Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:04

Silber.de Forum

Kommentare zu den Schnäppchen

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Finerus » 05.01.2015, 21:36

Hallo liebe Jäger und Sammler!

Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird. Das holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!

Anzeigen
Silber.de Forum
foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3680
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon foxl60 » 23.10.2015, 08:45

winterherz hat geschrieben:Die Münzen sollen nach Auskunft eines Mitarbeiters von MP keine Lagerware gewesen sein, sondern direkt aus Mexico kommen.
...

Interessant, dass die Auskunft von einem Mitarbeiter von MP kommt, da die hier in Frage stehenden Libertads von silbertresor / Faller verkauft wurden.

crackr13
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2015, 16:33

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon crackr13 » 23.10.2015, 08:46

Wer ist "MP"?

Benutzeravatar
goldhuepfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1293
Registriert: 19.10.2010, 07:28

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon goldhuepfer » 23.10.2015, 08:49

crackr13 hat geschrieben:Wer ist "MP"?

http://www.mp-edelmetalle.de
Viele Grüße Goldhüpfer
Bewertungen 100%: Positiv 19 - Negativ: 0
Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen deren Namen hier nicht.

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 23.10.2015, 09:19

Goldhüpfer hat sich da sicherlich nur verschrieben.... smilie_24

EDIT: Winterherz smilie_14
Zuletzt geändert von Polkrich am 23.10.2015, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

crackr13
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2015, 16:33

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon crackr13 » 23.10.2015, 09:22

Polkrich hat geschrieben:Goldhüpfer hat sich da sicherlich nur verschrieben.... smilie_24


Nee, Winterherz wars!

Benutzeravatar
Prodigy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 29.10.2014, 19:56

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Prodigy » 23.10.2015, 10:21

Die restlichen 7 für 899€ sind aber auch weg, ich kann sie zumindest nicht mehr finden?
Gut, dass ich gestern Abend bestellt habe. Wollte erst bis heute warten.
0 Verwarnungspunkte

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 23.10.2015, 10:32

Prodigy hat geschrieben:Die restlichen 7 für 899€ sind aber auch weg, ich kann sie zumindest nicht mehr finden?
Gut, dass ich gestern Abend bestellt habe. Wollte erst bis heute warten.


Stimmt. Ich denke, da hat einer den kompletten Posten gekauft (Händler?). Ich habe schmerzhaft gelernt, dass man bei solchen Angeboten immer gleich zuschlagen muss. Warten ist hier fehl am Platze. Daher habe ich gestern abend auch gleich bestellt. Nur gut, dass gerade ein ehem. Festgeld fällig war.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon winterherz » 23.10.2015, 10:49

Polkrich hat geschrieben:
Prodigy hat geschrieben:Die restlichen 7 für 899€ sind aber auch weg, ich kann sie zumindest nicht mehr finden?
Gut, dass ich gestern Abend bestellt habe. Wollte erst bis heute warten.


Stimmt. Ich denke, da hat einer den kompletten Posten gekauft (Händler?).


Ein Händler, der bei dem Preis kauft braucht einen langen Atem.....
Polkrich hat geschrieben:Ich habe schmerzhaft gelernt, dass man bei solchen Angeboten immer gleich zuschlagen muss. Warten ist hier fehl am Platze. Daher habe ich gestern abend auch gleich bestellt.[/b]


Nun ja, um ein solches Angebot zu erkennen muss man es auch als solches erkennen. Oftmals muss man das dann auch eigenständig. Denn wenn erst lang gefragt werden muss, dann ist es oft schon weg. Dass die Ladys in der Stückzahl zu dem Preis verfügbar waren, scheint dein Glück gewesen!
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 23.10.2015, 11:41

winterherz hat geschrieben:Nun ja, um ein solches Angebot zu erkennen muss man es auch als solches erkennen. Oftmals muss man das dann auch eigenständig. Denn wenn erst lang gefragt werden muss, dann ist es oft schon weg. Dass die Ladys in der Stückzahl zu dem Preis verfügbar waren, scheint dein Glück gewesen!


Stimmt. Aber wer schaut schon jede Stunde bei allen großen Münzhändlern in den Shop, um Schnäppchen auszumachen? Im Facebook sind die wenigsten vertreten und auch Newsletter sind keine geeignete Quelle, weil zu unstet. Daher sind diese Hinweise hier in den Foren eine tolle Sache.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 23.10.2015, 11:55

Übrigens: Angebot zu 899€ ist wieder online. Noch 2 Stück da. Also sind noch 10 Stück seit gestern abend weggeangen.

http://www.silbertresor.de/product_info ... e-Box.html
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

tuarek123
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 22.02.2013, 10:04

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon tuarek123 » 23.10.2015, 12:27

Polkrich hat geschrieben:Übrigens: Angebot zu 899€ ist wieder online. Noch 2 Stück da. Also sind noch 10 Stück seit gestern abend weggeangen.

http://www.silbertresor.de/product_info ... e-Box.html


smilie_13 .....aber viel Ahnung von den Händlern hast du nicht oder?

Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Polkrich » 23.10.2015, 12:52

Wähle Deine Worte mit Bedacht smilie_24
Dann kläre uns doch mal auf mit Deinem Wissen über Händler.
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon winterherz » 23.10.2015, 13:03

tuarek123 hat geschrieben:
Polkrich hat geschrieben:Übrigens: Angebot zu 899€ ist wieder online. Noch 2 Stück da. Also sind noch 10 Stück seit gestern abend weggeangen.

http://www.silbertresor.de/product_info ... e-Box.html


smilie_13 .....aber viel Ahnung von den Händlern hast du nicht oder?


Nun ja, durch die Herabsetzung von verfügbaren Münzen kann man dem potentiellen Käufern eine Nachfrage suggerieren, die womöglich nicht tatsächlich vorhaden ist. Das sich die Stückzahlöen verändern ist durch Kauf UND durch Herausnahme, Reduzierung des Angebots durch den Händler möglich.....
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

tuarek123
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 22.02.2013, 10:04

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon tuarek123 » 23.10.2015, 13:07

winterherz hat geschrieben:
tuarek123 hat geschrieben:
Polkrich hat geschrieben:Übrigens: Angebot zu 899€ ist wieder online. Noch 2 Stück da. Also sind noch 10 Stück seit gestern abend weggeangen.

http://www.silbertresor.de/product_info ... e-Box.html


smilie_13 .....aber viel Ahnung von den Händlern hast du nicht oder?


Nun ja, durch die Herabsetzung von verfügbaren Münzen kann man dem potentiellen Käufern eine Nachfrage suggerieren, die womöglich nicht tatsächlich vorhaden ist. Das sich die Stückzahlöen verändern ist durch Kauf UND durch Herausnahme, Reduzierung des Angebots durch den Händler möglich.....


Vielen Dank smilie_09
Besser hätte ich es nicht erklären können. SC ist übrigens ein Weltmeister darin.

Und klar wähle ich meine Worte mit Bedacht. Man steht ja sofort in der rechten Ecke wenn nicht smilie_11
Trotzdem kann man hier sehr gut unterscheiden wer Newbie ist und wer nicht.

silberschatzimsee
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 25.10.2013, 20:36

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon silberschatzimsee » 23.10.2015, 14:58

:lol: smilie_01
Milchflecken sind das neueste Sicherheitsfeature bei der RCM


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste