Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:35

Silber.de Forum

Tiger unter 15

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 751
Registriert: 03.07.2009, 14:46

Beitragvon Aktionspotenzial » 13.02.2010, 14:24

das muss schnell von Statten gehen. Planung müsste so aussehen:
jemand erklärt sich bereit, das ganze zu sich zu bestellen:

Versandkosten fallen keine an bei SC.

Bsp: Aktionspotenzial möchte 10 stück haben:

3549,9 : 5 = 709,98 Euro

Aktionspotenzial wünscht Versand per DHL Paket:

709,98 + 5,90 bzw. (6,90) = 715,88Euro.
Aktionspotenzial überweist das Geld an den Master. Voraussetzung der Master ist hier bekannt und hat schon einige erfolgreiche deals hier aufm forum würd ich sagen!


um das ganze zu konkretisieren:
jeder der mitnachen will muss jetzt VERBINDLICH hier zusagen:
___________________________________________________________
ich kann es nicht zu mir bestellen wg. kein geld zum vorstrecken, ich trage mich aber mal verbindlich ein als
Sammelbestellmitglied Nr. 1 Aktionspotenzial mit 10 Stück, verbleibende Stückzahl 40
Sammelbestellmitglied Nr.2
.... (diese auflistung hier kopieren, euch verbindlich eintragen und wieder posten)
_____________________________________________________________


Tragt euch ein und bitte erklärt sich jmd. seriöses bereit den Master zu machen!

Anzeigen
Silber.de Forum
Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 751
Registriert: 03.07.2009, 14:46

Beitragvon Aktionspotenzial » 13.02.2010, 14:30

DAHOOL hat geschrieben:Musst den Kram ja dann wieder weiterschicken.. also Versandkosten und arbeit noch oben drauf rechnen. Lohnt sich das dann noch?


das lohnt sich auf jeden fall da bei sc dann keine versandkosten anfallen und bei 10 stck. ein gut verpacktes DHL Paket ausreichend sein müsste!

Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 751
Registriert: 03.07.2009, 14:46

Beitragvon Aktionspotenzial » 13.02.2010, 15:21

falls die Sammelbestellmitglieder das Geld vorab überweisen würde ich mich auch bereit erklären es zu mir zu bestellen und dann zu verteilen.

allerdings würde das sicher bis Di, Mi dauern bis das Geld von allen da ist und bis dahin kann das Angebot schon wieder verschwunden sein.

Benutzeravatar
Schlaflos
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 29.01.2010, 13:47
Wohnort: Dresden

Beitragvon Schlaflos » 13.02.2010, 15:25

Aktionspotenzial hat geschrieben:falls die Sammelbestellmitglieder das Geld vorab überweisen würde ich mich auch bereit erklären es zu mir zu bestellen und dann zu verteilen.

allerdings würde das sicher bis Di, Mi dauern bis das Geld von allen da ist und bis dahin kann das Angebot schon wieder verschwunden sein.


Jetzt wart halt erst mal.. hab dir doch vorhin ne PN geschrieben!


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste