Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 03:59

SILBER.DE Forum

10Euro Gutschein bei Meinpaket, Historia Hamburg

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Maverick74
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 413
Registriert: 07.01.2011, 21:58
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Maverick74 » 20.03.2011, 22:33

Sehr schön dann mal gute Nacht und es müssen sich ja nicht immer gleich alle Leute sofort hier gegenseitig anka..en, im Grunde genommen sollten wir hier doch alle relativ gut klar kommen immerhin haben wir alle das gleich Hobby :D

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1448
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Beitragvon HerrHansen » 21.03.2011, 06:31

Maverick74 hat geschrieben:Sehr schön dann mal gute Nacht und es müssen sich ja nicht immer gleich alle Leute sofort hier gegenseitig anka..en, im Grunde genommen sollten wir hier doch alle relativ gut klar kommen immerhin haben wir alle das gleich Hobby :D


Du hast noch ein Hobby neben dieser Sucht?
smilie_12
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

aus gegebenen Anlass

Beitragvon gefährliches halbwissen » 22.03.2011, 20:04

Guten Abend,

aus gegebenem Anlass.....

meinpaket Gutscheine können nur bei www.meinpaket.de eingelöst werden, nicht aber bei www.historia-hamburg.de.
Wir stellen nur die Artikel für den Shop zur Verfügung, den Rest übernimmt DHL.
Auch haben wir noch immer keinen Einfluss auf Stornierungen von Bestellungen, bei denen Gutscheine zu schnell vom gleichem Besteller eingelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen
Mirco Hoffmann
Historia Hamburg

Maverick74
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 413
Registriert: 07.01.2011, 21:58
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Maverick74 » 22.03.2011, 20:08

bei denen Gutscheine zu schnell vom gleichem Besteller eingelöst werden.


wie geht denn das? :D habs grad ma versucht aber ich kann den gutschein nur einmal benutzen ;)

Artikulus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 07.03.2011, 11:43

Beitragvon Artikulus » 22.03.2011, 20:43

Klar kannst du einen Gutschein nicht mehrmals einlösen. Es ging hier darum, dass teilweise Bestellungen storniert werden, wenn man mehrere Gutscheine in einem Account einlöst. Ist bei mir nun der Fall.

Maverick74
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 413
Registriert: 07.01.2011, 21:58
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Maverick74 » 22.03.2011, 21:29

hmm also bei mir wars kein problem ...

Benutzeravatar
paji
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2010, 12:41
Wohnort: Köln

Beitragvon paji » 22.03.2011, 21:38

Meinpaket hat übrigens zwei neue Irlandmünzen im Angebot zu EUR26.39 das Stück. Evtl ein Fall für den 10 Euro Gutschein (MP7VIPBONUS, gültig bis morgen).

Neuer 10 Euro Gutschein: MP06OSTERN
Zuletzt geändert von paji am 23.03.2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Maverick74
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 413
Registriert: 07.01.2011, 21:58
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Maverick74 » 22.03.2011, 21:51

den hab ich schon eingelöst ;D

Halbwissen hat auch den Wolf und den Grizzly reingestellt ... damit liebäugele ich im mom mehr :D

Drachenfliege
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 09.06.2010, 19:05

Beitragvon Drachenfliege » 23.03.2011, 11:37

Also ich kack' gerade mächtig ab - wegen dieser schei.. Gutscheine. Erst mach' ich die ganze Family heiß und dann dieser Stress...

@Silberschwabe
wie wahr wie wahr: Gier frisst Hirn... Naja, wenigstens habe ich dazu gelernt und hoffe, dass der Effekt ziemlich lange anhält...
Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.
Jean Jacques Rousseau

Silberzehner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 10.09.2010, 08:21

Beitragvon Silberzehner » 23.03.2011, 11:46

Drachenfliege hat geschrieben:Also ich kack' gerade mächtig ab - wegen dieser schei.. Gutscheine. Erst mach' ich die ganze Family heiß und dann dieser Stress...

Was für ein Stress und warum abk...?

Gutschein bei DailyDeal gekauft (hab schon viele Gutscheine bei DD gekauft ... auch gut geeignet, neue Restaurants mal auszuprobieren) -> paar Stunden nach Aktionsende Gutschein bekommen -> bei MeinPaket eingeloggt (war schon Packstation-Kunde) -> bestellt -> paar Tage später Ware bekommen

Ich wunder mich jedesmal über Bekannte, die jede Woche Schuhe bei Zalando bestellen können, aber irgendwas anderes mal im Internet zu bestellen oder Gutscheine einlösen ist denen zu viel Stress. Daran muss ich bei euren "Stress"-Beiträgen denken ... ;-)

DailyDeal, MeinPaket, Packstation und Historia haben doch nichts mit unseriösen Angeboten oder Abos am Hut. Also muss ich auch nichts kündigen oder beachten.
DHL wirft Kunden übrigens automatisch nach einiger Zeit Inaktivität aus dem Packstation-Programm (man bekommt dann einen Hinweis per Brief zugeschickt).

PS: Wenn Pakete verloren gehen oder beim Nachbar zugestellt werden, dann hat das nichts mit der Aktion zu tun. Das kann bei jeder Bestellung passieren.

