Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 01:37
Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 01:37
Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team
Artikulus hat geschrieben:@netzer79: bei der wievielten Münze bist du schon?
bei mir wurde:
beim 1. Account nach 8 Bestellungen
beim 2. Account nach 5 Bestellungen
beim 3. Account nach 2 Bestellungen
storniert.
Irgendwas scheine ich falsch zu machen. -.-
Muss ich da zwischen den Bestellungen Zeit verstreichen lassen oder wie handhabt ihr das?
netzer79 hat geschrieben:Bekommt man den eine Stornierung per Mail?
@gefährliches Halbwissen.
Könnten sie mal schauen was aus Bestellnummern 4286420 und 4286415
geworden ist.
Was ich aber am besten finde ist das eine Soppingportal von DHL keine Paketverfolgung hat.
Artikulus hat geschrieben:Ok, dann warte ich noch ein wenig. Die Gutscheine bei den stornierten Bestellungen habe ich alle schon wieder neu zugeschickt bekommen.
>Guten Tag Herr ************ ,
>
>vielen Dank für Ihre Anfrage vom ***********+.
>
>Ihre Bestellung ********** wurde vom Händler storniert, da Sie schon Ihren Gutschein eingelöst haben, bekommen Sie ein neuen Gutschein Code von MeinPaket.de.
>Sie können Ihren Gutschein weiterhin bei einer Bestellung einlösen.
>
>Ihr neuer Gutschein Code lautet:************
>Gutschein einlösen: Lieblingsprodukt/-produkte in den Warenkorb legen und Bestellung abschließen. Auf der Bestellübersicht (DHL Checkout) am unteren Ende Gutscheincode eingeben. Ihr Einkauf wird nun bei einem Mindestbestellwert von 25,01€ um 25,– € ermäßigt.
>Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bzw. die zeitliche Verzögerung.
>
>Falls Sie direkt eine Rückfrage haben rufen Sie uns gerne unter Telefon: 01803 / 365 365* an. Wir sind von montags bis sonntags von 7 bis 22 Uhr für Sie da.
>
>Mit freundlichen Grüßen
Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste