Aktuelle Zeit: 06.06.2024, 03:00

SILBER.DE Forum

Wiener Philharmoniker 9,36 Euro

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Bild vom Wohnhaus wäre doch mal nett

Beitragvon Warmduscher » 18.08.2009, 14:25

Ein Bild vom Wohnhaus wäre doch mal nett.... google macht das und keiner hat was dagegen...dann kann es auch nicht verboten sein, die Fassade zu fotografieren und hier einzustellen... :-)) Würde mich mal interessieren, wie türkische Multimillionäre wohnen :-)

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Der angebliche türkische Multimillionär will nicht liefern..

Beitragvon Warmduscher » 01.09.2009, 19:31

gem. jüngstem Eintrag auf der Homepage dieser ems direct firma unter Führung von Michael Spies arbeitet man wohl nicht länger mit Muharrem Kocabas zusammen, jenem angeblichem Eurkirchener Multimillionär... lach...lach...lach... hat aber gleichzeitig jemanden gefunden, der aus - aufgepasst - ISTANBUL die gleichen Produkte zur Verfügung stellen kann... ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ob man jetzt wohl immer noch auf das österr. Konto einer Privatperson überweisen soll oder ob jetzt nach Absurdistan überwiesen werden muß, ist noch nicht klar... :-)))

Da auf der Homepage ein Vermerk ist, daß Anleger Geld wieder bekommen sollen, könnte man daraus im Umkehrschluß schließen, daß Anleger Ware bezahlt haben, die sie nicht bekommen haben--> Ergebnis: KEINE WARE und GELD WEG, dafür warme Worte auf der Homepage aus Istanbul und Mallorca... da fühlt man sich ja richtig wohl...

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 01.09.2009, 19:38

Was ich wirklich schade finde das solch Seiten einfach so lange online bleiben können bevor sich da jemand drum kümmert. Bevor die Seite offline ist hat der Anbieter genug Geld und verschwindet ins Ausland. Ist ja leider nicht nur bei dem so. Auch andere Betrungsseiten sind manchmal Monate noch online und können weiter betrügen. Sehr Arm für Deutschland.

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

genau

Beitragvon Warmduscher » 01.09.2009, 21:58

Auch dieser Betrüger goldhandel henkel in Witten ist noch online, obwohl Strafanzeige gestellt worden ist...

Im Falle EMS DIRECT kann ich allerdings beruhigen: Hier kann kein Betrüger mehr ins Ausland verschwinden. Die Herren sind bereits im Ausland, der Direktor Michael Spies gibt als Wohnsitz Manacor/Mallorca an, der angebliche Eigentümer/Geschäftspartner des Goldes ist ein bulgarisch klingender Mensch, so es ihn denn gibt, mit Sitzangabe in ISTANBUL.

Da wünsche ich doch frohes Einkaufen...

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 02.09.2009, 00:07

mich nervt vor allem die ems-Werbung bei Silber-Investor ... da hätte ich mehr Sensibilität erwartet :cry:

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

es kam so wie es kommen musste...

Beitragvon Warmduscher » 08.09.2009, 22:38

...auf der homepage von ems direct steht nun was davon, daß man sich von dem großen Multimillionär, der die tausende von Münzen haben sollte, die mit einer gefälschten Generalkonsulsvollmacht, die nur Stunden auf der Homepage stand, bewiesen werden sollten, .... GETRENNT hat... weil die Zusammenarbeit wohl nicht so toll geklappt hat....

...natürlich hat man schwuppdiwupp gleich einen neuen Partner aus dem Ei gezaubert...nunmehr jemanden im tiefsten Istanbul mit einem Namen, den Westeuropäer ohne Zungenbruch kaum aussprechen können... da wünsche ich doch viel Spaß bei der Durchsetzung der Interessen in Istanbul... :-)

Sollte der Firmensitz zukünftig nach Kabul verlegt werden, wird hier sicher drüber berichtet :-))

Dem Vernehmen nach sitzt der "Drahtzieher" dieser ominösen Firmengruppe immer noch in Mallorca / Manacor und sonnt sich im Liegestuhl ( Michael Spies - Direktor der Firma) - ob er von dort ONLINE aufs österreichische Konto gucken kann, wo die Kunden hin zahlen sollten, ist nicht überliefert.

Silvretti
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 22:57
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

BETRUG durch EMS DIRECT

Beitragvon Silvretti » 13.09.2009, 23:03

Das schreit doch nach Betrug durch diese EMS DIRECT.... wenn man sich jetzt die Homepage www.shop.ems-direct.eu anguckt, - wird es ja ganz deutlich:

Offensichtlich hat die Kripo oder Staatsanwaltschaft dort schon Gelder beschlagnamt oder sichergestellt. Das tun die sicher nicht ohne Anfangsverdacht. Die Firma EMS DIRECT räumt auf der Shop-Seite (die gar keine Shopseite mehr ist) ja auch ein, daß es keine Lieferung gab und Gelder zurückerstatten werden sollen (Konjunktiv).

Dieses Schema sieht aus wie ein klassischer Betrugsverein. Ob es einer ist, wird die Staatsanwaltschaft sicher hinlänglich untersuchen. Der EMS DIRECT Geschäftsführer Michael Spies, der auf der Homepage genannt ist, scheint sich jetzt von seiner eigenen Firma distanzieren zu wollen. Das hätte er sich vielleicht vor der Gründung überlegen sollen :D :D :D

Benutzeravatar
argentum99
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 03.07.2008, 10:08

Beitragvon argentum99 » 14.09.2009, 00:16

Wer seinen gesunden Menschenverstand benützt, kann nur zu dem Urteil gelangen, das diese Firma betrügt. :roll: :evil:

Habe bestimmt schon 5 Mails von dieser unseriösen Betrugsfirma erhalten.

Aber Gier frißt bekanntlicher Weise Hirn, nichts anderes ist mit dem Angebot beabsichtigt.

Hoffe die Urheber bekommen die ganze Härte des Staatsaparates zu spüren.

Peer wo bist du? smilie_20


Gruß argentum99
"Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."

G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island"

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

gepfändet

Beitragvon Warmduscher » 26.09.2009, 14:38

Dem Vernehmen nach sind die Kontoguthaben gepfändet und die Beteiligten von der Kripo vernommen, wenn nicht festgenommen worden... wer Philharmoniker so drastisch billiger anbietet macht sich per se schon mal verdächtig. Hätten die die Ware nur um 10cent billiger angeboten, hätten die viel mehr absahnen können, weil das dann nicht so auffällig gewesen wäre... aber meistens sind Betrüger ja SAUDUMM, sonst würden sie ihr Geld ja auch durch ehrliche Arbeit verdienen, deswegen haben sie es VERDÄCHTIG billig gemacht. Schön blöd.
Zu doof zum Bescheissen, wirklich traurig.

Da wünsche ich doch den Herren Spies aus Manacor noch viel Vergnügen bei dem tollen Konzept.

Benutzeravatar
kiwijäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2009, 04:16
Kontaktdaten:

Beitragvon kiwijäger » 27.09.2009, 10:42

Gibt es noch mehr solcher schwarzer Schafe im Edelmetallhandel?

Schönen Wahlsonntag noch!

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 27.09.2009, 10:45

Mir ist keiner weiter bekannt. Man sollte trotsdem Wachsam bleiben.
Wenn du aber über silber-investor oder auch bullion-investor kaufst, sollten alle Händler seriös sein und das Risiko minmal.

Benutzeravatar
kiwijäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2009, 04:16
Kontaktdaten:

Beitragvon kiwijäger » 27.09.2009, 11:22

Ahh, ok!
Gab es da nicht noch einen Händler in Hamburg der auch etwas ominös war / ist ?

Gruß kiwijäger


P.S. geht wählen - wer nicht wählt, braucht sich auch nicht aufregen das sich nichts ändert!

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 27.09.2009, 11:30

Es gibt da jemanden in Hamburg der Münzen nachträglich vergoldet und die dann bei diversen Shops und auch bei der Bucht angeboten werden.

Meinst du den? Jemand anderen aus Hamburg kenne ich nicht.

Benutzeravatar
kiwijäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2009, 04:16
Kontaktdaten:

Beitragvon kiwijäger » 27.09.2009, 11:44

Jo, den habe ich gemeint!
Ich kauf einfach nix bei Ihm und da bin ich auf der sicheren Seite!

Gruß kiwijäger

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Bin gerade einmal ...

Beitragvon Warmduscher » 27.09.2009, 14:01

Bin gerade einmal ALLE Händler bei bullion-investor.com durchgegangen, die dort unter

1oz Silber Philharmoniker
1oz Silber Maple Leaf
1oz Gold Philharmoniker

gelistet waren. Da kann man m.E. beruhigt bei ALLEN bestellen. Die sind zwar unterschiedlich teuer, aber allen dürfte eins gemeinsam sein: Man bekommt seine Ware.

Das war übrigens bei bullionpage.de nicht immer so, die haben - trotz Warnhinweisen lange Zeit ml-agentur.de gelistet, der mit rund 500.000 Euro Kundengeldern "durchgebrannt" ist...auch vor kurzem war noch seine Lebensgefährtin / Nachfolgerin (wert-markt.de ) dort gelistet.

Insoweit: Holzauge sei wachsam.


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste