Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:20

Silber.de Forum

Wildlife Elch bei MDM

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
durchdenwind
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1948
Registriert: 16.12.2011, 12:38
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon durchdenwind » 01.11.2012, 18:39

schattenparker hat geschrieben:@durchdenwind:

Tut mir leid, die hatte ich nicht beachtet smilie_16


Kein Problem! Vmtl. bin ich eh der einzigste, der den ganzen Papier- und Plastikkram weggeschmissen hat und die Münzen schon mal in der Hand hatte... smilie_17

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
schattenparker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 15.03.2012, 08:28
Wohnort: BY

Beitragvon schattenparker » 01.11.2012, 18:45

In der Hand hatte ich sie schon, aber irgendwie finde ich die Blister recht Schick, auch wenn sie Massen an Platz wegnehmen. smilie_13
“Warum bedauern wir Leute, die nicht reisen können? Weil sie sich, indem sie sich äußerlich nicht ausbreiten können, auch innerlich nicht auszudehnen vermögen..." Pascal Mercier
Erfolgreich gehandelt: mehrfach - nur postiv!!!

Benutzeravatar
durchdenwind
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1948
Registriert: 16.12.2011, 12:38
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon durchdenwind » 01.11.2012, 18:48

Nix gegen "Blister", wo ich die Münze sehe! smilie_24

Benutzeravatar
schattenparker
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 15.03.2012, 08:28
Wohnort: BY

Beitragvon schattenparker » 01.11.2012, 18:57

Deswegen immer mehr als eine nehmen - dann hat man nicht die Qual der Wahl.... smilie_23
“Warum bedauern wir Leute, die nicht reisen können? Weil sie sich, indem sie sich äußerlich nicht ausbreiten können, auch innerlich nicht auszudehnen vermögen..." Pascal Mercier

Erfolgreich gehandelt: mehrfach - nur postiv!!!

silberdistel
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 08.10.2012, 14:07
Wohnort: Baden

Beitragvon silberdistel » 01.11.2012, 21:16

Also ich habe die anderen alle und nehme diese auch wieder, aber einmal reicht!

handwerker
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2012, 11:58
Wohnort: NRW

Beitragvon handwerker » 03.11.2012, 14:11

Nach 4 Wochen liegt der Elch im Briefkasten. smilie_23

Ware tiptop in Kapsel ohne Flecken.

28,95€ versandkostenfrei mit viel Werbung.

handwerker

Freidenker

Beitragvon Freidenker » 03.11.2012, 14:26

Ich habe meinen Elch schon vor 2 Wochen bekommen, neben der vielen Werbung, die mich aber nicht stört.

Aber Achtung: Die Kapsel mit dem Elch ist in so einem Heft mit drin, in einer Art Tasche. Ich dachte die Kapsel wäre dort irgendwie festgemacht, also passte ich nicht sonderlich auf und die Kapsel fiel mir aus dem Heft heraus und auf den Boden. Kapsel war putt, Münze sieht aber noch gut aus.

So zur Info. :?

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2186
Registriert: 12.09.2012, 15:41

elch mdm

Beitragvon 25rubel » 03.11.2012, 15:27

hi, ich habe heute meinen zweiten elch von mdm erhalten. alles tippi toppi, keine milchflecken und mit kapsel. irgendwie habe ich blut geleckt. weiß jemand von euch, ob mdm den ersten 2013er (hirsch) auch unter den gleichen bedingungen anbietet?? :roll:

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Re: elch mdm

Beitragvon ***gollum*** » 03.11.2012, 15:30

25rubel hat geschrieben: irgendwie habe ich blut geleckt.


Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch Stammkunde. smilie_15

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2186
Registriert: 12.09.2012, 15:41

elch mdm

Beitragvon 25rubel » 03.11.2012, 15:34

hi gollum, glaube ich wohl kaum. dazu ist mir der laden doch zu sehr bekannt. habe mich wohl gerade vertan. es handelt sich nicht um einen hirsch, sondern wohl um eine antilope?! weiß zwar nicht, was eine antilope mit kanada zu tun hat - aber egal. sieht zumindest ganz schick aus smilie_24

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7894
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: elch mdm

Beitragvon nordmann_de » 03.11.2012, 15:34

25rubel hat geschrieben:hi, ich habe heute meinen zweiten elch von mdm erhalten. alles tippi toppi, keine milchflecken :roll:


Naja, die können noch kommen smilie_13

Freidenker

Re: elch mdm

Beitragvon Freidenker » 03.11.2012, 18:43

25rubel hat geschrieben:... habe mich wohl gerade vertan. es handelt sich nicht um einen hirsch, sondern wohl um eine antilope?! weiß zwar nicht, was eine antilope mit kanada zu tun hat - aber egal. sieht zumindest ganz schick aus smilie_24


Wiki weiß fast alles :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gabelbock

Und Blut lecken kenne ich. Hätte mir die Canadian Wildlife nicht so gut gefallen, wäre ich gar nicht hier und jetzt stehen schon Tuben anderer Münzen rum smilie_24


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste