Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 01:59

SILBER.DE Forum

Ein echtes Schnäppchen !!!

Hier können Sie Schnäppchen, Sonderangebote und Tages-Tiefstpreise für Gold-/ Silbermünzen, Silberbarren, Bullionmünzen etc. posten bzw. finden.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Silberpanda1903
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 14.10.2012, 12:04
Wohnort: 45141 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Silberpanda1903 » 12.01.2013, 14:39

Also was geht den hier seit gestern ab??? smilie_08

Ich geb ja zu bin auch ein neuling,newcomer und habe mir auch die Münzen bestellt,glaube zwar auch nicht dran,das die die liefern,aber wäre schön wenn es klappen würde.

Muss Ich mich deshalb beleidigen lassen?Von null mal schlauen die entweder Ihren Forumsbeitrag gestern Abend(heute nacht) unter einer menge Alkohol verfassten oder heute mit erheblich viel rest Alkohol.

Oder wie soll Ich mir manche entgleisung hier erklären.

Ich kann meine eigenen Erfahrungen auch ohne irgendwelche Titulierungen und bezeichnungen von anderen Usern machen.Bitte darum in Zukunft irgendwelche beleidigungen zu unterlassen.Möchte auch zukünftig wie bisher nette Forums diskussionen verfolgen.Wenn Ich mal Lust auf andere Beiträge habe,werde Ich das Forum wechseln zb nach www.assi.de.
Mehrfach Erfolgreich gehandelt mit Jürgen

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 12.01.2013, 14:39

Naja, soooo eine Fehlentscheidung war das doch auch wieder net.
Das einzige was mich pers. nerven würde ist der Werbemüll welcher eintrudeln wird.
Ob per Mail oder per Post.
Und nein ich habe nicht bestellt, da es sich nicht um mein Sammelgebiet handelt, und ich glaube eben auch net das geliefert wird.

Benutzeravatar
Silberpanda1903
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 14.10.2012, 12:04
Wohnort: 45141 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Silberpanda1903 » 12.01.2013, 14:40

Silbermichel Glückwunsch der erste im Silberforum der ein riesen Igno von mir bekommt
Mehrfach Erfolgreich gehandelt mit Jürgen

Benutzeravatar
Maplesammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 28.12.2012, 12:18
Wohnort: Bayern

Beitragvon Maplesammler » 12.01.2013, 14:41

numerobis hat geschrieben:Jepp weitermachen!

Ich nehme meine warnenden Worte zurück und verspreche in diesem Forum nie wieder auf Fehlentscheidungen bezüglich des Münzkaufs aufmerksam zu machen! :mrgreen:


Hallo numerobis

es hat doch keiner was wenn man von erfahreneren Usern Tipps bekommt, aber muß man sich deshalb als dumm und als Schaf das zum Metzger geführt wird bezeichnen lassen?
Das kam nicht von dir sondern vom Silbermichel. Und dagegen richtet sich auch der Unmut. Das muß doch nicht sein?
Siehst du das anders?

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 12.01.2013, 14:42

Silberpanda1903 hat geschrieben:Silbermichel Glückwunsch der erste im Silberforum der ein riesen Igno von mir bekommt

Danke,ich unterhalte mich auch viel lieber auf Augenhöhe.

Und so viel zu Dir und deiner Aussage:
Silberpanda1903 hat geschrieben:Also was geht den hier seit gestern ab??? smilie_08

Ich geb ja zu bin auch ein neuling,newcomer und habe mir auch die Münzen bestellt,glaube zwar auch nicht dran,das die die liefern,aber wäre schön wenn es klappen würde.

Muss Ich mich deshalb beleidigen lassen?Von null mal schlauen die entweder Ihren Forumsbeitrag gestern Abend(heute nacht) unter einer menge Alkohol verfassten oder heute mit erheblich viel rest Alkohol.

Oder wie soll Ich mir manche entgleisung hier erklären.

Ich kann meine eigenen Erfahrungen auch ohne irgendwelche Titulierungen und bezeichnungen von anderen Usern machen.Bitte darum in Zukunft irgendwelche beleidigungen zu unterlassen.Möchte auch zukünftig wie bisher nette Forums diskussionen verfolgen.Wenn Ich mal Lust auf andere Beiträge habe,werde Ich das Forum wechseln zb nach www.assi.de.


Und genau deshalb solltet ihr Newbees euch erst mal in ein Forum einlesen,bevor ihr Meinungen zu EM im Besonderen,und zu anderen Mitgliedern im allgemeinen abgebt.
Denn Du weißt über Ag genau wie über andere Foristen eines.
Nämlich nichts.
Zuletzt geändert von Silbermichel am 12.01.2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

metallkauf
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2013, 15:18

Beitragvon metallkauf » 12.01.2013, 14:47

numerobis hat geschrieben:Jepp weitermachen!

Ich nehme meine warnenden Worte zurück und verspreche in diesem Forum nie wieder auf Fehlentscheidungen bezüglich des Münzkaufs aufmerksam zu machen! :mrgreen:


darum geht es den Bestellern nicht. Aber manchmal macht der Ton die Musik

mkorn080
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 22.08.2011, 14:27
Wohnort: AUT

Beitragvon mkorn080 » 12.01.2013, 14:51

Leute was regt ihr euch den so auf.

Es ist hier genau so wie in jedem anderen Forum. Die selbsternannten Forumsproleten mit zigtausenden Beiträgen zerfleischen alles und jeden das Ihnen nicht passt.

Mein Tipp an die Normalos die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen, ein Iphone besitzen, bei MC Donalds essen oder teure Autos fahren:
Liest still mit, stellt keine Fragen und postet keine Links wenn ihr euch nicht anpöbeln und beleidigen lassen wollt.


Ich kaufe Silber aber ich will auch Leben.....

Benutzeravatar
bbsilber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 18.04.2011, 21:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon bbsilber » 12.01.2013, 14:58

das ging schnell, alle 9 farbdrachenvarianten sind jetzt an den mann gebracht.
waren insgesamt über 500 stücke, mal sehen wer/wo die demnächst anbietet...

die 9+10 coin farbdrachensets haben eine auflage von 52500
die sets sind echte hingucker, aber viel zu teuer (im prinzip über 300,- nur für box und zerti)

dann werden wohl die 2 oz pp lunar sets auch bald zerstückelt?
fazit für mich: finger weg von sets der pm/sc


metallkauf hat geschrieben:Bei mir kommt 404 header status zurück. Scheinbar nicht rausgenommen oder nicht mehr verfügbar
bbsilber hat geschrieben: hat Folgendes geschrieben:
hat sich einer alle "blacks" + "reds" gekrallt

Ja schade
Die schwarzen sind weg



maylion smilie_01

maylion
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 06.01.2012, 00:06
Wohnort: Mainz

Beitragvon maylion » 12.01.2013, 15:03

Silbermichel hat geschrieben:{...}
Und ich werde weiterhin Neger sagen,und nicht Menschen mit einem anderen Absortionsverhalten des Sonnenlichts.


Das Recht der freien Äußerung hat dir auch keiner der hier Anwesenden versucht abzusprechen :!:
Aber ich glaube, das Thema der Political Correctness wurde/wird in `nem anderen Thread besprochen.
Nur eins bleibt festzustellen - der Ton macht die Musik.
Erfolgreiche Deals: sbaenky, Tim, Der Telefonmann, Silbersparer, Argent, lucielentas, AU999, robin8888, Patrickhh22

Ishikawa

Beitragvon Ishikawa » 12.01.2013, 15:12

Lunar 2 = topic " Schnaeppchen " passt nicht ganz zusammen smilie_22

Goldini
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.12.2012, 22:37

Beitragvon Goldini » 12.01.2013, 15:14

Silbermichel hat geschrieben:Und genau deshalb solltet ihr Newbees euch erst mal in ein Forum einlesen,bevor ihr Meinungen zu EM im Besonderen,und zu anderen Mitgliedern im allgemeinen abgebt.
Denn Du weißt über Ag genau wie über andere Foristen eines.
Nämlich nichts.

Newbee im Forum bedeutet nicht, dass man nicht evtl. schon länger (und billiger
:mrgreen: ) EM hortet als ein gewisser Fingerzeiger.
Und nicht einmal die Dauer der Beschäftigung mit einem Thema sagt
etwas über einen Wissens- oder Bildungsstand aus.
Laß doch Deinen wie auch immer gearteten Frust irgendwo anders raus.

Enttäuscht bin ich von numerobis, denn es handelt sich eben nicht um einen Tip,
der einen vor Schaden bewahren soll - den es nicht geben kann- sondern
um ?

Benutzeravatar
huggy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 24.08.2011, 13:55
Wohnort: Am Grill

Beitragvon huggy » 12.01.2013, 15:18

Bild

Schon erstaunlich was hier vereinzelt abgeht.
Ob meine Altpapiertonne nun von MDM, EMK oder Münzkurier und anderen gefüttert wird ist mir persönlich egal.
Da ich ebenfalls fast täglich an einem Briefkasten vorbeikomme, geht’s auch mal auf Kosten des Absenders retour.

Unerwünschte Mails werden als Spam gekennzeichnet und wandern automatisch in den Papierkorb oder werden direkt vom Server gelöscht (Je nachdem welchen Account ich zur Bestellung nutze).

Und ob die Bestellung nun ankommt oder nicht, probieren geht über studieren. Klappt’s hat man einen Schnapper gemacht, klappt’s nicht, auch egal. Meine Adresse haben sie eh schon in der Kartei.

Euch allen ein entspanntes Wochenende.

Gruß,
Huggy

Benutzeravatar
bbsilber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 18.04.2011, 21:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon bbsilber » 12.01.2013, 15:30

Ishikawa hat geschrieben:Lunar 2 = topic " Schnaeppchen " passt nicht ganz zusammen smilie_22


gelöscht/bb
Zuletzt geändert von bbsilber am 12.01.2013, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ishikawa

Beitragvon Ishikawa » 12.01.2013, 15:33

Ein schnaeppchen bei em ist erst eines, gerechnet von dem moment des geldaufwandes hin zum -ertrag beim verkauf (mit erhoffter wertsteigerung), bis dahin ist es nur ein aufwand. :wink:

Im gegenteil ein ROI (return on investment) sollte sich als schwierig herausstellen. :shock:
Zuletzt geändert von Ishikawa am 12.01.2013, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bbsilber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 18.04.2011, 21:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon bbsilber » 12.01.2013, 15:36

Ishikawa hat geschrieben:Ein schnaeppchen bei em ist erst eines, gerechnet von dem moment des geldaufwandes hin zum -ertrag beim verkauf (mit erhoffter wertsteigerung), bis dahin ist es nur ein aufwand. :wink:


hast du auch was zum threadthema beizutragen?


Zurück zu „Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste