Seite 17 von 23

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 20.05.2018, 11:27
von Aurargint
Bert hat geschrieben:
Aurargint hat geschrieben:Habe vorhin angefragt, was mit Bestellungen passiert, die schon vor Monaten bezahlt, aber nicht ausgeliefert wurden. Werde die Antwort - sofern ich eine bekomme - hier bekanntgeben.


Hast du schon Antwort ? Weil ich warte auch schon fast 3 Monate. Da mache ich mir langsam Sorgen.


Leider noch nicht... smilie_04

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 20.05.2018, 14:40
von Silberschwabe
Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Überlegt Mal, wieviele Pandas verkauft werden müssen, um die Homepage am Laufen zu halten. Die Datenschutzregelungen sind sehr nervig und es gibt kleine Händler, die deswegen ihren Shop eingestellt haben.

Wagners habe ich als vertrauenswürdig kennen- und schätzen gelernt, das reicht mir. Bisher kam alles an.
Das ist alles, was ich im Edelmetallgeschäft möchte.

Reibungslos klappt selten etwas, was soll's.

Der Ansatz mit Grillen und Weizen ist einer der besten Ratschläge hier - da stehe ich voll dahinter!!! Gold83 smilie_01

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 20.05.2018, 16:06
von Tykon
Aurargint hat geschrieben:
Bert hat geschrieben:
Aurargint hat geschrieben:Habe vorhin angefragt, was mit Bestellungen passiert, die schon vor Monaten bezahlt, aber nicht ausgeliefert wurden. Werde die Antwort - sofern ich eine bekomme - hier bekanntgeben.


Hast du schon Antwort ? Weil ich warte auch schon fast 3 Monate. Da mache ich mir langsam Sorgen.


Leider noch nicht... smilie_04

Wie wärs mal mit anrufen? Ist bei Wagners immer die beste Wahl bei Rückfragen.

Im Übrigen .... auf welche Münze wartet man 3 Monate? Ich kennen spontan keine Ausgabe, die PSC so weit im voraus zum Vorverkauf anbietet.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 21.05.2018, 22:16
von Silberfreak1
Silberschwabe hat geschrieben:Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen..

Reibungslos klappt selten etwas, was soll's.



Nö da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bein meinem Haupt Lieferanten habe ich bisher noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Oder um es in deinen Worten auszudrücken "Es hat bisher immer alles geklappt".

3 Monate Warten auf Ware

Verfasst: 22.05.2018, 14:42
von AGJaeger
Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
Ungelesener Beitragvon Aurargint » 20.05.2018, 11:27

Bert hat geschrieben:
Aurargint hat geschrieben:
Habe vorhin angefragt, was mit Bestellungen passiert, die schon vor Monaten bezahlt, aber nicht ausgeliefert wurden. Werde die Antwort - sofern ich eine bekomme - hier bekanntgeben.


Hast du schon Antwort ? Weil ich warte auch schon fast 3 Monate. Da mache ich mir langsam Sorgen.


Leider noch nicht... smilie_04


3 Monate bei PS Coins auf Ware gewartet? Dann bitte aber auch dazu schreiben, WANN WAS bestellt wurde und ob der spätere Liefertermin schon bei Bestellung oder im Angebot kommuniziert wurde, damit sich der gemeine Leser ein Bild machen kann....

Solche Lieferzeiten sind mir von PS Coins bislang nicht bekannt.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.05.2018, 15:01
von Boey-Jesus-Christus
zumal auch nicht jeder Forist eine private Person ist... so kann man schnell mal, eine bessere Konkurenz ans Bein pipi

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.05.2018, 18:23
von DaFonzi
Hallo,
hier könnte es sich um Bestellungen handeln, die den Korea Tiger beinhalten, da es dort wohl größere Lieferverzögerungen gibt...siehe auch Newsletter, aber ich hab auch mal angerufen. Ist ja auch alles nicht so tragisch. Ob die Bestellung nun da rumliegt oder im Safe...

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.09.2018, 09:27
von seemer
Hallo,
versendet PSCoins keine email mehr nach Geldeingang
oder wenn die Ware versendet wird,sonst bekam man auch von der DHL
immer bescheid.Seit meiner email erneuerung passiert nichts mehr.

seemer smilie_24

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.09.2018, 09:37
von Rhenanus
Zuletzt hat eine Bestätigung mal fast 1 Woche gebraucht. Ich nehme an, dass es viele Bestellungen gab nach den neuen Lunaren und dem Königin-Biest. Versandbestätigung und DHL-Nachricht dann später wie gewohnt.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.09.2018, 12:37
von MaxeBaumann
seemer hat geschrieben:Hallo, versendet PSCoins keine email mehr nach Geldeingang
oder wenn die Ware versendet wird,sonst bekam man auch von der DHL
immer bescheid.Seit meiner email erneuerung passiert nichts mehr.

Bei mir ist alles beim Alten , Bestätigung für Geldeingang dauert zwar 3-4 Tage , aber das
ist doch in Ordnung. Habe da Vertrauen , DHL Benachrichtigung klappt immer bestens.
Maxe smilie_24

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.09.2018, 12:48
von waAGe
seemer hat geschrieben:Hallo,
versendet PSCoins keine email mehr nach Geldeingang
oder wenn die Ware versendet wird,sonst bekam man auch von der DHL
immer bescheid.Seit meiner email erneuerung passiert nichts mehr.

seemer smilie_24


Doch, alles wie immer

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.09.2018, 20:18
von Arachne
kann mich den Vorredner anschliessen,
Kommunikation ist wie eigentlich immer zeitnah egal ob es um Zahlungseingang, Versandinfos etc. geht

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.09.2018, 21:02
von Finanzminister
Die Kommunikation war bei mir auch, wie „früher“, also zuverlässig.
Habe es aktuell bei den Lunar Schweinen (Geildeingang und Versand) und den kommen Queen Beasts (Geldeingang) erlebt.

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.09.2018, 21:05
von MaxeBaumann
Na dann see mer mal smilie_11 smilie_10

Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

Verfasst: 22.09.2018, 21:11
von silver
ich bin auch aktuell auf dem laufenden bei ps coins...bin weiter zufrieden...vielleicht mal spam checken landen auch schon mal dort... smilie_24