Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:47

Silber.de Forum

Kommentare zu den Schnäppchen

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Finerus » 05.01.2015, 21:36

Hallo liebe Jäger und Sammler!

Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird. Das holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!

Anzeigen
Silber.de Forum
crackr13
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2015, 16:33

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon crackr13 » 15.05.2016, 14:17

Hast Du schon eine Bestellbestätigung erhalten? Und wenn ja, ist auf dieser der Gutschein enthalten bzw. bestätigt?

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 15.05.2016, 14:52

Die normale Bestätigung ist ja gleich gekommen. Die andere sicher erst am Dienstag.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon silberschatzimsee » 15.05.2016, 16:01

@san augustin was ist den passiert? Bin total neugierig obwohl ich wohl sowieso nie bei besagtem haendler auch nur anstreifen werde.
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Chinese » 15.05.2016, 17:09

Habe gerade was bestellt, das mit den Prozenten funktioniert einwandfrei. Im Warenkorb wird zwar das Gegenteil angesagt. Aber auf der Rechnung und der Bestätigung sind die 10% abgezogen.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon nordmann_de » 15.05.2016, 17:13

silberschatzimsee hat geschrieben:@san augustin was ist den passiert? Bin total neugierig obwohl ich wohl sowieso nie bei besagtem haendler auch nur anstreifen werde.


@silberschatzimsee

Einfach eine Seite im Faden zurückblättern:
san agustin hat geschrieben:ich kann nur für mich sprechen:

in meinen bisherigen münzleben ( das hat schon sehr viele jahre auf den buckel )
habe ich noch nie so einen unfassbar dilettantischen münzhändler erlebt.

der platz reicht hier überhaupt nicht aus, um all die unglaublichen vorgänge zu schildern smilie_33

nichts, aber auch wirklich rein gar nichts passt bei diesem händler
eine absolute schande für die zunft
den namen ,,münzhändler,, hat er nicht im entferntesten verdient

angefangen vom bestellvorgang über rückfragen bei der hotline bis zur preisfeststellung und
dem versand, ist es eine einzige katastrophe und zumutung
preise werden ,,frei schnauze,, geändert, mailverkehr findet quasi nicht statt und wenn, dann
bekommt man(n) eine falsche versandbestätigung und zusagen werden nicht eingehalten

alleine wenn ich den namen muenzkurier schon höre, läuft es mir kalt den rücken herunter
ich scheiß auf die rabattaktionen etc - ich verlange einen verlässlichen service - ist das so schwer ? smilie_40

ich kann mir nicht vorstellen, das ich ein einzelfall bin smilie_13
Zuletzt geändert von nordmann_de am 15.05.2016, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

crackr13
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2015, 16:33

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon crackr13 » 15.05.2016, 17:16

Chinese hat geschrieben:Aber auf der Rechnung und der Bestätigung sind die 10% abgezogen.


Stopp. Eine Bestellbestätigung und Rechnung können noch gar nicht vorliegen. Du wirst sicherlich nur eine automatisierte Bestelleingangsbestätigung bekommen haben. Da sind zwar der bestellte Artikel und Kaufpreis (einschließlich Gutschein) vermerkt, aber rechtlich bindend ist das ganze wohl nicht. Die können hiervon immer noch abweichen bzw. die ein anderweitiges Angebot unterbreiten (höherer Preis ohne Gutschein). Aber darauf musst Du Dich ja nicht einlassen. Hauptsache Du hast mit Trused Shop Garantie bestellt. Da sollten die wohl keine Faxen machen.

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Chinese » 15.05.2016, 17:25

Also ich habe bisher 2 bis 3 mal dorten bestellt. Zuletzt die kleine Chinapanda. Die waren sehr günstig. Die Lieferung hat lange gedauert. Aber letztendlich sind diese zum vereinbarten Preis gekommen. Da man hier auf Rechnung kaufen kann habe ich das verschmerzt.

Crackr13

Keine Sorge ich kaufe dort nur auf Rechnung. Die Bestellbestätigung stimmt überein mit meiner Onlinebestellung. Was soll da passieren?
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Kluberer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 09.12.2011, 16:05
Wohnort: BW

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Kluberer » 15.05.2016, 17:29

Hier mal der Gutschein mit dem * Text. Anlagemünzen sind von der Aktion ausgeschlossen.
Dateianhänge
xyz.PNG

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1084
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Tykon » 15.05.2016, 18:05

Jetzt kann man noch drüber streiten, ob ne 5 Oz Lunar II zu den Anlage- oder Sammlermünzen zählt. Die Lunar Serien sind aus meiner Sicht schon keine klassischen Anlagemünzen mehr.

Allerdings führt dieser Anbieter die 5 Oz unter Anlagemünzen und somit müßten die Bestellungen am Dienstag zurück gewiesen werden. Na ich bin mal auf die meldungen gespannt.

Zum Glück kann ich den Lunar Serien nichts abgewinnen um hier zuzuschlagen. Ich werde ggf. den 2017er Hahn ins Portfolio aufnehmen, weils zu meinem Geburtsjahr paßt.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Aurargint » 15.05.2016, 20:18

Tykon hat geschrieben:Jetzt kann man noch drüber streiten, ob ne 5 Oz Lunar II zu den Anlage- oder Sammlermünzen zählt. Die Lunar Serien sind aus meiner Sicht schon keine klassischen Anlagemünzen mehr.

Allerdings führt dieser Anbieter die 5 Oz unter Anlagemünzen und somit müßten die Bestellungen am Dienstag zurück gewiesen werden. Na ich bin mal auf die meldungen gespannt.

Zum Glück kann ich den Lunar Serien nichts abgewinnen um hier zuzuschlagen. Ich werde ggf. den 2017er Hahn ins Portfolio aufnehmen, weils zu meinem Geburtsjahr paßt.


Schon 99 Jahre alt? smilie_12 smilie_10 Bitte um Aufklärung. smilie_24

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1084
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Tykon » 15.05.2016, 23:08

smilie_11
Ich meine natürlich das Tierkreiszeichen, nicht den Jahrgang smilie_11
Da ich in einem Jahr des Hahn geboren wurde, käme ein Kauf nächstes Jahr evtl. in Frage. An kompletten Lunar Serien hab ich wenig Interesse.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 17.05.2016, 11:11

Aus! Vorbei! Die liebe Frau Lund von Emporium schreibt gerade, dass meine Bestellung leider storniert werden musste. Gutschein gilt nur für das völlig überteuerte Zeug im Shop und nicht für Anlagemünzen.

Na toll. :(
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Kluberer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 09.12.2011, 16:05
Wohnort: BW

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Kluberer » 17.05.2016, 11:23

Bei mir auch. War aber so zu erwarten.

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3679
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon foxl60 » 17.05.2016, 11:28

Polkrich hat geschrieben:Aus! Vorbei! Die liebe Frau Lund von Emporium schreibt gerade, dass meine Bestellung leider storniert werden musste.....


Na und smilie_08 ?

Kluberer hat ja schon vor zwei Tagen gepostet, dass die Pfingstaktion nicht für Anlagemünzen galt. Außerdem war schon beim Bestellvorgang angemerkt worden, dass der Gutschein für diese Münzen nicht gilt.

Warum jetzt also die gespielte Überraschung, war doch alles schon längst bekannt.

Ich selbst halte zwar nicht viel von Emporium Merkator, aber hier kann man denen eigentlich nichts vorwerfen.

crackr13
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2015, 16:33

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon crackr13 » 17.05.2016, 11:46

Vielleicht wollten die durch diese Aktion ein paar Adressen sammeln. Aber mit denen werden die wohl nur wenig anfangen können, wenn die Bestellungen alle storniert wurden. :roll:


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste