Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 01:37

SILBER.DE Forum

10Euro Gutschein bei Meinpaket, Historia Hamburg

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

badman01
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 23.03.2011, 16:29

Beitragvon badman01 » 23.03.2011, 16:38

So endlich mal angemeldet....
Ich habe mir auch bereits 6 Unzen bei Historia über Meinpaket bestellt.
Alles Problemlos und Einwandfrei.

Das etwas umständliche Prozedere erklärt sich wie schon beschrieben durch Meinpaket.
Der Händler bekommt halt nur die Kohle (abzgl Gebühren) für die eingekauft wurde. Wenn man da was ändern will geht das nur Inoffiziell über den Händler - Meinpaket wird definitiv nichts ändern.

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gefährliches halbwissen » 23.03.2011, 16:44

Artikulus hat geschrieben:@netzer79: bei der wievielten Münze bist du schon?

bei mir wurde:

beim 1. Account nach 8 Bestellungen
beim 2. Account nach 5 Bestellungen
beim 3. Account nach 2 Bestellungen

storniert.

Irgendwas scheine ich falsch zu machen. -.-

Muss ich da zwischen den Bestellungen Zeit verstreichen lassen oder wie handhabt ihr das?


Sie müssen zwischen den Bestellungen ein wenig Zeit vergehen lassen.
Gutscheine erhalten Sie unter info@meinpaket zurück erstattet.

netzer79
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2011, 17:00
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon netzer79 » 23.03.2011, 16:52

Bekommt man den eine Stornierung per Mail?

@gefährliches Halbwissen.
Könnten sie mal schauen was aus Bestellnummern 4286420 und 4286415
geworden ist.


Was ich aber am besten finde ist das eine Soppingportal von DHL keine Paketverfolgung hat.

Artikulus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 07.03.2011, 11:43

Beitragvon Artikulus » 23.03.2011, 17:24

@gefährliches halbwissen: Ok, dann warte ich noch ein wenig. Die Gutscheine bei den stornierten Bestellungen habe ich alle schon wieder neu zugeschickt bekommen.

@netzer79: Ja, bei Stornierung gibt´s genauso ´ne Mail wie bei Versand.

Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gefährliches halbwissen » 23.03.2011, 17:38

netzer79 hat geschrieben:Bekommt man den eine Stornierung per Mail?

@gefährliches Halbwissen.
Könnten sie mal schauen was aus Bestellnummern 4286420 und 4286415
geworden ist.


Was ich aber am besten finde ist das eine Soppingportal von DHL keine Paketverfolgung hat.


Die beiden Bestellungen sind von gestern und in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Mirco Hoffmann

netzer79
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2011, 17:00
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon netzer79 » 23.03.2011, 17:46

Super vielen dank für die Info.

Mich hat es nur verwundert das von 3 Bestellungen von gestern, heute nur eine verschickt wurde.

Grüße und danke für die Info,
Netzer79

Benutzeravatar
scrat
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 12.01.2010, 02:50

Beitragvon scrat » 23.03.2011, 19:54

Artikulus hat geschrieben:Ok, dann warte ich noch ein wenig. Die Gutscheine bei den stornierten Bestellungen habe ich alle schon wieder neu zugeschickt bekommen.


Wie hast du das denn geschafft ? smilie_08
Bei mir wurde bei Gutschein Nr. 7 storniert. Auf meine Bitte mir einen neuen Code zuzusenden bekam ich folgende Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage,

nach genauer Prüfung Ihres Kontos, haben wir festgestellt, dass Sie sehr viele DailyDeal Gutscheine bei uns eingelöst haben. Laut unseren Bedingungen, die Ihnen auf der DailyDeal Seite vor Kauf des Gutscheins angezeigt werden, ist jedoch pro Kunde nur ein DailyDeal Gutschein einlösbar.

Wir waren nun so kulant und haben dennoch die Gutscheine akzeptiert. Ebenso finden Sie in unseren FAQ´s, dass bei Stornierung oder Retournierung der Ware keine Erstattung der Gutscheine erfolgt.

Verbleibende Beträge aus Gutscheinen können wir leider nicht auszahlen. Eine Erstattung der Gutschein kann aus den oben genannten Gründen nicht geschehen.

In diesem Fall möchten wir Sie auf die DailyDeal Bedingungen/AGB verweisen, ggf. können Sie DailyDeal um Erstattung bitten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Team von MeinPaket.de
smilie_44

Artikulus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 07.03.2011, 11:43

Beitragvon Artikulus » 23.03.2011, 20:15

Ich benutze immer das Kontaktformular und bitte um neue Gutscheine und dann kam:
>Guten Tag Herr ************ ,
>
>vielen Dank für Ihre Anfrage vom ***********+.
>
>Ihre Bestellung ********** wurde vom Händler storniert, da Sie schon Ihren Gutschein eingelöst haben, bekommen Sie ein neuen Gutschein Code von MeinPaket.de.
>Sie können Ihren Gutschein weiterhin bei einer Bestellung einlösen.
>
>Ihr neuer Gutschein Code lautet:************
>Gutschein einlösen: Lieblingsprodukt/-produkte in den Warenkorb legen und Bestellung abschließen. Auf der Bestellübersicht (DHL Checkout) am unteren Ende Gutscheincode eingeben. Ihr Einkauf wird nun bei einem Mindestbestellwert von 25,01€ um 25,– € ermäßigt.
>Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bzw. die zeitliche Verzögerung.
>
>Falls Sie direkt eine Rückfrage haben rufen Sie uns gerne unter Telefon: 01803 / 365 365* an. Wir sind von montags bis sonntags von 7 bis 22 Uhr für Sie da.
>
>Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 23.03.2011, 20:44

Wir Moderatoren haben uns den ganzen Thread noch mal genau angesehen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass hier zu 95% nur Werbung für den eigenen Shop gemacht wird und es nicht darum geht, um "wirkliche" Angebote Mitgliedern zugänglich zu machen.

Daher wird dieser Thread nun zugemacht.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste