Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:58

Silber.de Forum

Kommentare zu den Schnäppchen

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Finerus » 05.01.2015, 21:36

Hallo liebe Jäger und Sammler!

Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird. Das holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Andre090904
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 20.11.2014, 19:55

Beitragvon Andre090904 » 27.06.2015, 12:27

Schade. Ich habe es nicht überprüft, da es schlicht außerhalb meines Budgets lag. Hätte ja sein können. ;)

Benutzeravatar
Andre090904
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 20.11.2014, 19:55

Beitragvon Andre090904 » 28.06.2015, 17:21

Es gibt in Kanada ein neues Startup namens "Bitgold", dieser soll ein neuer Zahlungsdienstleister werden ähnlich wie PayPal.
Aktuell sind einige große Edelmetallhändler aus Kanada darin involviert wie z.B. "Soros Brothers" und "Sprott Inc.".
Die Idee dahinter besteht das Einlagen als echtes physikalisches Gold auch vorhanden sind und der Wert richtet sich immer nach den aktuellen Börsenkursen.

Aktuell gibt es für jede Neuanmeldung 0,5 gramm Gold (ohne irgendwas eingezahlt zu haben, oder private Bankdaten einzugeben).

Da der Deal aktuell bei Dealdoktor.de mit über 840 Kommentaren ziemlich heiss läuft, kann ich nicht garantieren wie lange diese Aktion noch läuft.

Man kann sich sein physikalisches Gold jederzeit zusenden lassen (gegen Portokosten) oder den Gegenwert abzgl. einer Gebühr von 1% auf sein Konto überweisen lassen.

Mir ist natürlich bekannt, dass niemand etwas zu verschenken hat, aber hinter diesem Unternehmen sind diverse Investoren und der Geschäftsführer ist ein ehemaliger Goldman-Sachs.

Quelle u.a.: http://investor-magazin.de/2835bitg.... ... ngsmittel/


Mal ganz abgesehen davon, dass ich mein EM lieber in meiner Nähe habe, finde ich es ein wenig bedenklich, dass du anscheinend einen Affiliate-Link verwendet hast. An sich nichts Schlimmes heutzutage, aber ich persönlich hätte es für schöner gehalten, uns darauf hinzuweisen.

Zitat BitGold.com:

"Erhalten Sie eine fixe Zahlung von bis zu $50 pro Kontoanmeldung und die Möglichkeit, unserem Revenue-Share-Programm beizutreten."

Viele Grüße

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 28.06.2015, 17:26

Mir ist natürlich bekannt, dass niemand etwas zu verschenken hat, aber hinter diesem Unternehmen sind diverse Investoren und der Geschäftsführer ist ein ehemaliger Goldman-Sachs.


Das sind die schlimmsten von allen...die Lumpen bekommen nicht meine Daten!
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Emskopp
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2013, 23:33
Wohnort: Emsland

Beitragvon Emskopp » 28.06.2015, 17:27

Andre090904 hat geschrieben:aber ich persönlich hätte es für schöner gehalten, uns darauf hinzuweisen.


Ähhm, also von diesem Affiliate-Programm wusste ich nichts und dort bin ich auch nicht dabei. Ich habe von meinem Account den Freunde werben link angegeben ohne nun etwas böses zu wollen. Da bekommt man glaube ich 0,25 gramm gutgeschrieben.

Liebe Grüße

Emskopp
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2013, 23:33
Wohnort: Emsland

Beitragvon Emskopp » 28.06.2015, 17:27

Emskopp hat geschrieben:
Andre090904 hat geschrieben:aber ich persönlich hätte es für schöner gehalten, uns darauf hinzuweisen.


Ähhm, also von diesem Affiliate-Programm wusste ich nichts und dort bin ich auch nicht dabei. Ich habe von meinem Account den Freunde werben link angegeben ohne nun etwas böses zu wollen. Da bekommt man glaube ich 0,25 gramm gutgeschrieben, je nachdem aus welchem Land das Mitglied kommt.

Liebe Grüße

Emskopp
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2013, 23:33
Wohnort: Emsland

Beitragvon Emskopp » 28.06.2015, 17:28

Andre090904 hat geschrieben:aber ich persönlich hätte es für schöner gehalten, uns darauf hinzuweisen.


Ähhm, also von diesem Affiliate-Programm wusste ich nichts und dort bin ich auch nicht dabei. Ich habe von meinem Account den Freunde werben link angegeben ohne nun etwas böses zu wollen. Da bekommt man glaube ich 0,25 gramm gutgeschrieben, je nachdem aus welchem Land das Mitglied kommt.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Andre090904
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 20.11.2014, 19:55

Beitragvon Andre090904 » 28.06.2015, 17:29

Emskopp hat geschrieben:
Andre090904 hat geschrieben:aber ich persönlich hätte es für schöner gehalten, uns darauf hinzuweisen.


Ähhm, also von diesem Affiliate-Programm wusste ich nichts und dort bin ich auch nicht dabei. Ich habe von meinem Account den Freunde werben link angegeben ohne nun etwas böses zu wollen. Da bekommt man glaube ich 0,25 gramm gutgeschrieben.

Liebe Grüße


Wie gesagt: Ist ja kein Problem (hätte es vermutlich auch gemacht). Ich find's nur toll, wenn man darauf hingewiesen wird. smilie_01

Ich werde mich jedenfalls dort nicht anmelden. Mir reicht schon PayPal und das EM darf gerne "live" existieren anstatt eine Nummer im Internet zu sein.

Emskopp
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2013, 23:33
Wohnort: Emsland

Beitragvon Emskopp » 28.06.2015, 17:32

Andre090904 hat geschrieben:
Emskopp hat geschrieben:
Andre090904 hat geschrieben:aber ich persönlich hätte es für schöner gehalten, uns darauf hinzuweisen.


Ähhm, also von diesem Affiliate-Programm wusste ich nichts und dort bin ich auch nicht dabei. Ich habe von meinem Account den Freunde werben link angegeben ohne nun etwas böses zu wollen. Da bekommt man glaube ich 0,25 gramm gutgeschrieben.

Liebe Grüße


Wie gesagt: Ist ja kein Problem (hätte es vermutlich auch gemacht). Ich find's nur toll, wenn man darauf hingewiesen wird. smilie_01

Ich werde mich jedenfalls dort nicht anmelden. Mir reicht schon PayPal und das EM darf gerne "live" existieren anstatt eine Nummer im Internet zu sein.


Hola, das ist ja der Clou an der Sache. Es existiert ja wirklich und man kann sich das jederzeit zuschicken lassen.
Im Endeffekt ist halt der Vorteil im Gegensatz zu PayPal das dein Guthaben mit steigenden Goldpreis auch steigt.

Benutzeravatar
Andre090904
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 20.11.2014, 19:55

Beitragvon Andre090904 » 28.06.2015, 17:37

Ich hatte einst einen ähnlichen Plan genutzt, um monatlich einen Betrag X in Gold/Silber anzulegen (in der Schweiz). Dabei wurde ebenfalls garantiert, dass das EM physisch gebunkert wird. Mir war es nach einiger Zeit zu heikel und habe mir das ausliefern lassen.

An sich klingt der hier vorgestellte Plan deutlich seriöser, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Denn mein Guthaben kann ja nicht nur steigen, sondern ggf. auch sinken. Da bestimme ich lieber selbst, wie viel FIAT ich auf irgendwelchen Konten habe und wie viel EM ich kaufe.

Benutzeravatar
Sahnehäubchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1394
Registriert: 28.10.2011, 06:17

Beitragvon Sahnehäubchen » 28.06.2015, 17:37

Gold:
1/20 oz Libertad PP 2009 (auflage 600) bei silbertresor fuer 69 oero


Aufgepasst! Bevor jemand bestellt, ganz unten steht bei Zustand: "zirkuliert, Reinigungsspuren"...

Emskopp
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2013, 23:33
Wohnort: Emsland

Beitragvon Emskopp » 28.06.2015, 17:46

Andre090904 hat geschrieben:Denn mein Guthaben kann ja nicht nur steigen, sondern ggf. auch sinken. Da bestimme ich lieber selbst, wie viel FIAT ich auf irgendwelchen Konten habe und wie viel EM ich kaufe.


An sich schon richtig, ABER es handelt sich ja auch mehr um einen Zahlungsdienstleister. Ich frag mal in die Runde wieviel Guthaben ihr auf PayPal habt? Also wieviel Guthaben jeder auf seinem Account behält ist jedem selber überlassen. Ob er diesen Service nutzt z.B. um für Arbeiten physikalisches Gold zu erhalten, oder damit bezahlt oder es als Sparbuch gehandhabt wird ist jedem selber überlassen. Es gibt ja viele Möglichkeiten wie man diesen Service nutzen könnte.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 28.06.2015, 17:54

Wer Paypal und Co. als Sparbuch benutzt hat es mal verdient,das Diese Typen mal ganz schnell für mehrere Wochen das Konto sperren...aus welchen Gründen auch immer.Paypal ist da sehr erfinderisch.

Für uns hier ein klares NO GO!
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Andre090904
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 20.11.2014, 19:55

Beitragvon Andre090904 » 28.06.2015, 18:06

Friedrich 3 hat geschrieben:Wer Paypal und Co. als Sparbuch benutzt hat es mal verdient,das Diese Typen mal ganz schnell für mehrere Wochen das Konto sperren...aus welchen Gründen auch immer.Paypal ist da sehr erfinderisch.

Für uns hier ein klares NO GO!


Würde ich so nicht sagen. Ich nutze PayPal aus beruflichen Gründen, da Kunden weltweit mich so bezahlen können. Dies geht schneller, ist abgesichert und ruft vergleichsweise wenige Gebühren hervor (man denke an eine Banküberweisung aus dem Nirvana). Für mich ist PayPal daher absolut überlebenswichtig. Klar, man nutzt auch andere Dienste wie Payoneer, Skrill und was es nicht alles gibt. Da Kunden in USD bezahlen, behalte ich mein Geld auf PayPal bis zu einem günstigen Eurokurs...

Natürlich sollte man nicht sein ganzes Vermögen irgendwo bunkern...das versteht sich ja wohl von selbst.

Sorry für OT

Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 07.07.2011, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Meckerkopp » 28.06.2015, 18:10

Wer meinen Link nutzt, bekommt 0,5g Gold. :)
https://bitgold.com/r/ylnh10

Benutzeravatar
Unzen999
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 794
Registriert: 17.03.2014, 17:36

Beitragvon Unzen999 » 28.06.2015, 18:22

Das halbe farbige Mäuschen ist Ausverkauft bei PSC.
Ein rollender Stein kann kein Moos ansetzen!


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste