.

Wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler. Es ist tröstlich, dass bei Maschinen auch nicht immer alles so funktioniert, wie es sollte - ob mit oder ohne Menschen!

metallkauf
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2013, 15:18

Beitragvon metallkauf » 14.01.2013, 18:39

Nutzung der personenbezogenen Daten widersprechen

und unter "war ein Versuch" verbuchen.

Benutzeravatar
Donki
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 18.05.2011, 09:19

Beitragvon Donki » 14.01.2013, 18:48

Es ist eine Sache, ob eine Münze im Preis falsch ausgezeichnet ist, oder ob mehrere Münzen falsch ausgezeichnet sind, für die auch noch extra Werbung gemacht wurden! 6 Münzen mit falscher Preisangabe. 3 verschiedene Websites von ein und derselben Firma. Bei Silberwerte stehen andere Preise drin als bei Münzkurier. Das sind eindeutig Lockangebote gewesen. Das ist strafbar in Deutschland.

Was machen die eigentlich noch auf Gold.de? Das ist doch kein seriöser Händler. Raus damit.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.01.2013, 18:52

lübecker hat geschrieben:Besonders stark Enttäuschte können ihren Ärger hier loswerden:

http://www.wettbewerbszentrale.de/de/be ... /hinweise/

smilie_11

maylion
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.2012, 00:06
Wohnort: Mainz

Beitragvon maylion » 14.01.2013, 18:53

SilberZug hat geschrieben:Haha wurde euch ja nicht vorher gesagt. Neeeeeiiiin. Wurde euch nicht vorher gesagt. smilie_20


wollt mich eigentlich nicht mehr zu der ganzen Diskussion äußern, aber mal im Ernst - Was ist eigentlich dein Problem? Wem bringt dieses "selbst zur Schau stellen" etwas? Alle haben deinen Standpunkt in den letzten Tagen mitbekommen - und nun nochmal ein "Schlag" in die selbe Kerbe - wozu? Aber wie ich schon sagte - stark überzeichnetes Selbstbild...

smilie_13 , find` ich nur noch oberpeinlich.
Erfolgreiche Deals: sbaenky, Tim, Der Telefonmann, Silbersparer, Argent, lucielentas, AU999, robin8888, Patrickhh22

Benutzeravatar
Donki
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 18.05.2011, 09:19

Beitragvon Donki » 14.01.2013, 18:57

lübecker hat geschrieben:Besonders stark Enttäuschte können ihren Ärger hier loswerden:

http://www.wettbewerbszentrale.de/de/be ... /hinweise/


Hat zufällig jemand die Website von gestern abgespeichert?
Ich würde mich liebend gern bei der Wettbewerbszentrale beschweren. Wenn noch mehr Leute mitmachen, dann könnte das vielleicht auch etwas bewirken. Zumal Emporium ja selber schreibt, dass es eine große nachfrage nach diesen Münzen gab. Die sind so doof, sich selbst ins Knie zu schießen.

smilie_11 smilie_11 smilie_11

Aber vielleicht reicht ja auch schon die Bestellung. Da stehen ja die gestrigen Preise drauf.

Unzus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 14.04.2011, 01:04

Zu

Beitragvon Unzus » 14.01.2013, 19:06

@Donki
Ich denke,die Mühe kann man sich sparen. Jeder,der die Elefanten am Wochenende da bestellt,wird in Zukunft den Laden meiden,wie der Teufel das Weihwasser.... smilie_18
Zum Schutz meiner Handelspartner, erscheinen hier nicht mehr deren Namen.

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon winterherz » 14.01.2013, 19:07

Donki hat geschrieben:
lübecker hat geschrieben:Besonders stark Enttäuschte können ihren Ärger hier loswerden:

http://www.wettbewerbszentrale.de/de/be ... /hinweise/


Hat zufällig jemand die Website von gestern abgespeichert?
Ich würde mich liebend gern bei der Wettbewerbszentrale beschweren. Wenn noch mehr Leute mitmachen, dann könnte das vielleicht auch etwas bewirken. Zumal Emporium ja selber schreibt, dass es eine große nachfrage nach diesen Münzen gab. Die sind so doof, sich selbst ins Knie zu schießen.

smilie_11 smilie_11 smilie_11

Aber vielleicht reicht ja auch schon die Bestellung. Da stehen ja die gestrigen Preise drauf.
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
Donki
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 18.05.2011, 09:19

Beitragvon Donki » 14.01.2013, 19:11

Emporium hat sich etwas Neues zu den Elefanten einfallen lassen: Nun kann man beim Kauf der Elefanten sogar 100% sparen!!!!


Leute, die Elefanten gibt es jetzt kostenlos !!!


smilie_11 smilie_11 smilie_11

http://www.muenzkurier.de/epages/muenzk ... 1002005_20

Vighter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: 09.04.2011, 00:20
Wohnort: Franken

Beitragvon Vighter » 14.01.2013, 19:14

Donki hat geschrieben:Emporium hat sich etwas Neues zu den Elefanten einfallen lassen: Nun kann man beim Kauf der Elefanten sogar 100% sparen!!!!


Leute, die Elefanten gibt es jetzt kostenlos !!!



http://www.muenzkurier.de/epages/muenzk ... 1002005_20


Sehr köstlich!
Ja, du kannst es dir 100% sparen dort einzukaufen smilie_20

Benutzeravatar
Donki
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 18.05.2011, 09:19

Re: Zu

Beitragvon Donki » 14.01.2013, 19:21

Unzus hat geschrieben:@Donki
Ich denke,die Mühe kann man sich sparen. Jeder,der die Elefanten am Wochenende da bestellt,wird in Zukunft den Laden meiden,wie der Teufel das Weihwasser.... smilie_18


Den Laden meiden - klar ist einfach, kostet nichts, schon gar keine Energie. Und genau darauf bauen die Händler, die Lockangebote machen: dass es den Leuten zu aufwendig ist, sich zu beschweren. So können sie so weitermachen wie bisher. Wo kein Kläger, da kein Angeklagter. Gesetze bleiben daher vollkommen wirkungslos und das Volk beweist wieder einmal, dass es alles mit sich machen lässt

Fazit: Wir sind selbst dran schuld. Und zwar jeder einzelne, der sich nicht zur Wehr setzt.
Wir alle, die sich über das Lockangebot seit 24 Stunden mockieren und aus Faulheit dazu schweigen ,sind schuld daran, dass sich nichts ändert.

smilie_13

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 14.01.2013, 19:24

Aber wenigstens kann ich da finanzieren lassen smilie_08 smilie_08

Dann haben wir so einen richtigen Schnapper....
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste