Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:57
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:57
Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team
Rhenanus » 25.03.2022, 19:07 hat geschrieben:Ich bin mal auf die Antwort gespannt.
Sehr geehrte Frau Guelec,
mich würde interessieren, wie Ihr System funktioniert. Offensichtlich macht das System bei einigen Kunden Fehler, bei anderen nicht.
Einige konnten nur einen Panda in der Korb legen und wurden beliefert, andere schafften es sogar bis zur Versandkostenfreiheit und wurden mit 4 St. beliefert. Ja, es gibt sogar Fälle, da haben Sie an einen einzigen Besteller immerhin 10 Pandas zum angeblichen Systemfehlerpreis ausgeliefert.
Was soll ich nun davon halten? Offensichtlich macht Ihr System, was es will, und lässt Sie im Regen stehen. Warum verschicken Sie erst Auftragsbestätigungen und stornieren dann bei einem Teil der Besteller? Bei Systemfehler sollte es doch alle, die mehr als einen Panda bestellt haben, gleichermaßen treffen oder finden Sie nicht?
Auf eine Erklärung bin ich gespannt. Sie dürfen auch ruhig ehrlich sein, was die Ablehnung meiner Bestellung anlangt. Nur Systemfehler ist als Erklärung zu billig, wenn der Fehler nur bei einzelnen greift!
Mit freundlichen Grüßen
Rhenanus » 25.03.2022, 19:07 hat geschrieben:@ Hungertuch
Auf die Rückzahlung musste man nicht lange warten, wenn man gleich eine Anfrage geschickt hat. Die verlief ruckzuck, geradezu vorbildlich! So viel zur Ehrenrettung!
Ich bin mal auf die Antwort von MDM gespannt.
[/i]
Rhenanus » 25.03.2022, 20:07 hat geschrieben:...
Ich bin mal auf die Antwort von MDM gespannt.
Sehr geehrte Frau Guelec,
mich würde interessieren, wie Ihr System funktioniert. Offensichtlich macht das System bei einigen Kunden Fehler, bei anderen nicht.
...
tuarek123 » 20.03.2022, 10:53 hat geschrieben:OK. Dann sorry für mein Posting oben. Da hat mdm definitiv einen Fehler gemacht. Das ist üblicherweise der ein Münzen Kundenfang. Das werden die sicher nächste Woche ändern und wie hier beschrieben die Bestellungen nicht akzeptieren.
Viele Grüße
Hab's jetzt ausprobiert. Tatsächlich kann man erhöhen. Dann erscheint bei mir aber eine Info das man pro Haushalt nur eine Münze bekommt. Wie gesagt....das ist ein Fehler.
foxl60 » 25.03.2022, 20:54 hat geschrieben:Rhenanus » 25.03.2022, 20:07 hat geschrieben:...
Ich bin mal auf die Antwort von MDM gespannt.
Sehr geehrte Frau Guelec,
mich würde interessieren, wie Ihr System funktioniert. Offensichtlich macht das System bei einigen Kunden Fehler, bei anderen nicht.
...
Wenn ich den Post von tuarek123 richtig verstehe, liegt der Systemfehler darin, dass man mehrere 2022er Pandas zum Sonderpreis bestellen konnte, obwohl der Verkauf von nur einem Stück von MDM gewollt war:tuarek123 » 20.03.2022, 10:53 hat geschrieben:OK. Dann sorry für mein Posting oben. Da hat mdm definitiv einen Fehler gemacht. Das ist üblicherweise der ein Münzen Kundenfang. Das werden die sicher nächste Woche ändern und wie hier beschrieben die Bestellungen nicht akzeptieren.
Viele Grüße
Hab's jetzt ausprobiert. Tatsächlich kann man erhöhen. Dann erscheint bei mir aber eine Info das man pro Haushalt nur eine Münze bekommt. Wie gesagt....das ist ein Fehler.
Man wirft MDM (die eigentlich nur eine Münze pro Haushalt verkaufen wollten) also jetzt vor, dass einigen Kunden mehrere Pandas geliefert werden, aber andere leer ausgehen müssen.
Wäre es euch lieber gewesen, wenn gar keiner die 2022er Pandas zum Sonderpreis bekommen hätte?
Verstehe offen gestanden nicht, warum man wegen so etwas so ein Fass aufmacht.
Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste