Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 05:30

Silber.de Forum

ISRAEL VS. IRAN = KURZ VOR ATOMKRIEG?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

ISRAEL VS. IRAN = KURZ VOR ATOMKRIEG?

Beitragvon 999.9 » 20.07.2008, 12:48

Hier mal eine äußerst beunruhigende Analyse der diplomatischen und militärischen Lage zwischen Israel und dem Iran. Wenn man bedenkt, das es sich Israel nicht leisten kann, das der Iran die Atombombe bekommt, auf der anderen Seite die Atombombe für Iran quasi die Lebensversicherung ist, das die Vereinigten Staaten im Zweifelsfalle den Iran nicht angreifen werden, so ist das eine unglaublich komplizierte Situation, die in den Medien derzeit noch als viel zu harmlos dargestellt wird.

http://www.welt.de/politik/article2230158/Israel_und_Iran_stehen_kurz_vor_einem_Atomkrieg.html

Und wenn es da unten militärisch richtig losgeht, dann geht wohl auch die Weltwirtschaft den Bach runter. Zumindest gäbe es eine Preisexplosion, die alle Ölkrisen, die es bisher gab in den Schatten stellen würde.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste