Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 16:02
Tykon hat geschrieben:Bob17 hat geschrieben:Na ja, es gibt ja "Den Belgier"...!
Meine erste Bestellung dort war bzw. ist auch meine letzte.
Hallo Tykon, darf man mal fragen warum?
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 16:02
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Tykon hat geschrieben:Bob17 hat geschrieben:Na ja, es gibt ja "Den Belgier"...!
Meine erste Bestellung dort war bzw. ist auch meine letzte.
Unzen999 hat geschrieben:Tykon hat geschrieben:Bob17 hat geschrieben:Na ja, es gibt ja "Den Belgier"...!
Meine erste Bestellung dort war bzw. ist auch meine letzte.
Hallo Tykon, darf man mal fragen warum?
Tykon hat geschrieben:Unzen999 hat geschrieben:Tykon hat geschrieben:Meine erste Bestellung dort war bzw. ist auch meine letzte.
Hallo Tykon, darf man mal fragen warum?
Gerne, auch wenns hier Offtopic ist.
Habe eine Bestellung mit Ansammlung aufgegeben. Habs mir dann jedoch anders überlegt und wollte nicht weiter ansammeln.
Habe also, wie auf der Seite angegeben, eine Mail geschrieben um die Ansammlung zu beenden und um Bestätigung gebeten.
Nachdem nach ein paar Tagen noch keine Antwort kam, und bei der Bestellung auch keine Änderung vorgenommen wurde, habe ich erneut per Mail um Beendigung der Ansammlung gebeten.
Als Antwort kam diesmal nur ein Link zur Vorgehensweise mit Anfragen per Mail. Kein Satz kein gar nichts, nur der Link. In dem Stand dann übrigens, dass man auf Fragen zum Versand nicht antwortet. Die Infos stünden am Produkt.
Habe darauf dann geantwortet, dass ich einen Links ohne weitere Erläuterung für wenig hilfreich halte und doch lediglich eine Bestätigung zur Beendigung der Ansammlung möchte.
Darauf kam eine neue Antwort mit Link und Zitat aus der Seite „We need an explicit email MAXIMUM 5 DAYS before the release !“. Keine weitere Erläuterung, Nichts.
Darauf habe ich wieder nachgefragt, was genau das bedeuten soll und ob man schon mal was von Kundenservice gehört hätte? Ich glaube nämlich nicht.
Daraufhin habe ich keine Antwort mehr erhalten. Fakt ist, ich weiß aktuell nicht, ob man meinen Wunsch, nicht mehr anzusammeln, angenommen hat oder nicht.
Bei der Bestellung handelt es sich übrigens um eine Vorbestellung.
Also für mich hat dieser Händler sich direkt mit der ersten Bestellung völlig disqualifiziert.
xailu14 hat geschrieben:Hallo,
also ich hatte die letzten Wochen viel mit dem "Belgier" zu tun. Habe sogar einen größeren Posten zum Ankauf gesendet und hat alles prima funktioniert.
Klar die Kommunikation war nicht ganz so schnell und man musste auch mal eine Erinnerungsmail schreiben, aber letztendlich war ich sehr zufrieden. Hatte auch eine Münze reklamiert und ohne Probleme Ersatz erhalten.
Ich glaube der hat momentan eine starke Nachfrage und daher gibt es eben auch mal Verzögerungen. Ob in der Kommunikation oder im Versand. Damit kann ich umgehen. Wichtiger ist doch eigentlich die Qualität und der Preis.
Grüße
silberschatzimsee hat geschrieben:Ich persönlich kann nix schlechtes über ihn sagen aber ich habe aber auch schon genug Horrorgeschichten über ihn gelesen. Plattformunabhängig und über zig Länder verteilt.
Man muss halt wissen auf was man sich einlässt.
Tykon hat geschrieben:Unzen999 hat geschrieben:Tykon hat geschrieben:Meine erste Bestellung dort war bzw. ist auch meine letzte.
Hallo Tykon, darf man mal fragen warum?
Gerne, auch wenns hier Offtopic ist.
Habe eine Bestellung mit Ansammlung aufgegeben. Habs mir dann jedoch anders überlegt und wollte nicht weiter ansammeln.
Habe also, wie auf der Seite angegeben, eine Mail geschrieben um die Ansammlung zu beenden und um Bestätigung gebeten.
Nachdem nach ein paar Tagen noch keine Antwort kam, und bei der Bestellung auch keine Änderung vorgenommen wurde, habe ich erneut per Mail um Beendigung der Ansammlung gebeten.
Als Antwort kam diesmal nur ein Link zur Vorgehensweise mit Anfragen per Mail. Kein Satz kein gar nichts, nur der Link. In dem Stand dann übrigens, dass man auf Fragen zum Versand nicht antwortet. Die Infos stünden am Produkt.
Habe darauf dann geantwortet, dass ich einen Links ohne weitere Erläuterung für wenig hilfreich halte und doch lediglich eine Bestätigung zur Beendigung der Ansammlung möchte.
Darauf kam eine neue Antwort mit Link und Zitat aus der Seite „We need an explicit email MAXIMUM 5 DAYS before the release !“. Keine weitere Erläuterung, Nichts.
Darauf habe ich wieder nachgefragt, was genau das bedeuten soll und ob man schon mal was von Kundenservice gehört hätte? Ich glaube nämlich nicht.
Daraufhin habe ich keine Antwort mehr erhalten. Fakt ist, ich weiß aktuell nicht, ob man meinen Wunsch, nicht mehr anzusammeln, angenommen hat oder nicht.
Bei der Bestellung handelt es sich übrigens um eine Vorbestellung.
Also für mich hat dieser Händler sich direkt mit der ersten Bestellung völlig disqualifiziert.
Franz007x hat geschrieben:Ich hoffe ich habe das alles richtig verstanden.....
- du hast eine Vorbestellung aufgegeben mit Ansammlung
- dann wolltest du doch lieber KEINE Ansammlung und hast die Mail geschrieben das es versendet werden soll/kann
- meine persönliche Meinung ist.... HIER entstand der Fehler.... ohne zu wissen was genau du bestellt hast, bzw. wann deine Produkte in den VERKAUF gehen, behaupte ich einfach mal das deine Mail zu früh geschrieben wurde.
Begründung/behauptung von mir ohne genaueres zu wissen
Deine Münzen hast du als Vorbestellung gekauft, und der Belgier hat dir sagen wollen das du frühestens 5Tage vor dem Verkaufstart ( veröffentlichung) eine Mail schreiben kannst, könnte es einfach sein das deine Mail deutlich früher geschrieben wurde? Von daher kam evtl. diese Standartantwort mit Link etc.
Ich für meinen Teil habe dort schon sehr viel angesammelt und gekauft, bisher immer ohne Probleme.
Hoffe ich konnte da etwas weiterhelfen
Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste