Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:20

Silber.de Forum

wieso Silver corner bei einigen so unbeliebt??

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Packstation

Beitragvon Warmduscher » 17.12.2009, 08:20

Packstationen sind halt oft von Betrügern mißbraucht und zudem fehleranfällig.

Meine Frau hat auch eine Packstationkarte und verschickt Klamotten, die sie in ebay vertickert über die Packstation und jetzt auch Weihnachtsgeschenke an Tante Käthe...

Alleine in diesem Monat hat Sie 3x beim Einlegen eines Pakets in dem Fach, wo sie ihr Paket reinlegen sollte und welches leer sein sollte, bereits ein Paket für einen Dritten vorgefunden...

Entweder funktioniert das Ding nicht richtig, der Paketabholfahrer ist zu blöd oder manche Nutzer sind zu dämlich, - auf jeden Fall würde mich das davon abhalten, mir Edelmetalle an eine Packstation senden zu lassen oder gar damit zu verschicken... irgendein Dummschädel bekommt dann "mein" Fach geöffnet und freut sich.

Das mag praktisch, wenn es zu 100% funktioniert, aber auch ein hohes Risiko, wenn es nicht geht....

Anzeigen
Silber.de Forum
Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Re: Titel bedenklich

Beitragvon Rompeprop » 17.12.2009, 09:05

Warmduscher hat geschrieben:Ich weiß nicht, woher der Threaderöffner die Weisheit nimmt, daß er glaubt, daß die von ihm aufgestellte These der Unbeliebtheit eines Shops der Mehrheit der User entspricht.

Liest sich für mich wie ein saurer Wettbewerber oder ein gefrusteter Kunde, der vielleicht mal Pech gehabt hat. Dies heißt aber nicht, daß es allen Kunden oder auch nur einer Mehrheit so geht.

Na ja, wie Du hier lesen kannst, sind die meisten Stimmen ehr kritischer Natur. Das war auch schon mal anders.

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 17.12.2009, 11:06

@Warmduscher
Ganz allgemein gefragt zu diesem Thema, was bedeutet den :
Ein Kunde der mal Pech gehabt hat ?

Das Verstehe ich nicht ganz, zumindest wenn es um eine Onlinebestellung mit Vorkasse und versichertem Versand geht !
Meiner Meinung nach gibt es da kein Pech sondern nur Betrug oder nicht Betrug !
Ware wurde Bestellt und Bezahlt , wo kann es dann noch Pech geben ?('smilie_08')
Mal abgesehen von Beschädigungen oder anderen Verlusten die selbstverständlich mit jedem Seriösen Händler geklärt werden zur Zufriedenheit des Kunden !
So sollte es zumindest sein ! 8)
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Kookaburra
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2009, 07:46

Re: Titel bedenklich

Beitragvon Kookaburra » 17.12.2009, 11:15

Rompeprop hat geschrieben:Na ja, wie Du hier lesen kannst, sind die meisten Stimmen ehr kritischer Natur. Das war auch schon mal anders.


Es geht doch hier um die Kleinigkeiten, die Käufer stören. Das summiert sich halt. Wobei Jeder es für sich entscheiden muss.
Und aus Kritik kann man ja auch lernen und SC bekommt den Thread hier schon zugetragen oder liest es mit.
So gibt es event. schon Änderungen. Wenn man auf Änderungen seitens SC verzichtet , dann sollte man sich als Käufer seine Gedanken darüber machen.

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Re: Titel bedenklich

Beitragvon Rompeprop » 17.12.2009, 11:30

Kookaburra hat geschrieben:So gibt es event. schon Änderungen. Wenn man auf Änderungen seitens SC verzichtet , dann sollte man sich als Käufer seine Gedanken darüber machen.


SC hat klein angefangen und sollte inzwischen recht ordentlich laufen. Das mit den Mindestbestellmengen beim Kooka und Co ist sicherlich nervig, aber wenn ich genug Grosskunden habe, die die Münzen 1000er weise nehmen, dann kann ich auch verstehen, dass man nicht mehr für 2 Kookas einen Aufwand treiben will. Mag sein, dass man dann den kleinen Kunden vergrault, aber eben, der Gewinn-Aufwand lohnt sich nicht wirklich bei den 2 – 5 Münzen Bestellern…

Benutzeravatar
Silv3rSurf3r
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 04.06.2008, 13:53

Re: Titel bedenklich

Beitragvon Silv3rSurf3r » 17.12.2009, 17:52

Rompeprop hat geschrieben:der Gewinn-Aufwand lohnt sich nicht wirklich bei den 2 – 5 Münzen Bestellern…


smilie_13 .. aber ...kleinvieh macht auch mist.......

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 17.12.2009, 22:26

Jep, aber zu viel Mist und zu wenig Ertrag...

king.of.jenfeld
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2009, 16:51

Beitragvon king.of.jenfeld » 30.12.2009, 00:56

Dann hätte man es anders Regeln müssen. Wenn Silver Corner schon meint mit kleinen Bestellungen nicht genug Geld zu verdienen, dann hätten sie wenigstens den Mindestbestellwert höher setzen können. Denn ich persönlich kaufe nicht nur 2 Münzen, habe aber keine Lust jede Münze 5 mal kaufen zu müssen.

Naja es ist wie es ist. Ich werde dann halt meine Münzen über PS Coins beziehen, dort wird einem wenigstens nicht vorgeschrieben wie viele Münzen man den Händler abnehmen muß.

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 30.12.2009, 06:15

Neue Besteller handeln vielleicht so wie ich. Bei der ersten Bestellung erst mal klein anfangen um zu testen.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 03.01.2010, 17:40

edson hat geschrieben:Neue Besteller handeln vielleicht so wie ich. Bei der ersten Bestellung erst mal klein anfangen um zu testen.

Genauso mache ich das üblicherweise auch.

Benutzeravatar
Silberzoo
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.2009, 17:34

SC

Beitragvon Silberzoo » 29.03.2010, 18:54

Mindestbestellwert jetzt 50,00 Euro!
Erfolgreich gehandelt mit: roka333, Microscopius, Sascha2711, Grauwolf, silverpecker

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Re: SC

Beitragvon Datenreisender » 29.03.2010, 18:58

Silberzoo hat geschrieben:Mindestbestellwert jetzt 50,00 Euro!

Und die Einstiegs-Versandkostenpauschale von 2,00 € ist auch verschwunden.
Die Änderungen müssen aber neu sein, habe da vor kurzem erst noch bestellt ...
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

silberisotop108

Beitragvon silberisotop108 » 29.03.2010, 20:45

hallo.

ich finde silber-corner gut. ist ein übersichtlicher shop. was die finanziellen regelungen angeht, die sind für mich insofern unwesentlich, da ich nie unter 50 € bestelle und werde. was nützt mir 2 oz silber für 30€ + 6,90€ versand???wenn ich so einkaufe, geht mir zuvil für versandkosten drauf.

selbst eine unze per einschreiben, wie bei ebay oft vorzufinden, finde ich unglaublich.....
aber jeder so wie er möchte.

gruß
ag108


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste