Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:49

Silber.de Forum

Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Tannenmensch52
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 25.01.2013, 21:34
Wohnort: Bremen

Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Tannenmensch52 » 25.09.2015, 10:25

Halloooo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe am 9.7.15 bei Berger Münzen bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten. Werde vertröstet und auf meine letzte Mail wurde gar nicht mehr geantwortet. Hat jemand das gleiche Problem?

Liebe Grüße

Anzeigen
Silber.de Forum
silberhai

Re: Ein echtes Schnäppchen !!!

Beitragvon silberhai » 25.09.2015, 10:34

Tannenmensch52 hat geschrieben:Halloooo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe am 9.7.15 bei Berger Münzen bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten. Werde vertröstet und auf meine letzte Mail wurde gar nicht mehr geantwortet. Hat jemand das gleiche Problem?

Liebe Grüße


Was haste denn dort bestellt ?

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Re: Ein echtes Schnäppchen !!!

Beitragvon Silberschwabe » 25.09.2015, 12:49

Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

Benutzeravatar
marco11111
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: 10.07.2012, 16:09

Re: Ein echtes Schnäppchen !!!

Beitragvon marco11111 » 25.09.2015, 13:05

Tannenmensch52 hat geschrieben:Halloooo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe am 9.7.15 bei Berger Münzen bestellt und bezahlt und bis heute nicht erhalten. Werde vertröstet und auf meine letzte Mail wurde gar nicht mehr geantwortet. Hat jemand das gleiche Problem?

Liebe Grüße


Das ist tatsächlich "normal" dort, aber die Ware ist m.E. immer hervorragend.

Die Warterei nervt allerdings, warum wohl viele dort nicht oder kaum mehr bestellen ...

Benutzeravatar
Captain
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 727
Registriert: 31.03.2011, 09:38

Re: Ein echtes Schnäppchen !!!

Beitragvon Captain » 25.09.2015, 13:27

Bei Berger dauert es oft etwas länger, aber auch bei mir kam bisher immer alles einwandfrei an. Kleiner Tipp: Berger bietet auch Nachnahme an.

Benutzeravatar
Pauzzz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19.10.2011, 17:41
Wohnort: USE (United States of Europe)

Re: Ein echtes Schnäppchen !!!

Beitragvon Pauzzz » 25.09.2015, 13:51

Ich habe zuletzt auch eine Bestellung stornieren müssen bei Berger.
Das man mal Zuliefererprobleme hat, kann ich verstehen aber ich habe mitunter Wochen auf eine Antwort und auf die Rückerstattung des Kaufpreises gewartet. Das darf dann doch nicht sein!
Beste Grüße

"ma short - ma long - ma laria"

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2124
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Ein echtes Schnäppchen !!!

Beitragvon Polkrich » 25.09.2015, 13:53

Laber, Laber, Laber.....hier gehts ums Posten von Schnäppchen!!! :evil:
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Tannenmensch52
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 25.01.2013, 21:34
Wohnort: Bremen

Ein echtes Schnäppchen !!!

Beitragvon Tannenmensch52 » 01.10.2015, 10:05

Silberschwabe hat geschrieben:Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.


Das beruhigt ja etwas....aber telefonisch erreicht man dort keinen.

Vielen Dank an alle. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich die Frage stellen darf ohne zu nerven. Danke noch mal..:-)

Benutzeravatar
Andre090904
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 20.11.2014, 19:55

Re: Ein echtes Schnäppchen !!!

Beitragvon Andre090904 » 01.10.2015, 16:10

Tannenmensch52 hat geschrieben:
Silberschwabe hat geschrieben:Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.


Das beruhigt ja etwas....aber telefonisch erreicht man dort keinen.

Vielen Dank an alle. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich die Frage stellen darf ohne zu nerven. Danke noch mal..:-)


Ich habe dort nach 2 Monaten Wartezeit aufgegeben, PayPal und TrustedShops angeschrieben (als Berger noch das Zertifikat hatte) und habe so mein Geld zurückbekommen. Hoffe du hast ebenfalls per PayPal oder Nachnahme bestellt.

Benutzeravatar
guama56
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 01.08.2015, 17:54

Re: Ein echtes Schnäppchen !!!

Beitragvon guama56 » 01.10.2015, 18:13

Andre090904 hat geschrieben:
Tannenmensch52 hat geschrieben:
Silberschwabe hat geschrieben:Bei Berger leider normal - kam aber bisher immer an.


Das beruhigt ja etwas....aber telefonisch erreicht man dort keinen.

Vielen Dank an alle. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich die Frage stellen darf ohne zu nerven. Danke noch mal..:-)


Ich habe dort nach 2 Monaten Wartezeit aufgegeben, PayPal und TrustedShops angeschrieben (als Berger noch das Zertifikat hatte) und habe so mein Geld zurückbekommen. Hoffe du hast ebenfalls per PayPal oder Nachnahme bestellt.

Auch ich habe am 11.8. eine Bestellung gemacht und bis heute nur einen Teil der bestellten Münzen erhalten. Meine Garantie bei Trusted Shops läuft am 6.10. ab und ich werde diese wohl in Anspruch nehmen müssen. Ich habe mehrere Emails geschrieben und bis dato keine Antwort erhalten. Auch Telefonate wurden nicht entgegen genommen! :twisted:

Es handelt sich immerhin um eine Unze Goldmünze im Wert von etwas über 1.000,- Euro! Also ich kann von diesem Anbieter bzw. Shop wirklich nur abraten. So macht man keine Geschäfte! :oops:

lg Grüsse an andere Forumsmitglieder
Leben und leben lassen!

Benutzeravatar
Flugfux
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 05.10.2014, 14:51
Wohnort: nrW

Beitragvon Flugfux » 01.10.2015, 18:15

(Hat sich erledigt, da die Posts inzwischen aus dem Schnäppchenfaden in diesen hier verschoben wurden.)

Danke ans Forumteam!

smilie_24
Zuletzt geändert von Flugfux am 03.10.2015, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Frage zur Händlererreichbarkeit

Beitragvon Finerus » 01.10.2015, 18:31

Danke, Flugfux! smilie_14

Die Beiträge sind jetzt in einem eigenen Faden untergebracht.

Gruß
Fin.

Kluberer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: 09.12.2011, 16:05
Wohnort: BW

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Kluberer » 01.10.2015, 18:46

Die Trusted Shops Bewertungen bei Berger sind auch nicht mehr einsehbar.

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8295
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon san agustin » 01.10.2015, 19:01

jeder kann bzw. soll sich selber Gedanken machen, warum frau berger eine so ausergewöhnliche und im ganzen Universum unerreichte lange Lieferzeit hat smilie_27

früher habe ich gerne bestellt, aber jetzt dreht es mir jedesmal den magen um :oops:

wenn wir hier von ausergewöhnlichen und seltenen münzen sprechen würden, die eine lange Lieferzeit verursachen, ja dann.............aber wir sprechen hier von 0815 münzen, die es an jedem kiosk um die ecke zu kaufen gibt smilie_18

ohne die Struktur zu kennen, aber als kenner des 1 x 1
würde ich einfach sagen: die Dame erledigt hier vorverkäufe auf hohen Niveau
und arbeitet mit dem Geld der kunden

hört sich jetzt vielleicht sehr hart an
man darf nicht vergessen dass der münzshop berger sich mit einer grossen menge B-münzware an der Spendenaktion ,,Clowns,, beteiligt hat - dafür nochmals smilie_14

aber trotzallem: ich kann es nicht verstehen, dass hier so resistenz gegen Kundenbeschwerden gearbeitet wird und keine abhilfe in sicht ist

schade für den eigentlich super aufgestellten shop

frau berger: bitte bekommen sie die kurve und nehmen die Beschwerden und sorgen der kunden ernst smilie_22
smilie_38

Benutzeravatar
Pauzzz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19.10.2011, 17:41
Wohnort: USE (United States of Europe)

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Beitragvon Pauzzz » 01.10.2015, 19:31

kann meinem vorredner nur beipflichten.

der shop war mal wirklich sehr gut und auch wenn es nicht optimal lief, wurde sich gebührend entschuldigt.

aber beim letzten mal, war es wirklich zu doll und das bei standard gold-unzen. mein geld war 2 monate weg, bevor es dann endlich wieder zurückerstattet wurde.

ohne es genau zu wissen aber mit dem geld kann man in der zeit schon ordentlich an zinsen gewinnen oder skonto einstreichen.

frau berger muss wirklich aufpassen, dass das nicht allzu häufig passiert oder länger anhält, denn das kann der reputation gehörig schaden.
Beste Grüße



"ma short - ma long - ma laria"


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: semaca und 12 Gäste