Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:08

Silber.de Forum

Kommentare zu den Schnäppchen

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Finerus » 05.01.2015, 21:36

Hallo liebe Jäger und Sammler!

Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird. Das holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1109
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Katz » 28.11.2015, 08:19

steh ich am Samstag mal vor acht auf und dann sowas smilie_03



Der frühe Vogel kann mich mal smilie_11
Zuletzt geändert von Katz am 28.11.2015, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 28.11.2015, 08:22

08:21 Uhr am Samstag früh....der ganze Dreck ist ausverkauft. Ich glaube, ich muss erst mal Holz hacken gehen..... :evil: Extra aufgestanden für nichts. Extra bei Payback angemeldet und nun kannste dir mit dem 15fach GS den Hintern abwischen... :evil: :evil:

Was hätte dieser Payback GS nochmal in € gebracht?
Zuletzt geändert von Polkrich am 28.11.2015, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Eisvogel78 » 28.11.2015, 08:32

Steh halt morgen früh nochmal bei Zeit auf. Vielleicht kommt ja wieder was.

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 28.11.2015, 08:39

Eisvogel78 hat geschrieben:Steh halt morgen früh nochmal bei Zeit auf. Vielleicht kommt ja wieder was.

Wegen ein paar Euro? Nee, mein lieber. Schn...voll. Da ist mir mein Wochenende lieber.

Warte das nächste Angebot einfach ab, vielleicht gibts das zu dem gleichen Preis inkl. Payback-Rabatt in ein paar Wochen gleich so ;).
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
qayqwertz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2011, 21:11

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon qayqwertz » 28.11.2015, 08:41

was wundert Euch jetzt genau daran, dass die Dinger so schnell ausverkauft sind? smilie_08
Ist doch klar, wenn solche Angebote tagelang vorher hier und anderswo rauf und runter diskutiert werden, Anleitungen und Verdienstmöglichkeiten dazu geschrieben werden, dass auch der letzte "Küchentisch-Investor" aufmerksam wird und aufspringt.

Da verbreitet sich doch nicht nur (wie gewünscht) bei Forianern und Sammlern, sondern auch jedes Schnäppchenportal hat das hier wohl inzwischen mitbekommen.

Nicht dass es falsch verstanden wird, natürlich sollen Schnäppchen hier anderen bekannt gegeben werden, nur ob es in dieser Art und Weise richtig war bezweifle ich.

Wenn Schnäppchen hier eingestellt werden wenn diese aktiv sind (also ohne große Vorlaufzeit), wird es wohl überwiegend auch nur den aktiven Forianern zu gute kommen und sich nicht vorher schon im ganzen Netz verbreiten.

Aber wer heute keine abbekommen hat, nicht so schlimm.... die nächsten Tage gibt es wohl viele davon wieder in ebay zu kaufen, nur eben mit einem klitzekleinen "Küchentisch-Investor-Aufschlag" smilie_10

crackr13
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2015, 16:33

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon crackr13 » 28.11.2015, 08:43

Polkrich hat geschrieben:Was hätte dieser Payback GS nochmal in € gebracht?


Bei 2 Sets a 5 Stück: 140,25 EUR, vorausgesetzt es haut alles hin.

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon AeroMaster » 28.11.2015, 08:44

Das Angebot wurde wirklich verdammt früh freigeschalten und es gab auch nur 100 Stück.

@Polkrich

935€/2 = 468 (oder 467) Basic-Punkte (gleich 4,68€) * 15 = 7020 (Basic- + Bonus-Punkte)
-> Nettopreis = 935€ - 70,20€ = 864,8€

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Eisvogel78 » 28.11.2015, 08:45

crackr13 hat geschrieben:Castellgold wäre da ein möglicher Verdächtiger. Aber die haben auch schon mächtig geliefert. Irgendwann müssen die ja alle auch mal Geld verdienen und nicht nur zum Spot rausschmeißen.


Das frag ich mich auch immer.

Und wer schluckt denn eigentlich die ca. 75,- Euro zusätzlichen Rabatt über Payback bei einem Kauf in dieser Größenordnung? Kann man sich ja theoretisch auch direkt auszahlen lassen.

Payback, der Edelmetallhändler oder beide anteilig?

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 28.11.2015, 08:57

Dann tut uns den Gefallen und postet solche Angebote nur noch in Echtzeit, also wenn sie gerade aktiv sind. smilie_14
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
Sauerländer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 594
Registriert: 08.01.2011, 12:13

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Sauerländer » 28.11.2015, 09:04

Ich finde es echt lustig: sonst regen sich immer slle auf das man von den angeboten zum spot erst zu spät was mitbekommt, nun wird tage vorher darauf hingewiesen und wieder ist es falsch!
Ich denke für die ersparnis kann man ruhig den wecker mal etwas ehr stellen!

domian71
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 22.08.2012, 09:54
Wohnort: Köln

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon domian71 » 28.11.2015, 09:20

crackr13 hat geschrieben:Jetzt ist Alles weg, owohl es noch keine 09.00 Uhr ist.


Wenn ich mir anschaue, dass der Großteil der Leute 1-2 Sets gekauft hat, sollten ungefähr 75 Leute von dem Angebot profitiert haben. Schade, dass es auf 100 Sets begrenzt war.

Der Held, der dort 2 Sets und anschliessend nochmal 6 Sets gekauft hat, kann sich glücklich schätzen.
(Da spricht der Neid aus mir, soviel Fiat verfügbar zu haben, um in dem Maß bei einem solchen Angebot zuschlagen zu können)

Schade, dass ProAurum dort keine Begrenzung gesetzt hat (2 Sets wären meiner Meinung nach fair). Das würde auch besser zu dem von mir vermuteten Ziel passen, an Datensätze zur Käufer- und Werbungsaquise zu gelangen. Denn verdient haben die dank der Ebayprovision an dem Angebot mit Sicherheit nur wenig bis garnichts.
Meine Bewertungen:

https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=18328

blubbi06
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 28.06.2013, 15:03

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon blubbi06 » 28.11.2015, 09:30

Man wusste vielleicht, dass das Angebot heute startet, aber warum so früh?
Ich habe extra bei proaurum angefragt und bekam als Antwort, dass das Angebot ab 8 Uhr gilt und der Preis dann entsprechend bei eBay angepasst wird. Dann stellt man sich den Wecker und schaut trotzdem in die Röhre. Feine Aktion

domian71
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 22.08.2012, 09:54
Wohnort: Köln

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon domian71 » 28.11.2015, 09:35

blubbi06 hat geschrieben:Man wusste vielleicht, dass das Angebot heute startet, aber warum so früh?
Ich habe extra bei proaurum angefragt und bekam als Antwort, dass das Angebot ab 8 Uhr gilt ...


Laut dem "Auktionsänderungsprotokoll" wurde das Angebot heute morgen um 04:35 Uhr angepasst mit neuen Bildern, neuer Versandregelung und einem neuen Sofortkauf-Preis.

Edit sagt: Seit 07:40 ist das Angebot ausverkauft. Also 100 Sets in knapp 3 Stunden was 93.500 Euro Umsatz bedeutet.
Meine Bewertungen:

https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=18328

Benutzeravatar
qayqwertz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2011, 21:11

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon qayqwertz » 28.11.2015, 09:50

Sauerländer hat geschrieben:Ich finde es echt lustig: sonst regen sich immer slle auf das man von den angeboten zum spot erst zu spät was mitbekommt, nun wird tage vorher darauf hingewiesen und wieder ist es falsch!
Ich denke für die ersparnis kann man ruhig den wecker mal etwas ehr stellen!


Da gibt es wohl -wie so oft- mehrere Meinungen dazu.
Es gibt auch Leute, welche sich nachts um vier irgendwo in ne Schlange anstellen (oder tagelang davor zelten), weil bereits tage vorher die BILD und RTL darüber berichtet hat, dass es da um 8 Uhr ein Schnäppchen gibt. Um acht wird dann der Laden ohne Rücksicht auf Verluste gestürmt, sich um die letzten Teile gekloppt und es dann in den (a)sozialen Medien geteilt, damit man jeden zeigt was man tolles geleistet hat.

smilie_13 aber da sollte die "Kopf-nach-unten-Generation" mal drüber nachdenken ob das Sinn macht, maximales Interesse zu generieren um dann größtmögliches Chaos anzurichten.

Ähnliches Verhalten und Gehype gab es ja damals auch beim Lunar II Drachen und man hat gesehen was dabei raus gekommen ist und wer letztendlich draufgezahlt hat. smilie_24

Benutzeravatar
Jules
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 21.11.2012, 20:03

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Jules » 28.11.2015, 10:15

Polkrich hat geschrieben:
DBL hat geschrieben:Goldmünze 1oz Krügerrand 2015 - 1 Unze

http://www.ebay.de/itm/301744719052?ru= ... 26_rdc%3D1

EUR 1.034,29

Da warte ich lieber morgen auf das Angebot mit den 5 Vrenelis.


Polkrich hat geschrieben:Dann tut uns den Gefallen und postet solche Angebote nur noch in Echtzeit, also wenn sie gerade aktiv sind. smilie_14


verstehe deine Logik nicht, erst liegen du und deine Glaskugel richtig smilie_01 und dann versuchst du deinen Frust über dein eigenes Versäumnis smilie_03 an anderen abzuladen... :twisted:


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste