Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:05

Silber.de Forum

Goldbarren en masse

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 22.10.2012, 19:11

***gollum*** hat geschrieben:
Schon die dritte Maus, findest Du nicht Du übertreibst ein bischen smilie_10


Neihhhhhhn, ich übertreibe nicht. smilie_18

Ich habe da schon ganz fest mein Weihnachtsgeld dafür eingeplant.

Gold kann ich mir leider nicht leisten smilie_06 ........und wenn ich so viel Geld hätte wie Du, lieber gollum würde ich mir welches bei einem mir bekannten seriösen Händler kaufen und nicht auf irgendeiner Plattform oder in Auktionshäusern.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 22.10.2012, 19:22

Kaiko hat geschrieben:Gold kann ich mir leider nicht leisten smilie_06 ........und wenn ich so viel Geld hätte wie Du, lieber gollum würde ich mir welches bei einem mir bekannten seriösen Händler kaufen und nicht auf irgendeiner Plattform oder in Auktionshäusern.


Gold mag ich auch nicht. Zu wenig Gewicht für das Geld.

Mit meinem Haufen Kohle kaufe ich mir lieber tonnenweise Silber, das Auge kauft ja schließlich mit. smilie_24

numerobis

Beitragvon numerobis » 22.10.2012, 19:27

Kaiko hat geschrieben:würde ich mir welches bei einem mir bekannten seriösen Händler kaufen und nicht auf irgendeiner Plattform oder in Auktionshäusern.


Wenn man die Auktionshäuser (NICHT Plattformen wie die Bucht!)ausschließt geht oftmals die eine oder andere günstige Gelegenheit verloren!

Kaiko

Beitragvon Kaiko » 22.10.2012, 19:37

numerobis hat geschrieben:
Kaiko hat geschrieben:würde ich mir welches bei einem mir bekannten seriösen Händler kaufen und nicht auf irgendeiner Plattform oder in Auktionshäusern.


Wenn man die Auktionshäuser (NICHT Plattformen wie die Bucht!)ausschließt geht oftmals die eine oder andere günstige Gelegenheit verloren!



Da sollte man sich aber dann schon gut auskennen. Das ist eher was für "Profis" Ich als Laie kaufe lieber bei einem mir bekannten renomierten Händler, das geht einfacher und schneller, auch wenn es mal ein paar Cent teurer ist. Bild

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 22.10.2012, 20:05

Ein vertrauenswürdiger Händler ist Gold wert.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste