Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 02:00

Silber.de Forum

Kommentare zu den Schnäppchen

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Finerus » 05.01.2015, 21:36

Hallo liebe Jäger und Sammler!

Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird. Das holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!

Anzeigen
Silber.de Forum
Marek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 632
Registriert: 09.07.2013, 15:01

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Marek » 02.12.2015, 20:42

Hallo,

also die Zusammenstellung finde ich
- zu dem Preis -
auch bemerkenswert.
Ich hätte jetzt (bei dem Preis) auch zu 99 %
mit den "nicht so tollen" Jahrgängen gerechnet.

Um so mehr ärgere ich mich aber, das ich nicht richtig liquide
und (morgens, 8:20 Uhr) zu spät war....

Kurze Frage an die Glücklichen: die Erhaltung ist auch o.k. oder sind da richtige Gurken dabei?

Liebe Grüße
Marek

Benutzeravatar
Sauerländer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 594
Registriert: 08.01.2011, 12:13

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Sauerländer » 02.12.2015, 21:07

Meine sind okay!

Benutzeravatar
Schlaflos
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 29.01.2010, 13:47
Wohnort: Dresden

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Schlaflos » 02.12.2015, 21:11

Meine sind auch gut bis sehr gut erhalten, wobei ich kein Münzsammler bin und das nur objektiv beurteilen kann.

Kai
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.08.2014, 15:10

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Kai » 03.12.2015, 09:28

Tja hab meine Basispunkte immer noch nicht drauf...
Wären ja dann nur 140 Euro die mir nicht gut geschrieben werden... :evil:

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 04.12.2015, 08:19

Das 1oz Nugget 2016 kostet heute 1003,90€. Da war das letzte Angebot vom Montag von pro aurum von 1022€ ja ein echter Schnapper. Wenn jetzt noch die Paypal-Punkte nicht kommen.... :evil:
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

domian71
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 22.08.2012, 09:54
Wohnort: Köln

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon domian71 » 04.12.2015, 09:16

Polkrich hat geschrieben:... Wenn jetzt noch die Paypal-Punkte nicht kommen.... :evil:


Update:
Bei mir sind heute die 15-fach Punkte für den Kauf am 27.11. gutgeschrieben worden. Die Basispunkte waren ja schon Montag drauf.
Meine Bewertungen:

https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=18328

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon bestone » 04.12.2015, 09:29

Wie erwartet und wie eigentlich immer sind auch bei mir alle Paybackpunkte gutgeschrieben. smilie_01

Einkauf 28.11.
Basispunkte 30.11.
15fach 04.12.

Sollten die Punkte fehlen kann es 2 Ursachen haben:
Fehler bei Payback/Ebay - hier hilft in der Regel ein nachhaken über Payback
Nicht über Payback-Button auf Ebay gegangen = leider Pech gehabt.
Viele Grüße
bestone

Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1109
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Katz » 04.12.2015, 12:21

Ich geh dann mal morgen Shoppen :D

24.527 °PGesamtpunktestand:

23.313 °PEinlösbare Punkte:
1.214 °P*Gesperrte Punkte: payback.de

vom 16.11.für meine gesammelten einkäufe fehlen meine 15fach Punkte aber noch smilie_08
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 04.12.2015, 12:28

Bekommt man von Payback eine Mail, wenn Punkte gutgeschrieben werden oder muss ich da mich ins Konto einloggen?
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Krokodil
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 09.05.2014, 22:47
Wohnort: Landkreis Gießen

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Krokodil » 04.12.2015, 12:44

Ist euch auch aufgefallen, dass dieses Blister von Proaurum sehr unangenehm richt? Gesund kann es nicht sein.


Hab die Jahrgänge 3x 1935, 1x 1909 und 1949 bekommen. Woran kann ich erkennen ob es eine Nachprägung oder ein Original ist?
Brot und Spiele

Kai
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.08.2014, 15:10

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Kai » 04.12.2015, 12:48

Polkrich hat geschrieben:Bekommt man von Payback eine Mail, wenn Punkte gutgeschrieben werden oder muss ich da mich ins Konto einloggen?


Musst dich in dein Konto einloggen, um deine Punkte zu sehen.

Ich hatte schon des öfteren, dass mir keine Punkte gut geschrieben wurden, obwohl ich über Payback auf die Seite ging, weder den "zurück"-Button benutzt habe, hatte die Cookies gelöscht und AD-Block deaktiviert.

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 04.12.2015, 14:00

Danke. 511 Punkte seit heute gutgeschrieben.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
Sauerländer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 594
Registriert: 08.01.2011, 12:13

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Sauerländer » 04.12.2015, 15:17

Krokodil hat geschrieben:Ist euch auch aufgefallen, dass dieses Blister von Proaurum sehr unangenehm richt? Gesund kann es nicht sein.


Hab die Jahrgänge 3x 1935, 1x 1909 und 1949 bekommen. Woran kann ich erkennen ob es eine Nachprägung oder ein Original ist?


Sind bei 1935 die buchstaben L und B zu sehen? Dann ists ne pachprägung

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Eisvogel78 » 04.12.2015, 16:22

Meine knapp 7000 Zusatzpunkte vom ersten Castell-Gold Schnäppchenkauf, wurden heute gutgeschrieben. Somit war es jetzt eine absolutes Superschnäppchen. Vom zweiten Kauf sind die Grundpunkte gutgeschrieben.

Übrigens hat mir Payback auch noch 50 Extrapunkte geschenkt, nachdem ich dort 4 Tage nach dem ersten Kauf besorgt angerufen hatte, weil die Grundpunkte noch nicht da waren.

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon nordmann_de » 04.12.2015, 17:33

Eisvogel78 hat geschrieben:Meine knapp 7000 Zusatzpunkte vom ersten Castell-Gold Schnäppchenkauf, wurden heute gutgeschrieben. Somit war es jetzt eine absolutes Superschnäppchen. ...

smilie_01
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste