Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 12:06

Silber.de Forum

Numismata in Frankfurt vom 19.-20. November 2011

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Münzenaufbewahrer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 14.07.2011, 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Numismata in Frankfurt vom 19.-20. November 2011

Beitragvon Münzenaufbewahrer » 13.11.2011, 13:42

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mich würde mal interessieren, wer nächstes Wochenende vor hat, die Frankfurter Münzmesse zu besuchen.

Evtl. könnte man sich ja mal treffen ;)

Beste Grüße

smilie_24
Alles was wir erleben, müssen wir vorher gedacht haben und die Qualität unseres Erlebens bestimmt die Qualität unseres Denkens.

H. Vogel

Anzeigen
Silber.de Forum
numerobis

Beitragvon numerobis » 14.11.2011, 00:53

Eventuell gibts meinerseits einen Blitzbesuch....

Benutzeravatar
John_McClane
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1208
Registriert: 15.07.2011, 19:52

Beitragvon John_McClane » 14.11.2011, 07:07

Moin,

ich bin auf jeden Fall da, vermutlich beide Tage!

Grüße
John
Das Maß der Dinge wenn es um Chinamünzen geht.....,die hercules Sammlung:

https://www.ngccoin.com/gallery/hercules/?Category=3168

"Frauen haben Selbstverwirklichung und Selbstbestimmung........! Männer haben selbst Schuld und Selbstbefriedigung.....!"

Benutzeravatar
31,1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: 02.09.2011, 09:16
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon 31,1 » 14.11.2011, 08:36

Ich bin am Sonntag da.

Gruß 31,1
Sei gut zu Deinen Kindern - sie suchen Dein Pflegeheim aus.

Benutzeravatar
Münzenaufbewahrer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 14.07.2011, 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Münzenaufbewahrer » 14.11.2011, 17:53

Also ich bin auch beide Tage da (wir haben ja einen Stand ;) ) wäre schön, wenn jemand mal vorbeischauen mag smilie_23
Alles was wir erleben, müssen wir vorher gedacht haben und die Qualität unseres Erlebens bestimmt die Qualität unseres Denkens.



H. Vogel

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2947
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 14.11.2011, 18:37

Hallo Münzenaufbewahrer,


Ich schau mal vorbei. Ich interessiere mich auch für die hübschen Münzboxen. :D
Silbersparer

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 14.11.2011, 19:23

Ich werde am Sonntag da sein.

Chinese
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

numerobis

Beitragvon numerobis » 14.11.2011, 19:25

Münzenaufbewahrer hat geschrieben:Also ich bin auch beide Tage da (wir haben ja einen Stand ;) ) wäre schön, wenn jemand mal vorbeischauen mag smilie_23


Gibbet auch Kaffe? :D

Benutzeravatar
Münzenaufbewahrer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 14.07.2011, 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Münzenaufbewahrer » 14.11.2011, 19:44

An unserem Stand können wir euch Wasser und etwas Süßes anbieten ;)

(und natürlich schöne Münzboxen)

Wir sind an Stand 263-264 ;)
Alles was wir erleben, müssen wir vorher gedacht haben und die Qualität unseres Erlebens bestimmt die Qualität unseres Denkens.



H. Vogel

Benutzeravatar
kc
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2009, 12:22

Beitragvon kc » 15.11.2011, 12:14

hallo silberhorter,

ich bin am sonntag dort. würde mich über ein treffen sehr freuen. mich interessieren zwar nur antike münzen, aber trotzdem schadet es ja nicht ein paar leute kennenzulernen.
außerdem treffe ich mich bereits mit ein paar antikenfans des numismatikforums. es könnte also ein duell zwischen den römersammlern mit geschmack und den raffgierigen silberinvestoren geben. :D

grüße
kc

numerobis

Beitragvon numerobis » 15.11.2011, 13:47

So geht das nicht!
Ich auch mitduellieren will.... :mrgreen:

Fragt sich allerdings auf welcher Seite?

Oder wir machen es so daß ich als Silberhorter UND Römersammler einfach gegen die Überlebenden des ersten Duells antrete.... smilie_06

Benutzeravatar
kc
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2009, 12:22

Beitragvon kc » 18.11.2011, 07:40

Was haltet ihr davon, wenn wir uns Sonntag um 11.30 Uhr an Münzenaufbewahrers Stand treffen? Dann sieht es so aus, als ob er ein paar Kunden hätte. :D

Grüße
kc
Fröhlich getauscht mit:schelfeis, Springer-Patriarch, mike_2210

Benutzeravatar
31,1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: 02.09.2011, 09:16
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon 31,1 » 18.11.2011, 07:56

kc hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn wir uns Sonntag um 11.30 Uhr an Münzenaufbewahrers Stand treffen? Dann sieht es so aus, als ob er ein paar Kunden hätte. :D

Grüße
kc


Gute Idee, ich bin dabei.
Will mir mal Münzboxen für Halbunzer AG anschauen, und suche auch noch Münzkapseln.

Erkennungsparole: Guten Tag. Ich suche Münzkapseln smilie_20 smilie_10

Gruß 31,1
Sei gut zu Deinen Kindern - sie suchen Dein Pflegeheim aus.

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 18.11.2011, 08:03

Werde am Sonntag auch mal vorbeischauen. :)
Viele Grüße
bestone

Benutzeravatar
Münzenaufbewahrer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 14.07.2011, 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Münzenaufbewahrer » 18.11.2011, 10:18

Okay schön, dass man sich dann mal persönlich sieht ;)

So wir treffen dann mal die letzten Vorbereitungen.

Bis Samstag oder Sonntag

smilie_24
Alles was wir erleben, müssen wir vorher gedacht haben und die Qualität unseres Erlebens bestimmt die Qualität unseres Denkens.



H. Vogel


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste