Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:38

Silber.de Forum

Silber CORNER ANGEBOTS-Erfahrungsthread

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
19unze95
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 08.01.2009, 16:54

Beitragvon 19unze95 » 05.08.2009, 15:40

also ich bin immernoch mit silber-corner zufrieden. man sieht ja, das die verzögerung von der perth kommt, das habe ich heut wieder gemerkt: am montag bestellt, heute angekommen smilie_01

auf den 2. Schub der Mäuse und auf die Zwischengrößen vom Ochsen warte ich auch noch smilie_04 .
trotzdem bin ich mit silber-corner sehr zufrieden.


PS: gibt es die Neuen Bullioon-Münzen der Perth offiziel schon ab 1.9.???
Grüße 19unze95


Erfolgreich gehandelt mit:
jered, 1000er fein (2x getauscht), Exil-Badener, sauerlaender, seuman, silber-maus, silbernase, marcoon und san agustin

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
19unze95
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 08.01.2009, 16:54

Beitragvon 19unze95 » 05.08.2009, 15:51

ausgabe für die silber-münzen ist der 15. September: http://www.goldseiten.de/content/divers ... ryid=11239
Grüße 19unze95





Erfolgreich gehandelt mit:

jered, 1000er fein (2x getauscht), Exil-Badener, sauerlaender, seuman, silber-maus, silbernase, marcoon und san agustin

Benutzeravatar
Reiman
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1255
Registriert: 25.04.2009, 15:47

Beitragvon Reiman » 05.08.2009, 16:02

Na, da bin ich mal gespannt was die PP-Lunare kosten werden. Die Auflage ist ja ziemlich gering.
Aber ich glaube wir sin im falschen Thread.

Benutzeravatar
galabau
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: 16.11.2008, 15:01
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon galabau » 05.08.2009, 17:51

@ Sumpek
Ich hatte einiges beim zweiten Schwung bestellt; auch Mäuschen ;-)
Die Sachen sind laut Versandmitteilung von SC auf dem Weg zu mir.
Ergänzung:
Sind lt. Nachbarin angekommen (bin im Urlaub; man(n) kanns am Comer ganz gut aushalten ;-)
was nicht ist, kann nicht sein

Benutzeravatar
Silberling
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.2008, 22:24
Wohnort: Germany

Beitragvon Silberling » 05.08.2009, 20:25

edson hat geschrieben:@all

Da der thread hier zensiert wird, möchte ich nichts weiter zum Thema Silber-corner schreiben. Selbst die Meldung ob und wann die Ware angekommen ist und was ich bei einem eventuellem Serviceanruf herauskam regele ich mit ein paar Cracks per PN. Ebenso sieht es mit dem Grund aus, warum der Thread zensiert wird, auch nur per PN.


Amüsiert haben mich die Vorurteile gegen Pädagogen. Nur weil im meinem Profil "Diplom- Pädagoge" steht. Seit wann schreibt man in Forumsprofile stimmige Daten. Naja, ich mache was ganz anderes, aber alle Vorurteile von Pädagogen passen auch darauf.


Hallo Edson,

ich bin hier schon lange im Forum und hatte auch schon das ein und andere Gefecht, auch mit Lunarjäger. Ich kann mich nicht erinnern das hier groß zensiert wurde, bis auf eine Ausnahme und da haben so wie ich gehört habe ein paar Herren wegen geschäftsschädigender Äußerungen Abmahnungen bekommen. Deshalb wurde der Tread geschlossen.

Der Pädagoge stand glaube ich bei einem deiner Mitteilungen. Nehms nicht so eng. Vorurteile gibt es viele. Es freut mich das du trotzdem noch Humor hast.

Ich muss jetzt aber auch mal gegen SC wettern. Sonntag bestellt, Sonntag bezahlt und heute Mittwoch erst mit der Post angekommen.

Leute wenn Ihr so lange warten müsst habt Ihr das falsche bestellt.

Mäuse müßt Ihr bestellen wenn man Sie an jeder Ecke kaufen kann und nicht wenn die Perth noch ein paar Unzen stempelt.

mfg
Hauptsache Echt ! Hauptsache schön ! Haupsache Billig !

cicero
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2009, 00:50

Beitragvon cicero » 05.08.2009, 21:30

Hallo Silberling,


Sonntag bestellt und bezahlt und erst am Mittwoch die Ware erhalten ?
Das war doch sicher ironisch gemeint ?

Falls nicht,
eine kleine Anmerkung. Sonntag ist kein Buchungstag.
Die Bezahlung kann also erst frühestens am Montag bei sc auf dem Konto
sein. Überweisungen zu anderen Banken können innerhalb Deutschlands bis zu drei Werktage dauern. Das war also eine sehr schnelle Lieferung von sc.

Allgemein:
Es ist schon ok, wenn die Kunden heutzutage etwas anspruchsvoller geworden sind. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten, daß
die Leute, die für wenig Taler etwas bestellen am liebsten noch einen gratis Flugzeugträger dazu hätten. Kunden, die höherwertigere Sachen kaufen, sind da viel gelassener,freundlicher und klar bei Verstand über das was machbar ist und was nicht.

Gruß
Cicero

Benutzeravatar
Silberling
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.2008, 22:24
Wohnort: Germany

Beitragvon Silberling » 05.08.2009, 21:36

cicero hat geschrieben:Hallo Silberling,


Sonntag bestellt und bezahlt und erst am Mittwoch die Ware erhalten ?
Das war doch sicher ironisch gemeint ?

Falls nicht,
eine kleine Anmerkung. Sonntag ist kein Buchungstag.
Die Bezahlung kann also erst frühestens am Montag bei sc auf dem Konto
sein. Überweisungen zu anderen Banken können innerhalb Deutschlands bis zu drei Werktage dauern. Das war also eine sehr schnelle Lieferung von sc.

Allgemein:
Es ist schon ok, wenn die Kunden heutzutage etwas anspruchsvoller geworden sind. Aber aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten, daß
die Leute, die für wenig Taler etwas bestellen am liebsten noch einen gratis Flugzeugträger dazu hätten. Kunden, die höherwertigere Sachen kaufen, sind da viel gelassener,freundlicher und klar bei Verstand über das was machbar ist und was nicht.

Gruß
Cicero


Natürlich ironisch gemeint.

Es ging echt superschnell.

Sonntags habe ich bestellt und gleich überwiesen, Dienstag wurde der Zahlungseingang gemeldet und der Versand. Mittwoch, also heute war die Ware da.

Schneller kanns doch kaum gehen, oder ?

mfg
Hauptsache Echt ! Hauptsache schön ! Haupsache Billig !

cicero
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2009, 00:50

Beitragvon cicero » 05.08.2009, 22:16

Hallo Silberling,

habe ich mir doch gedacht :D .

Es ist leider mittlerweise auch alltäglich oder besser allwöchentlich, daß Kunden am Sonntag kaufen und bezahlen und am Montag anrufen, wo denn die Ware bleibt.
Da fragt man sich manchmal.........

Gruß
Cicero

Benutzeravatar
Sumpek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 789
Registriert: 04.01.2009, 23:51
Wohnort: Essen

Beitragvon Sumpek » 06.08.2009, 10:05

Liebes Silber-Corner Team,

habe eine kurze Frage bezüglich der Lunar II Kiloversionen Maus und Ochse in PP, die es gestern noch im Shop gab:

Können Sie mir sagen, wieviele Sie insgesamt im Angebot hatten? Kommen noch welche nach?

Hoffe Sie dürfen drüber reden und das ist kein Betriebsgeheimnis :wink:


Grüße Sumpek
Geld ist schlecht,
wenn andere es haben (Mark Twain)

Über 30 Mal erfolgreich gehandelt! Gesamt: 26 positive Bewertungen, 0 negative Bewertungen = 100 %

Benutzeravatar
SilberCORNER
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 02.02.2009, 17:48

Lieferung Perth Mint

Beitragvon SilberCORNER » 11.08.2009, 18:16

Hallo Forum,


heute morgen ist unsere Lieferung von der Perth Mint eingetroffen.

Alle Aufträge werden so schnell wie möglich abgewickelt.

Wir hoffen alle offenen Aufträge bis morgen Abend abgearbeitet zu haben.


Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung. Allen Aufträgen liegt ein Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung bei.


Schöne Grüße

EUER

www.silber-corner.de

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 11.08.2009, 21:15

smilie_01
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Reiman
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1255
Registriert: 25.04.2009, 15:47

Bestellung Silber-Corner

Beitragvon Reiman » 13.08.2009, 12:46

So, heute ist auch meine 5 oz. und 2 oz. Ochsen- Bestellung gut verpackt, von Silber-Corner angekommen (bestellt am 17.07.2009).
Bis auf diesem Ausrutscher bin ich eigentlich immer mit SC zufrieden. Ich denke auch mal SC hat daraus gelernt...und oft genug entschuldigt hat er sich ja auch. Ich habe auch schon bei anderen Händlern Lieferverzögerungen erlebt, allerdings ohne Information über wieso und warum.
Also für mich ist die Sache abgehackt.

Gruß Reiman

PS: Ach so, und ich bin kein Mitarbeiter von SC smilie_10
Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv

Benutzeravatar
benutzername07
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.07.2009, 09:39

Beitragvon benutzername07 » 13.08.2009, 14:41

nur gute erfahrungen mit sc

D3nniz
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 18.06.2009, 08:23

Beitragvon D3nniz » 13.08.2009, 15:19

smilie_24

.... ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit SC gemacht. Verstehe den ganzen Zauber um die Lieferverzögerungen nicht. Ok, wenn einer die gleich wieder verkaufen will, dann kommt es ggf. auf ein paar Tage an. Aber sonst..... und ich hab noch nichts davon gehört, dass etwas verloren gegangen ist oder so.....

Ich denke, dass viele die Silberlinge zumindest bis zum nächsten Hype oder ein paar Jahre liegen lassen. Da ist es doch wirklich nicht tragisch, wenn es mal eine Woche Lieferverzug gibt..... Ist jedenfalls meine Meinung.

Ich bin übrigens auch kein Mitarbeiter von SC oder vewandt oder verschwägert oder sonst irgend etwas....

......ich bin nur entspannt smilie_16


smilie_41
D3nniz

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 13.08.2009, 15:31

Ich kann auch wieder mal nur gutes über SC berichten.
Ich wusste, dass die Lieferzeit 10 Tage betragen würde. Es dauerte 11. :wink:
Trotzdem wurd ich mit Gummibärchen und einem Gutschein für die Versankosten entschädigt, ebenso mit einer Entschuldigung für die "lange" Wartezeit.

Das nenne ich Service!

Ich bin voll und ganz zufrieden.

SC = smilie_01
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste