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Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 09:46
von Markus 92
Guten Tag , hiermit möchte ich / wir Sie informieren , dass seit gestern ein neuer Online Shop ( Optik ) über www.ps-coins.com zu erreichen ist. Bitte beachten Sie folgende Punkte bzw folgende Bitte von meiner Seite:

Für die Zukunft müssten Sie einmalig ein neues Kundenkonto anlegen. Es war leider nicht möglich die alten Daten zu übernehmen. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Tut mir leid.
Event. kann es sehr vereinzelt zu einer falschen Preiszuordnung kommen. Heisst es sind " total " unmögliche Preise im Shop abgebildet. Wenn Ihnen da ein Fehler auffällt , wäre es nett ein kurzes Email zu schicken.
....

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 11:07
von MaxeBaumann
@schatzjäger
Volle Zustimmung. smilie_01 Tja , unser " Lieblingshändler " der macht schon Sachen. Hätte mir gerne auch mehr Toleranz vor der Reform gewünscht. Das ganze Kundenkonto weg , das geht schon mal gar nicht.
Man hätte es doch klar ankündigen können das was neues kommt , verstehe ich nicht.
Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus , bin sehr enttäuscht von so einem vorgehen.
Werde mich erst einmal schwer tun mit Bestellungen , das hat gesessen. :!:

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 11:10
von MaxeBaumann
Markus 92 hat geschrieben:Guten Tag , hiermit möchte ich / wir Sie informieren , dass seit gestern ein neuer Online Shop ( Optik ) über http://www.ps-coins.com zu erreichen ist. Bitte beachten Sie folgende Punkte bzw folgende Bitte von meiner Seite:

Für die Zukunft müssten Sie einmalig ein neues Kundenkonto anlegen. Es war leider nicht möglich die alten Daten zu übernehmen. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Tut mir leid.
Event. kann es sehr vereinzelt zu einer falschen Preiszuordnung kommen. Heisst es sind " total " unmögliche Preise im Shop abgebildet. Wenn Ihnen da ein Fehler auffällt , wäre es nett ein kurzes Email zu schicken.
....


Was soll das denn , der kann doch zumachen. smilie_10

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 11:36
von buntebank
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Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 12:51
von marco11111
Das ist ja alles schön und gut...

Aber warum macht man das dann, wenn doch vorher alles gut lief? smilie_08

Und vor allem, wie bekomme ich den "Cookie-Akzeptanz Button" weg? smilie_27

100 oder 1000 Mal wegklicken?

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 13:02
von Robbert
Ob das neue Design gelungen ist, Verstaendnis fuer die Progammierer, Kundenkonto neu anlegen ... das ist aus meiner Sicht alles nebensaechlich.

Die Kommunikation im Vorfeld, die haette deutlich besser laufen muessen. Eigentor. Leider.

robbert

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 13:46
von EM-Hamster
Wer bei PSC länger Kunde ist wird gemerkt haben, dass sich bei den Wagner's
schon seit einiger Zeit was ändert oder geändert hat.
Siehe Staffelpreise, Sammelbestellungen oder manche Münzen einige Zeit
nicht angeboten werden und dann wieder mit sprunghaft wechselnden Preisen.
Nun die Shop - Umstellung ohne Vorankündigung usw..
Ob das Alles so gut ist oder nicht, kann ja jeder für sich entscheiden smilie_49

Liebe Grüße vom Hamster

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 13:53
von Geronimo
Das klingt alles ja nicht so toll.

Na ja, die nächste Bullion 5 Cent günstiger angeboten und alles ist wieder im Lot.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 15:39
von Silberfreak1
EM-Hamster hat geschrieben:Wer bei PSC länger Kunde ist wird gemerkt haben, dass sich bei den Wagner's
schon seit einiger Zeit was ändert oder geändert hat.
Siehe Staffelpreise, Sammelbestellungen oder manche Münzen einige Zeit
nicht angeboten werden und dann wieder mit sprunghaft wechselnden Preisen.
Nun die Shop - Umstellung ohne Vorankündigung usw..
Ob das Alles so gut ist oder nicht, kann ja jeder für sich entscheiden smilie_49

Liebe Grüße vom Hamster


Hab den "hiesigen Hype" zu PSC persönlich nie nach vollziehen können.
Mein pers. Favorit ist da eher SC, (in allen Bereichen Top!

Wünsche Familie Wagner viel Erfoig und gutes Gelingen! (Wird schon mit der Zeit werden).

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 17:46
von Aurargint
Habe vorhin angefragt, was mit Bestellungen passiert, die schon vor Monaten bezahlt, aber nicht ausgeliefert wurden. Werde die Antwort - sofern ich eine bekomme - hier bekanntgeben.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 18:13
von John Doe Silver
Ich hatte heute Mittag deswegen angerufen. Wer Geldeingang bestätigt bekommen hat dessen Bestellung liegt schon vorsortiert bis die fehlenden Münzen eintreffen.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 18:35
von Aurargint
John Doe Silver hat geschrieben:Ich hatte heute Mittag deswegen angerufen. Wer Geldeingang bestätigt bekommen hat dessen Bestellung liegt schon vorsortiert bis die fehlenden Münzen eintreffen.


smilie_14 für die Info.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 20:28
von Aurifer
smilie_13

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 20:41
von Andre090904
Vertrag hin oder her, eine technische Umstellung in dieser Größenordnung wirkt sich mit Sicherheit auch auf das Backend (Datenbanken usw.) aus. Daher ist die Angst um bereits getätigte Zahlungen/Bestellungen durchaus berechtigt - gerade, wenn eine solche Umstellung "über Nacht" und vor allem ohne vorherige Ankündigung erfolgt.

Wie es andere bereits gesagt haben: Vertrauen / Kommunikation ist alles. Und man hätte die neue Website auch parallel zur alten entwickeln und erst bei Fertigstellung aktivieren können. Das ist wirklich alles andere als ideal gelaufen. Ich vertraue den Wagners und rechne nicht mit Lieferproblemen, aber ein wenig merkwürdig finde ich diese Aktion auf jeden Fall.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 18.05.2018, 20:54
von MaxeBaumann
Andre090904 hat geschrieben:Vertrag hin oder her, eine technische Umstellung in dieser Größenordnung wirkt sich mit Sicherheit auch auf das Backend (Datenbanken usw.) aus. Daher ist die Angst um bereits getätigte Zahlungen/Bestellungen durchaus berechtigt - gerade, wenn eine solche Umstellung "über Nacht" und vor allem ohne vorherige Ankündigung erfolgt.

Wie es andere bereits gesagt haben: Vertrauen / Kommunikation ist alles. Und man hätte die neue Website auch parallel zur alten entwickeln und erst bei Fertigstellung aktivieren können. Das ist wirklich alles andere als ideal gelaufen. Ich vertraue den Wagners und rechne nicht mit Lieferproblemen, aber ein wenig merkwürdig finde ich diese Aktion auf jeden Fall.

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