Aktuelle Zeit: 05.08.2021, 10:57

Silber.de Forum

Kommentare zu den Schnäppchen

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Finerus » 05.01.2015, 21:36

Hallo liebe Jäger und Sammler!

Dieser Thread dient als Kommentarfaden zu den "Schnäppchen - OHNE Kommentare".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll die Mitteilung der Schnäppchen frei von Kommentaren bleiben, damit man im Falle eines Abonnement nicht ständig mit Fehlalarmen behelligt wird. Das holen wir dafür einfach hier nach. Also hier bitte alle Anmerkungen und Fragen, Lob wie auch Kritik zu den einzelnen Beiträgen aus dem Schnäppchenfaden einstellen. Damit man weiß, um welche Kaufgelegenheit es denn geht, bitte kurz darauf Bezug nehmen (Artikel, Anbieter) oder den Link hier nochmals hineinkopieren.

Waidmannsheil!

Anzeigen
Silber.de Forum
Silberfranke
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 13.09.2010, 11:38
Wohnort: Franken

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Beitragvon Silberfranke » 15.07.2021, 23:05

Auf jeden Fall sind die 12 Kilo inzwischen weg, die mal vorrätig waren. smilie_02

Hab heuer meinen Junk neu strukturiert und kann mich über die erzielten Preise nicht beklagen. Klar bekommt man keinen Unzenpreis, aber +/-Spot auf jeden Fall. Zum Schmelzen habe ich noch nichts geschickt.

Aber klar bei größeren Mengen und wenig Zeit ist das auch nachvollziehbar. Kommt natürlich auf den Einkaufspreis an :)


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], waidla und 3 Gäste