Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:22

Silber.de Forum

Kommentare zu den Schnäppchen

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Finerus » 05.01.2015, 21:36

Hallo liebe Jäger und Sammler!

Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird. Das holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Katz
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1109
Registriert: 14.08.2010, 11:53
Wohnort: Ulm

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Katz » 23.11.2015, 20:30

hab auch schon wieder eine 15Fach Gutschein gültig 30.11. smilie_12

da kann EM mal einen wasch out diese Woche hinlegen
und Castell ein schönes WOOOW Angebot einstellen smilie_11
"Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts"

Oberbayer84
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 27.06.2014, 17:07
Wohnort: Chiemgau

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Oberbayer84 » 25.11.2015, 08:42

Hinweis zu den Vreneli's

Zitat "diesen Angebot gilt nur für Samstag den 28.11........ "

Ich hab es zu spät gesehen smilie_24
Bewertungen

http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=19275

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 25.11.2015, 08:47

Wollte schon sagen....aber 1100€ für 5 Stück...war das letztens nicht billiger?
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon nordmann_de » 25.11.2015, 08:58

Oberbayer84 hat geschrieben:Hinweis zu den Vreneli's
...


Spotpreis ist aber was anderes (derzeit rund 1011 Euro für 31,1 Gramd und nicht nur
29,05 Gramm): http://www.gold.de/goldkurs-goldpreis.html
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2128
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 25.11.2015, 08:59

Vor ein paar Tagen wars deutlich günstiger!

Bild
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Oberbayer84
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 27.06.2014, 17:07
Wohnort: Chiemgau

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Oberbayer84 » 25.11.2015, 09:13

Ja, im Moment teurer.
Ich bin der Meinung der Preis jetzt ist der Normale und am Samstag wird der Angebotspreis geschaltet smilie_08 also so hab ich mir das gedacht, quasi zum "schon mal merken"

Hmm. Schau ma mal.
Bewertungen

http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=19275

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon bestone » 25.11.2015, 10:25

Zu dem unten genannten Schnäppchen:

Eben 3 bestellt (mehr gab es nicht mehr), sogar für "nur" 97,99 €
jetzt im gleichen Shop für 115 €
_________________________________________________________
Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare
Ungelesener Beitragvon SilberGoldSammler » 19.11.2015, 09:36

Heute Morgen gefunden
5 oz Libertad 2015
98,99 €

http://www.golden-coins.de/product_info ... cts_id=924m
Viele Grüße
bestone

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon 999.9 » 25.11.2015, 12:48

In diesen Faden gehören ausschließlich Kommentare zu den Angeboten selbst. Versandzeiten o.ä. sind hier nicht erwünscht.

Gruß

999.9

smilie_24
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Flugfux
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 05.10.2014, 14:51
Wohnort: nrW

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Flugfux » 25.11.2015, 18:02

999.9 hat geschrieben:In diesen Faden gehören ausschließlich Kommentare zu den Angeboten selbst. Versandzeiten o.ä. sind hier nicht erwünscht.

Gruß

999.9

smilie_24



Ich würde diesen Faden hier nicht zu eng betrachten wollen. Immerhin ist es der KOMMENTAR-Faden, den es gibt, damit der SCHNÄPPCHEN-Faden unkommentiert bleibt.

Finerus hat geschrieben:Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird.


Finde ich super. Hat sich bei den meisten inzwischen auch durchgesetzt. Nur hin und wieder gibt es da mal Ausreißer... smilie_01

Finerus hat geschrieben:Das [Anm. v. Fux: Das Kommentieren] holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!



Ich hoffe doch nicht, dass wir jetzt noch einen zusätzlichen Kommentarfaden für den Kommentarfaden des Schnäppchenfadens benötigen. smilie_08


Stattdessen denke ich, dass
Finerus hat geschrieben:alle Anmerkungen
hier ihren Platz finden sollten.


Das jedenfalls denkt der Fux smilie_24

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon nordmann_de » 25.11.2015, 18:29

@flugfux nicht nur Du, ich sehe das genau so und 999.9 hat von mir auch die Antwort zu den gelöschten (harmlosen Beiträgen) erhalten die wohl einigen nicht in den Kram passten.

Finerus hat den Faden für die Kommentare und die Kritik zu den Schnäppchen aufgemacht...wenn man dann Schnäppchen nicht kritisieren darf (weil es einigen nicht passt), kann man den Faden auch gleich dicht machen. Meinungsäußerung im abgesteckten Rahmen, der nicht überschritten wird, muss gelten.
smilie_13

Zitat Finerus im ersten Beitrag zu diesem Faden:
"Beitragvon Finerus » 05.01.2015, 21:36
Hallo liebe Jäger und Sammler!

Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird. Das holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!"
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon AeroMaster » 25.11.2015, 20:53

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal kurz Bezug auf den Krügerrand zum Spot vom Sonntag nehmen.

@ nordmann_de, Eisvogel78, DBL, ... Vielen Dank für eure Tipps und Erklärungen!!!

Auch ich bin dem 15-fach Gutschein von Payback erlegen (vorgegangen wie beschrieben) und frage mich ob ihr schon eine Rückmeldung bezüglich der Bonuspunkte habt? Nach ein paar Tagen sollten ja die "einfachen" Punkte verbucht sein. Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert (vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig).

Allgemein stellt sich mir in den letzten paar Wochen die Frage, was machen die bei Castell Gold (Känguru, Krügerrand) & ProAurum (Philharmoniker, Vrenelis) momentan (die Häufigkeit solcher Angebote hat sich zumindest gefühlt erhöht)? Muss vor dem 16. Dezember alles raus? Man kann ja fast davon ausgehen, dass am Sonntag wieder etwas passiert (mit einem neuen Payback Gutschein natürlich...).

Gruß,
AeroMaster

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon nordmann_de » 25.11.2015, 21:20

AeroMaster hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte nochmal kurz Bezug auf den Krügerrand zum Spot vom Sonntag nehmen.

@ nordmann_de, Eisvogel78, DBL, ... Vielen Dank für eure Tipps und Erklärungen!!!

Auch ich bin dem 15-fach Gutschein von Payback erlegen (vorgegangen wie beschrieben) und frage mich ob ihr schon eine Rückmeldung bezüglich der Bonuspunkte habt? Nach ein paar Tagen sollten ja die "einfachen" Punkte verbucht sein. Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert (vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig).

Allgemein stellt sich mir in den letzten paar Wochen die Frage, was machen die bei Castell Gold (Känguru, Krügerrand) & ProAurum (Philharmoniker, Vrenelis) momentan (die Häufigkeit solcher Angebote hat sich zumindest gefühlt erhöht)? Muss vor dem 16. Dezember alles raus? Man kann ja fast davon ausgehen, dass am Sonntag wieder etwas passiert (mit einem neuen Payback Gutschein natürlich...).

Gruß,
AeroMaster


@Aero
Kann ich nachvollziehen. Auch wenn bei PB noch nichts passiert ist, wäre der Kauf ein Schnäppchen,
wenn auch ohne erhofften Zusatztgewinn. Ich würde noch bis zum Wo.ende warten und dann bei PB reklamieren...ungehindert der angeblichen Coupon-Bedingungen.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon AeroMaster » 25.11.2015, 21:34

Ist auf jeden Fall ein Schnäppchen (hätte auch so gekauft). Wenn nichts passiert, versuche ich eine Reklamation (Screenshots sind vorhanden). Feedback folgt...

Benutzeravatar
Schlaflos
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 29.01.2010, 13:47
Wohnort: Dresden

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Schlaflos » 25.11.2015, 21:48

@ Aero

wenn Dein Kauf über 2.000 Euro lag, bekommst Du gar nichts!
Habe über mehrere PB Konten gekauft und bei allen wurden noch keine Basic-Punkte gutgeschrieben, bei der Pro-aurum Aktion mit den Arche Noah Silbermünzen welche ein paar tage zuvor lief, wurden bereits bei allen Konten die Basic-Punkte gutgeschrieben. smilie_02 smilie_02 smilie_02

Heute erhielt ich erst die Rechnungen per E-Mail für die Krüger Goldmünzen, die Basic-Punkte sollten daher die Tage gutgeschrieben werden und die Extra-Punkte in den kommenden 6 Wochen .. smilie_01

Benutzeravatar
AeroMaster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 21.11.2015, 11:38

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon AeroMaster » 25.11.2015, 22:31

Das mit der 2k € Grenze habe ich gelesen. Um das System mal zu testen, habe ich daher nur ein Münze gekauft.

Aber nochmal danke für den Hinweis.


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste