Seite 4 von 23

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 13.10.2015, 17:15
von lckert
meine Standard kangeros sind heute im versand

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 14.10.2015, 15:38
von lckert
meine Lieferung ist da alles bestens smilie_01

bei den preisen werde ich das wiederholen(trotz Nachname noch günstig)

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 25.02.2016, 07:10
von Silberpetro
Hallo

kann mir jemand sagen was mit dem Münzshop Berger los ist , versuche schon seit 3 Wochen jemanden dort zu erreichen?

Gruß Peter

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 25.02.2016, 07:19
von eisendieter
Silberpetro hat geschrieben:Hallo

kann mir jemand sagen was mit dem Münzshop Berger los ist , versuche schon seit 3 Wochen jemanden dort zu erreichen?

Gruß Peter


das sieht nicht unbedingt gut aus. Recherchier mal ein wenig auf Gold.de, da gibt es einiges an Informationen zu diesem Thema.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 25.02.2016, 07:48
von crackr13
Heute Morgen war deren Homepage nicht erreichbar smilie_08

Übrigens hatte ich auch schon mal Probleme mit www. silber-philharmoniker.de (CDN Freiburg). Hatte dort ca. 10 Wochen auf meine Lieferung gewartet. Lieferzeit nach eigenen Angaben ca. 20 Werktage. Telefonisch kaum erreichbar (nur AB). Nachfragen per E-Mail beim Händlers wurden ingnoriert ... Obwohl er im Bundesverband des dt. Münzfachhandels ist. Auch dies ist keine Garantie für einen seriösen Händler! Seitdem meide ich diesen. Gibt genügend andere seiöse und zuverlässige Händler.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 25.02.2016, 08:53
von BarrenFan
Silberpetro hat geschrieben:Hallo

kann mir jemand sagen was mit dem Münzshop Berger los ist , versuche schon seit 3 Wochen jemanden dort zu erreichen?

Gruß Peter


Hallo@Silberpetro

Münzshop Berger wollte ihren alten Shop dicht machen und einen neuen Shop aufmachen.
schau mal in dem Berger von Berlingruss glaube ich Stand so was als Info drin

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 25.02.2016, 08:57
von shogun
crackr13 hat geschrieben:Heute Morgen war deren Homepage nicht erreichbar smilie_08


Der Webshop des Euromünzversand Berger ist seit dem 09.02.2016 offline. Schau einfach mal im Freetalk Bereich in den Koala/Berger-Thread, wenn das für dich interessant ist.

LG vom Shogun smilie_24

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 04.03.2016, 18:07
von Silberpetro
Gibt es eigentlich von dem Münzshop Berger was neues?

Gruß Peter

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 06.03.2016, 10:16
von berlingruss
Homepage seit einem Monat offline und seit neustem Facebookseite gelöscht.... smilie_01

der Link zum Berger Thread :

viewtopic.php?f=21&t=19391&start=195

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 06.03.2016, 15:38
von Mike42FFM
Das war es dann wohl, schade! smilie_08

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 06.03.2016, 19:41
von nordmann_de
Mike42FFM hat geschrieben:Das war es dann wohl, schade! smilie_08


Mike, Totgesagte leben meist länger, als man glaubt.
Denke nicht, dass dies schon das Ende ist:

Erstens hätte ich die Domain dann gleich abgeschaltet(Kosten) und zweitens
wäre dann die Ankündigung eines Relaunches nur eine Nebelkerze gewesen.

Der von Berger dazu genannte Termin in dem Schreiben (mittlerweile entfernt) des Useres tzguf:
http://www.gold.de/forum/infotausch-bei ... s1740.html
bei gold.de lag um den Frühlingsanfang (wie passend), soweit mich mein Gedächnis nicht trügt.
Zumindest stünde eine auszugsweise Kopie des Briefkopfes mit dieser Ankündigung keiner
angeblichen Urheberrechtsverletzung im Wege. Schließlich geht es um Wiedergabe bzw. den Beleg zu einer Behauptung bzw. Ankündigung.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 06.03.2016, 19:45
von Mike42FFM
Na schauen wir mal ob ein Re-Launch gelingen wird. smilie_01

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 06.03.2016, 21:26
von 25rubel
Mike42FFM hat geschrieben:Das war es dann wohl, schade! smilie_08


warum eigentlich schade? ich würde eher zu "gott sei dank" tendieren! lieber ein schrecken mit ende, als ein schrecken ohne ende.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 06.03.2016, 22:53
von Friedrich 3
Naja...mal nicht zu vorschnell jubeln.Noch haben die Geschädigten ihr Zeugs nicht bekommen..

Und für mich ist der Shop nicht mehr tragbar.Zuverlässigkeit sieht anders aus!

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 07.03.2016, 10:53
von Mike42FFM
25rubel hat geschrieben:
Mike42FFM hat geschrieben:Das war es dann wohl, schade! smilie_08


warum eigentlich schade? ich würde eher zu "gott sei dank" tendieren! lieber ein schrecken mit ende, als ein schrecken ohne ende.


Da gebe ich Dir Recht, mein Kommentar war auch mehr darauf bezogen, das es nun einen Händler weniger am Markt gibt !
Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Münzen dort gekauft, kann wirklich nichts negatives über den Shop sagen, die Schwierigkeiten der letzten Zeit für einige Foristen sind bedauerlich.