Edit:
Dass Historia Hamburg nichts mit Gutschein-Problemen zu tun hat, sollte auch klar sein. Der Gutschein ist schließlich für Meinpaket.de, wo man alles mögliche kaufen kann und nicht nur Historia Münzen.
Wenn jemand versucht, mehrere Gutscheine für einen MeinPaket.de-Account einzulösen, der darf sich nicht beschweren und sollte mal in die MeinPaket.de-FAQ schauen. Das ist nämlich eigentlich gar nicht zulässig (auch wenn es im Normalfall funktioniert).
Zuletzt geändert von Silberzehner am 23.03.2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gefährliches halbwissen » 23.03.2011, 11:58

Ich kann es hier nur nochmals schreiben.
www.historia-hamburg.de ist nicht für die Gutscheine von www.meinpaket.de verantwortlich.
Die DHL- Gutscheine können nur auf der Plattform meinpaket eingelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen
Mirco Hoffmann

Benutzeravatar
paji
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2010, 12:41
Wohnort: Köln

Beitragvon paji » 23.03.2011, 13:02

gefährliches halbwissen hat geschrieben:Ich kann es hier nur nochmals schreiben.
www.historia-hamburg.de ist nicht für die Gutscheine von www.meinpaket.de verantwortlich.


Ich denke dies ist hier allen klar, evtl einige "Experten" von Mydealz kriegen das nicht so recht auf die Reihe. Habe aber oben Historia durch Meinpaket ersetzt... :wink:

Drachenfliege
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 09.06.2010, 19:05

Beitragvon Drachenfliege » 23.03.2011, 13:25

@gefährliches Halbwissen:

weißt Du, was mich so dermaßen annervt; dass Ihr so tut, als hättet ihr rein gar nichts damit zu tun, aber unter der Plattform meinpaket.de auffordert, sich doch an den Historia-Kundendienst zu wenden, falls etwas Gesuchtes nicht zu finden ist. Und wenn ich mich nun erdreiste, eben dieses zu tun, was nebenbei bemerkt nicht sooo einfach ist, kommt lapidar zurück: "none of my business", was nun mal definitiv nicht der Fall ist.

Ist doch ganz einfach: Ihr schreibt in den Historia-"Shop" unter MeinPaket oder spätestens in der Antwort zu meiner Anfragemail, dass Gutscheine von MeinPaket ausschließlich für die Münzen gelten, die von Euch unter MeinPaket aufgelistet sind und verzichtet auf den Verweis mit Eurem Kundendienst und Eurem "regulären" Shop.

Denn mich hat letztlich dieser Hinweis verleitet, diese bekloppten Gutscheine zu bestellen, weil ich bei Euch schon Einiges bestellt habe und von daher Erfahrungen mit Euch habe und obendrein auf jeden Euro achten muss, den ich vom Haushaltsbudget abzweige.

Achja btw, ganz sicher bin ICH nicht zu blöd online zu bestellen. Ich kann nicht nur Zalando, ich kann sogar Amazon, ganz allein und obendrein ganz ohne Hilfe.

PS Mein sehr persönlicher Eindruck ist, Ihr seid nicht unseriös, was ich nieee behauptet habe, sondern einfach total überfordert, weil Ihr Euch zu breit aufgestellt habt, sorry.
Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.

Jean Jacques Rousseau

Benutzeravatar
paji
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2010, 12:41
Wohnort: Köln

Beitragvon paji » 23.03.2011, 13:37

Ich check's nicht. Ich will mich hier auch nicht breit einmischen. aber was hat Historia mit Meinpaket und deren Gutscheinen zu tun?
Das ist so als ob du den Händler X anmachen würdest, weil er bei EBAY/Amazon was anbietet (mit dem Zusatz dass er auch andere Sachen in Ebay/Amazon einstellen kann) und Du Probleme mit irgend einem Paypal/Amazon Gutschein hättest. Aber wie gesagt mir fehlt hier Hintergrundwissen, also höre ich JETZT auf.

Meinpaket ist eine (sehr misslungene) Handelsplattform wie Amazon Marketplace, EBay oder Tradoria. Die ganze Abrechnungssache ist Angelegenheit von Meinpaket und die Händler haben keinen Einfluss drauf. (Glaub's oder nicht, selbst der Meinpaket Support wird minimalen Einfluss drauf haben, weil der ganze Dailydeal Mist über das Marketing und das Marketingbudget läuft)

Benutzeravatar
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2009, 16:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gefährliches halbwissen » 23.03.2011, 14:16

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, damit Sie es verstehen

Wir stellen auf der Plattform Münzen zum Verkauf zur Verfügung und meinpaket ist für den Rest verantwortlich, was auch die Zahlungsabwicklung betrifft.

Wir können bei uns im Historia Shop doch keine Gutscheine von meinpaket annehmen!!!

Die Gutscheine gelten nur auf der Plattform meinpaket!!!!!

Ich bin echt ratlos, wie ich es erklären soll.

Und machen Sie mich bitte nicht für diese Gutscheine verantwortlich.


Dann versuchen Sie doch mal zum Spaß bei Zalando direkt die Gutscheine einzulösen. Das hat mit zu breit aufgestellt nichts zu tun.

Sie haben das System von meinpaket nicht verstanden und wollen mir den Schwarzen Peter zuschieben.

Ich darf bei meinpaket auch nicht auf unseren Shop verweisen. Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern die Leute von meinpaket, die uns die Verkaufsplattform zur Verfügung stellen.
Die verdienen an meinen Verkäufen Geld und um das Geschäft anzukurbeln haben die Leute von meinpaket die tolle Idee mit den Gutscheinen gehabt.
Zuletzt geändert von gefährliches halbwissen am 23.03.2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste