Seite 18 von 23
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 22.09.2018, 21:22
von Broccoli
Habe momentan eine Bestellung laufen.
Infos kamen wie immer.
Wagners arbeiten perfekt, hatte noch nie Schwierigkeiten.
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 24.09.2018, 07:31
von shogun
Ich habe bei PS-Coins bestellt und zeitnah eine Mail mit der Bestätigung meines Zahlungseingangs sowie die Sendungsnummer für das DHL-Paket erhalten.
Da gibt es nichts zu beanstanden! Alles im grünen Bereich!
LG vom Shogun
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 24.09.2018, 08:58
von seemer
Danke für eure Antworten.
Hat sich inzwischen alles geklärt,
bin weiterhin sehr zufrieden mit PSC
seemer
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Verfasst: 10.10.2018, 18:59
von sternengong
Meine Erfahrungen: Ich war jahrelang Stammkunde bei ps-coins. In letzter Zeit war ich dann leider nicht mehr ganz so zufrieden (Emailnachfragen wurden nicht beantwortet, Münzen hatten deutlich sichtbare Fleckenbildung). Ich habe dann auch mal alternativ bei goldsilver.be mein Glück versucht und war bisher jedes mal sehr zufrieden (besser als gedacht). Häufig sehr günstige Preise, man muss halt die 18 Euro Versandgebühren gegenrechnen und jeder für sich selber entscheiden, ob es sich dann noch "lohnt". Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Bei ps-coins habe ich jahrelang sehr gute Erfahrungen gemacht, schätze das Familienunternehmen sehr und werde dort auch bestimmt mal wieder einkaufen. Wie gesagt, nur in letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so zufrieden und dann probiert man halt mal Alternativen aus. So ist das.
Re: Re:
Verfasst: 10.10.2018, 19:31
von Silberfreak1
KarlTheodor hat geschrieben:Bitte vollständig zitieren !
Der Kollege im goldseiten-forum schrieb auch:
"Das Problem lag aber definitiv bei DHL die haben den Fehler gemacht"
Ich habe den Link reingestellt so dass jeder die vollständigen Postings nach verfolgen kann.
Warum du dir jetzt "DHL" raussuchst und mir auch noch einen Vorwurf machst ist unverständlich und irrelevant.
Denn der zitierten Kommentar den ich reingestellt hatte besagt das er quasi mit dem Service nicht zufrieden war und seine Besorgnis bis zu einem Total Verlust ging.
Ist doch wohl das Mindeste das man für den Kunden erreichbar ist und ihm sagt wie es weitergeht und dass er sich keine Sorgen machen braucht weil Paket versichert und er ggf. nach ...... Ersatz bekommen wird.
">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>- Paket kommt nicht an keine wirkliche Hilfe -
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> keine Antwort - gehen nicht an das Telefon.
Ich hatte nicht vermutet das es für dich schwierig werden könnte das Zitierte auch entsprechend zu verinnerlichen.
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Verfasst: 11.10.2018, 10:04
von KarlTheodor
sternengong hat geschrieben:Meine Erfahrungen: Ich war jahrelang Stammkunde bei ps-coins. In letzter Zeit war ich dann leider nicht mehr ganz so zufrieden (Emailnachfragen wurden nicht beantwortet, Münzen hatten deutlich sichtbare Fleckenbildung).
...
...
Bei ps-coins habe ich jahrelang sehr gute Erfahrungen gemacht, ............. Wie gesagt, nur in letzter Zeit war ich nicht mehr ganz so zufrieden .................
Diese Erfahrungen mit ps-coins muss ich leider teilen.
Re: Kommentare zu den Schnäppchen
Verfasst: 11.10.2018, 11:04
von JSBroker
Stimme ich zu. Ich habe in letzter Zeit den Eindruck dass die Lieferzeiten extrem lange geworden sind bei psc.
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 10.12.2019, 09:37
von MaxeBaumann
Hallo Foren Gemeinde ,
weiß jemand was näheres über den Händler Golden Coins ? Seit tagen nicht mehr
erreichbar und sein Angebot ging in letzter Zeit gegen null.
Schade eigentlich , habe bei ihm gelegentlich gerne eingekauft und war stets zufrieden.
Insolvent oder baut er sich neu auf ??
Maxe
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 10.12.2019, 11:11
von John Doe Silver
.
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 11.12.2019, 09:27
von MaxeBaumann
John Doe Silver hat geschrieben:Ruf doch mal an oder schreibe eine Email
Beides gemacht aber keine Reaktion. Vielleicht hatte einer mehr Glück.
Maxe
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 11.12.2019, 12:01
von John Doe Silver
.
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 11.12.2019, 12:14
von Mahoni
Nicht euer Ernst, oder ? Email an die Kosmetikerin von Nebenan?
Vielleich findet sich ja ein Forumsmitglied aus der Nähe und fährt mal ran
@ Maxe: Hast du eine Bestellung laufen? Oder weshalb interessiert dich die Erreichbarkeit so sehr?
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 11.12.2019, 14:26
von Friedrich 3
Die Umsatz Steuer ID scheint korrekt zu sein. Zumindest ist sie vergeben.
Als Privatperson kann ich leider nicht sehen zu wem sie gehört...
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 11.12.2019, 17:00
von MaxeBaumann
Mahoni hat geschrieben:Vielleich findet sich ja ein Forumsmitglied aus der Nähe und fährt mal ran
@ Maxe: Hast du eine Bestellung laufen? Oder weshalb interessiert dich die Erreichbarkeit so sehr?
Nein ich habe dort keine Bestellung mehr laufen. Aber ich habe dort gerne bestellt und war immer
zufrieden. Brauch auch keiner dort vorbei fahren. Habe heute folgende Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
über den Shop findet kein Verkauf mehr statt.
Evtl. wird im kommenden Jahr einfachheitshalber ein kleiner ebay-Shop eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen
T. Buchheit
Maxe
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Verfasst: 11.12.2019, 20:50
von Tykon
Bob17 hat geschrieben:Na ja, es gibt ja "Den Belgier"...!
Meine erste Bestellung dort war bzw. ist auch meine letzte.