Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 04:03

SILBER.DE Forum

Kommentare zu den Schnäppchen

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Finerus » 05.01.2015, 21:36

Hallo liebe Jäger und Sammler!

Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird. Das holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
cyrix
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2012, 21:21
Wohnort: Sauerland

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon cyrix » 29.11.2015, 08:52

Schon interessant, jeden Sonntag ein "Goldgeschenk" in der Bucht

Beeilt Euch, ist bald ausverkauft, derzeit 88% weg

Schönen goldenen 1. Advent
smilie_01

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon AeroMaster » 29.11.2015, 09:00

Ist schon alles weg. Waren nur 97 Stück (in der heutigen Auktion) und ich mit PayPal Problemen smilie_04 .

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 29.11.2015, 16:32

Eisvogel78 hat geschrieben:@Polkirch

guter Plan. Ist auch meine Strategie.

Angenommen man bekommt am Montagabend die Unze für um die 1035,- Euro, liegt man abzüglich ca. 75,- Euro Rabatt immer noch bei supergünstigen 970,- Euro die Unze.


Gibt es ein besonders interessantes Angebot für ne Unze Gold oder zwei halbe oder ähnliches auf ebay, was sich insbesondere mit dem 15fach PayPal lohnt? In den Wow ist nichts drin, der 20g Goldbarren von proaurum ist auch mit dem Cashback zu teuer.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3686
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon foxl60 » 29.11.2015, 16:41

Polkrich hat geschrieben:...
Gibt es ein besonders interessantes Angebot für ne Unze Gold oder zwei halbe oder ähnliches auf ebay, was sich insbesondere mit dem 15fach PayPal lohnt? ......


Ist das alles, was Dich beschäftigt, nachdem man seitenweise über Deine Bemerkung zu castellgold diskutiert hat smilie_08 ?

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Eisvogel78 » 29.11.2015, 22:04

Ich halte die 1 Unzen Philis von Pro Aurum für 1065,- Euro oder einen Heraeus-Barren für 1060,- Euro immer noch für gute Preise. Abzüglich 7,5 Prozent Payback Rabatt bist du deutlich unter 1000,- Euro die Unze. Auf Gold.de kostet die günstigste Unze aktuell 1024,- Euro.

Benutzeravatar
Jules
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 21.11.2012, 20:03

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Jules » 30.11.2015, 07:14

achtung: rechnet den payback-gutschein nicht fest mit ein! dieser funktioniert nicht immer, was sehr ärgerlich ist. späteres reklamieren bringt nur dahingehend etwas, dass nur der einfache Punktsatz vergütet wird, der gutschein wird rückwirkend nicht nach-kreditiert!

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 30.11.2015, 07:37

Eisvogel78 hat geschrieben:Ich halte die 1 Unzen Philis von Pro Aurum für 1065,- Euro oder einen Heraeus-Barren für 1060,- Euro immer noch für gute Preise. Abzüglich 7,5 Prozent Payback Rabatt bist du deutlich unter 1000,- Euro die Unze. Auf Gold.de kostet die günstigste Unze aktuell 1024,- Euro.
Jules hat geschrieben:achtung: rechnet den payback-gutschein nicht fest mit ein! dieser funktioniert nicht immer, was sehr ärgerlich ist. späteres reklamieren bringt nur dahingehend etwas, dass nur der einfache Punktsatz vergütet wird, der gutschein wird rückwirkend nicht nach-kreditiert!


Dann lasse ich den GS verfallen. Heute kommt ja anscheinend nichts.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

domian71
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 22.08.2012, 09:54
Wohnort: Köln

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon domian71 » 30.11.2015, 08:51

Jules hat geschrieben:achtung: rechnet den payback-gutschein nicht fest mit ein! dieser funktioniert nicht immer, was sehr ärgerlich ist. späteres reklamieren bringt nur dahingehend etwas, dass nur der einfache Punktsatz vergütet wird, der gutschein wird rückwirkend nicht nach-kreditiert!


Das wäre sehr schade, da ich mich eigentlich gerade für den 15-fach Ebay-Schein angemeldet habe. Ich war auch der Meinung, dass das funktioniert hat. Bei mir folgendes Szenario:

- Punkte für den Ebayeinkauf sind gutgeschrieben (wenn auch gesperrt, das ist aber normal)
- der 15-fach Gutschein steht unter "aktivierte Coupons"
- Der Reiter "Eingelöst" zeigt aber keinen Gutschein

Wird der Gutschein erst ungültig, wenn der Punktebetrag aus der Aktion gutgeschrieben wird oder hab ich was falsch gemacht?

Bin nun leicht verunsichert, denn da geht's ja schon um eine ordentliche Punkte-Summe....
Meine Bewertungen:

https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=18328

Kai
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.08.2014, 15:10

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Kai » 30.11.2015, 08:58

domian71 hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:achtung: rechnet den payback-gutschein nicht fest mit ein! dieser funktioniert nicht immer, was sehr ärgerlich ist. späteres reklamieren bringt nur dahingehend etwas, dass nur der einfache Punktsatz vergütet wird, der gutschein wird rückwirkend nicht nach-kreditiert!


Das wäre sehr schade, da ich mich eigentlich gerade für den 15-fach Ebay-Schein angemeldet habe. Ich war auch der Meinung, dass das funktioniert hat. Bei mir folgendes Szenario:

- Punkte für den Ebayeinkauf sind gutgeschrieben (wenn auch gesperrt, das ist aber normal)
- der 15-fach Gutschein steht unter "aktivierte Coupons"
- Der Reiter "Eingelöst" zeigt aber keinen Gutschein

Wird der Gutschein erst ungültig, wenn der Punktebetrag aus der Aktion gutgeschrieben wird oder hab ich was falsch gemacht?

Bin nun leicht verunsichert, denn da geht's ja schon um eine ordentliche Punkte-Summe....


Der ECoupon wird erst entfernt, wenn die Aktionszeit rum ist. Also keine Angst. Wenn du die Basispunkte erhalten hast, dann behalte die Bestätigungsmail von ebay, dass du den Artikel erworben hast, falls die Punkte nicht gutgeschrieben werden (ECoupon), dann bist du auf der sicheren Seite. Weil dann kannst dann immer noch Payback schreiben, dass sie es dir nachkreditieren lassen sollen. Nur wenn dir bereits die Basispunkte nicht gut geschrieben werden, kann man das mit dem Nachkreditieren bei den ECoupons nicht mehr machen. Was noch zu beachten ist:
Sollten mehr als 500 Punkte fehlen, dann kann man nur noch die Nachkreditierung der Punkte über Fax oder per Postweg beantragen und nicht wie sonst immer, das Paybackformular.
Hoffe konnte dir helfen!

Benutzeravatar
DBL
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 25.11.2014, 06:17
Wohnort: Östliches Niedersachsen

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon DBL » 30.11.2015, 08:58

1020 EUR für das Känguru:

http://www.ebay.de/itm/321928778791
Gruß
DBL

Kai
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.08.2014, 15:10

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Kai » 30.11.2015, 09:00

DBL hat geschrieben:1020 EUR für das Känguru:

http://www.ebay.de/itm/321928778791


Kannst du das bitte noch in dem Schnäppchenthread posten?

Danke!

domian71
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 22.08.2012, 09:54
Wohnort: Köln

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon domian71 » 30.11.2015, 09:03

Kai hat geschrieben: Hoffe konnte dir helfen!


Ja, konntest du. Vielen Dank!

Die FAQ von Payback ist ja weniger eine Hilfe.

Nun ist mein Blutdruck wieder im normalen Bereich 8)

Obwohl: Selbst wenn das in die Hose gehen würde und die sich weigern, nach zu kreditieren, war es immer noch ein Schnäppchen....

Gruß
Meine Bewertungen:

https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=18328

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 30.11.2015, 09:38

Danke für die Info. Leider nicht so gut wie die 5x Vreneli, da nur 3€ billiger als gold.de
Dennoch mal mitgenommen. Noch keine Statusänderung in meinem Payback-Konto.
Herangehensweise:

- bei Payback angemeldet, Ebay-15-Punkte aktiviert
- über diesen Button "Zum Shop" zu Ebay, dort nach dem Angebot gesucht und gekauft

Nach 10 Minuten immer noch 0 Punkte im Payback Kundenkonto.

Wie und wann erfahre ich, ob es mit den Punkten geklappt hat?
Dankeschön.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

domian71
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 22.08.2012, 09:54
Wohnort: Köln

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon domian71 » 30.11.2015, 09:46

Polkrich hat geschrieben:Wie und wann erfahre ich, ob es mit den Punkten geklappt hat?
Dankeschön.


Bei mir wurden nach einem Kauf am Samstag die Basispunkte erst heute gutgeschrieben. Das vielleicht als zeitlicher Anhalt....

Gruß
Meine Bewertungen:

https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=18328

Kai
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.08.2014, 15:10

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Kai » 30.11.2015, 09:47

Polkrich hat geschrieben:Danke für die Info. Leider nicht so gut wie die 5x Vreneli, da nur 3€ billiger als gold.de
Dennoch mal mitgenommen. Noch keine Statusänderung in meinem Payback-Konto.
Herangehensweise:

- bei Payback angemeldet, Ebay-15-Punkte aktiviert
- über diesen Button "Zum Shop" zu Ebay, dort nach dem Angebot gesucht und gekauft

Nach 10 Minuten immer noch 0 Punkte im Payback Kundenkonto.

Wie und wann erfahre ich, ob es mit den Punkten geklappt hat?
Dankeschön.



" Die Verbuchung der PAYBACK Punkte erfolgt nach ca. 5 Werktagen."

Steht doch alles bei Payback. ;)


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste